abfahrhelfer und mais silge

  • also ich fahre mit nem ÜLW die silage zum helfer hab dan Rute (ktiv) drin aber sobald ich den hänger voll machen will (roter standert 2 Achser) dan fährt der sobald ich anfange los,aber nur im kreis un wenn der voll is also 100% hat auch.
    Ich lade dem ja silge kann es daran liegen, die silage kippt er soll er dan in die hochsilos kippen, in die ablade stelle wo ich das andere Korn auch rein kipp, in das Gitter da ;-)!!
    er kommt aber net bis da hin.
    Das Problem hab ich bei dem 380 Gta Turbo un den standert treckern, bei nem Johny mit Häckselwaagen net, wodran kann das liegen??
    Villeicht hilft der log. ja weiter.!
    wär toll wenn jemand mir da helfen kann, un mir sagen kann wo der fehler is!!
    danke schonma.
    Prüust

  • das passiert manchmal wenn der die punkte zu schnell überfährt, dann schießt der über sein ziel hinaus und versucht durch drehen wieder zum punkt zurückzukommen bringt aber nix und der fährt dauerhaft im kreis
    versuch ma den möglichst genau auf den routenanfangspunkt zu stellen sodass der unter 1 liegt in der 'entfernung zum start' - anzeige, wenn es dann immer noch im kreis dreht dann schreib nochma ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!