[WIP] BGA - Video online

  • Headshot hat einen komplett neuen Trigger erstellt, man kann während man über das Silo fährt abkippen und während des Einfahrens des Hänger kann man schon wieder in Richtung Feld düsen. Hat also nichts mehr mit dem Originalen Trigger zu tun. Wegen Videos, ich werde keins machen wegen fehlender Filmpraxis und einer Spielauflösung von 640x480 Pixeln.

  • vieleicht könnte man einfach zwei tigger nehmen... einen normalen der reagiert wenn der abfahrer drüber fährt und den neuen der reagiert wenn man manuell fährt.


    ...naja wie auch immer, ich bin mir sicher das heady da ne gute lösung findet^^


    mfg dörschi

  • das müsste dann auch noch klappen wartet doch einfach mal ab dann kann man weiter schauen wenn so weit is
    lass doch mal den leuten zeit


    freue nich schon aber lasst euch zeit super arbeit
    lg kevinmay

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

  • geht dass dan eigentlich noch wenn man nen normalen gülletrigger drinnen hat oder muss man den dann rausnehmen?


    Du kannst so vielle "normale" Gülletrigger drinn haben wie du lust und laune hast ;)


    Die beiden Gülletrigger verstehn sich sehr gut :D



    Nochwas zum Silo.


    Mann kan es wie schon gesagt auf und zu per plane zudecken lassen.
    Der Füllinhalt des Silos ist bei 200000 wo bei man diesen wert verändern kann.
    Die Gerung erfolgt nachdem man das Silo zugedeckt hat und den Gärprozess aktiviert hat.
    Die Zeit der Gärung kann man auch beliebig einstellen und wird auch angezeigt.
    Nachdem der Gärprozess abgeschlossen ist fährt man mit seinem Frontlader mit angehänger Schaufel zum Silo und entnimmt die Silage.
    Diese kippt man im Silo Star ab.


    und es wird schon noch früh genug kommen!

  • schön gemacht, das neue Update gefällt mir auch, es wird immer realer, sogar das mit dem geld.... echt super
    und die erklärung mit den mmorpg oder wie die heißen (hab selber mal gespielt) ist echt gut, das trifft es Perfekt auf den punkt f

  • auch wenn es keine bilder oder videos gibt (was nicht sein muss) gefällt mir das was ihr Tester schreibt



    Frage noch ich weiß nicht ob diese Frage gestellt wurde aber



    wie ist das jetzt kann ich jetzt auch den trigger hernehmen und ihn in ein anderes silo einbauen?


    Und wie viel silos kann ich in meine map bauen?

  • Man kann auch mehrere Silos haben, nur das Problem ist eben das die Silos dann über das selbe script laufen.
    Hab bei mir zwei Silos nebeneinander stehn und wenn ich dann z.b das eine Silo zudecken will, deckt sich das zweite Silo auch mit zu.
    Ich hab jetzt nicht ganz das script studiert obs jetzt dadrann lag ob ich in der nähe von zwei Silos war oda ob es klappt wenn ich zwei Silos an verschiedennen stellen habe und sich dann nur eins zudeckt.


    Zum Trigger:


    Der Trigger ist an dem script gebunden, man kann lediglich nur die Siloplatte wechseln oda löschen.

  • Mir würde noch eine Silo Walz Funktion gefallen;) einfach ein Trigger der in der Mitte vom Silo ist und zählt wie oft der Walz Schlepper den Trigger durchfährt, desto öfter desto mehr Geld gibt es nachher wenn man beim Stall das Futter abkippt ;)


    Lg.

  • Zwar geht es hier um eine Biogasanlage und nicht um einen Stall aber wieso sollte es mehr Geld geben wen ein Schlepper die Silage mehr verdichtet?
    Daraus folgt doch das mehr ins Silo reinpasst und vielleicht kein 2tes Silo anfängt......


    Bin zwar nicht so der experte dadrinn aba ich denke mal es ist doch abhängig welche Qualität die Silage später hat und demnach auch mehr "Geld". Mal einfach ausgedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!