[TUT] Variopflug erkennt Feldgrenzen

  • uppsss!!!
    änder jedes Plough in Cultivator


  • Hallo,


    also ich habe mir die Howard jetzt auch versucht zu ändern, aber bei mir klappt es (auch) nicht!


    Im Game wird nicht gegrubbert und die Trommel dreht sich auch nicht mehr!
    In der Log steht dann:
    Error running lua function: update
    [string "C:/Users/Giga010/Documents/My Games/Farming..."]:248: attempt to call field 'updateSafeArea' (a nil value)


    Was soll mir das genau sagen?


    MfG Gigaman

  • Wenn du dir das komplette TUT hier durchgelesen hättest, eventuell sogar die Suchfunktion benutzt hättest, wäre dir aufgefallen, dass es bereits eine überarbeitete lua der Howard hier drin steht. Aber naja ist halt immer dasselbe. 5 Minuten gucken kurz lesen wäre ja auch zu anstrengend.


    So nun zu deinem Problem:
    248 ist die fehlerhafte Zeile in deiner lua, schau sie dir mal genau an und vergleich sie mal mit dem TUT.


    Wenn du im Editor die Tastenkürzel Strg+G drückst, kannst du auswählen in welche Zeile der Cursor springen soll.

  • Ich habe die überarbeitete Version genutzt und "nur", dieses if self.safeMode then eingefügt!
    Trotzdem geht es nicht...


    "Offtopic" Genau, deshalb sitze ich hier auch schon seit drei tagen!!!...
    ich lese jeden Tag hier mit! Habe sämtliche umbauarbeiten gemacht! Und der Pöttinger läuft seit dem dieses TUT veröffentlicht ist ohne Probleme!


    Echt, sorry das regt mich gerade echt ein wenig auf!!!


    Trotzdem finde ich dieses Forum das beste das es gibt.


    /Offtopic


    MfG Gigaman

  • So, denke ich das auch die ganze Zeit!


    Habe nun wieder das, if self.safeMode then nun läuft es wieder wie vorher...
    Aber trotzdem geht kein Grubbern!


    Kann mir eigentlich nicht erklären, warum das nicht geht!


    Aber vllt./wahrscheinlich findest du meinen Fehler...


    MfG Gigaman

  • Tja hmmmm also ich hab die direkt in meinen Modsordner getan und hab keine Fehlermeldung und funktioniert einwandfrei. Eventuell hst du irgendeinen Mod, der diesen stört. Anders könnt ich mir das jetzt nicht erklären. Und wenn du nur die Howard im Modsordner hast, geht sie dann? Das würde ich an deiner Stelle mal testen. Mehr wüsste ich dann leider auch nicht. Da du ja auch den Pöttinger funktionsfähig hast, sind alle Vorraussetzungen ja sonst auch erfüllt.

  • Also ich habe jetzt mal einen neuen Spielstand angefangen und alles aus dem ModsOrdner gelöscht bis auf den pathtractor und die grassautograw...


    Und es funktioniert wie nicht anders zu erwarten .... NICHT!


    Naja, schade. Werde dann wieder ohne Kreiselegge meinen Maislegen... oder die Zirkon ein wenig scalen.


    Aber sehr herzlichen Dank für die Hilfe.


    MfG
    Gigaman
    *der dabei bleibt, dass dieses, das beste LS Forum überhaupt ist ;)*


  • Beitrag49 aus diesem TUT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!