MV tut gut

  • Da ich viel an der MVP Map von Maurermatze umhergebastelt habe, habe ich mir nun die Originalmap genommen und angefangen mir mal ne eigene zu bauen.
    Die Map beruht auf der Originalmap Gold Edition.


    Sie wird ähnlich der MV map viele Aleenbäume haben, große Felder, Hünengräber usw.


    Was ich anders machen werde ist auf jedenfall ein größerer Haupthof,
    ein zweiter Hof mit Ställen , ein paar andere Getreidesorten, ausgelagerte
    Hallen wo das Getreide zwischen gelagert wird.
    Ein zweites Dorf soll mit rein am Strand ( ähnlich einem Seebad ).
    Na und dann das übliche BGA usw.


    Hier die Bilder:



    Wie man im Ge Bild sieht, ist noch nicht so viel passiert.
    Hab ja heut erst angefangen.



    PS. Ich such noch ne Sähtextur.



    Update 16.02



    Hab mich mal beim Hof beigemacht.
    Vielen Dank ans LS portal insbesondere Freddy für die Erlaubnis die Gebäude des Hofes nutzen zu dürfen.


    Desweiteren den zweiten Hof gebaut und ne externe Abladestelle für die Getreidesorten.


    Bilder aus dem GE




    Update 18.02


    Hab mal das 2. Feld mit Gerste angelegt, schön groß mit ner Wiese und nem Wasserloch.
    Ich denke da hat man ein bischen zu tun um das abzudreschen.



    Update 19.02


    So hab mal angefangen die nächsten beiden Felder zu bearbeiten, wie gesagt angefangen fehlt noch allerhand.


    Bevor es wieder Fragen gibt die Rapstextur gibt es auf LS Portal zum Download.






    mfg

  • Moin,


    so nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
    Hab mal das Feriendorf bzw Strandbad und ein schön hügliges Feld angelegt.


    Bilder






    Hoffe es gefällt.


    Hab Montag Urlaub dann gehts weiter.




    In diesem Sinne schönes WE.

  • Die Ausgangsmap ist die Origanalmap Gold Edition.
    Ja und Strand hab ich selbst angelegt. Ist ja auch nicht weiter schwierig da ein paar Häuser hinzusetzen. :D


    Ps zusätzliche Fruchtsorten sind Roggen Triticale Hafer Sonnenblumen.

  • Nein die vom Pflaster nicht. Nur die Asphalttextur. Hab mir einfach die png von der Asphaltplatte genommen und die dann als Textur eingefügt. Gibt ein Tut darüber. Ist nicht weiter schwierig. Bild bei Google suchen und los gehts.

  • Die hab ich schon auf divesen maps gesehen. Hab sie bei früheren Bastelein aus irgendeiner map kopiert. Weiß allerdings nicht mehr wo.
    Wenn der Ersteller es nicht möchte muß sie halt wieder rausnehmen und ne andere verwenden.
    Da ich den Ersteller aber nicht kenne, kann ich ihn leider nicht fragen.


    Ich hoffe es hat niemand was dagegen.

  • Guten Morgen


    Also ich bin immer wieder begeistert was sie Modder so auf die Beine stellen.
    Durch solche Mapumbauer ist eigentlich LS09 zu dem geworden was es ist,einfach eine geniale Simulation.


    Mit 100% Sicherheit kannst du davon ausgehen, dass auch deine Map den Weg auf meinem Laptop finden wird.
    Dann bin ich halt 2-mal in Meck-pom anzutreffen,aber was soll´s.
    Aber gleich mal so als Frage:Wenn es die Gold-Map ist,läuft die dann auch bei der "normalen" Version von LS09?
    Und jetzt als Angebot,musste aber nicht annehmen:Ich kann sie ja mit testen.


    Auf alle Fälle freu ich mich darauf auch diese Map spielen zu dürfen und wünsche dir noch maximale Erfolge beim bauen.


    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!