In den letzten Tagen wurde auf dem Planet-LS Server die neueste Version des Betriebssystems installiert. PHP 5 die für die Forensoftware WBB 3.1 nötig ist, ist dafür nicht mehr verfügbar (veraltet). Auf PHP 7 ist die Forensoftware WBB 3.1 nicht mehr lauffähig. Deshalb musste die neueste Version installiert und darauf umgezogen werden. Benutzer, Themen Beiträge, uvm. wurde ins neue Forum übertragen.
Die Optik ist anders. Berechtigungen zum Themen und Beiträge erstellen, o.ä auch. Es kann auch sein, dass irgendwas nicht mehr funktioniert. Inwiefern ich dafür Zeit inverstiere wird man sehen.
Wie man bemerkt, tut sich auf Planet-LS in letzter Zeit nicht viel, genauer gesagt, gar nichts. Die Leidenschaft für den Landwirtschafts-Simulator und dem Modding ist bei mir verflogen. Zeiten und Interessen ändern sich.
Auch wenn keine Aktivität mehr vorhanden ist, möchte ich trotzdem den Content erhalten. Es sind einige Wissens-Themen vorhanden die zwar alt sind, aber dennoch nicht Ihre Gültigkeit verloren haben.
Machts gut, euer Heady