Häcksler

  • (es gehd um den nauen jaguar)Ich habe nicht die gold vers. und h amüste man ja diese eine datei runterladen (so stehts da zuminderstens ) aber wenn ich die se datei im mod ortner habe dan geht der häcksler nicht mehr ?( naja aber ich spiele ja jetzt ohne diere datei und da gehts :D


    so thehts im original da :


    Der Häcksler funktioniert nur mit der Gold Edition!
    Damit er auch beim normalen LS09 mit Patch funktioniert muss die aFilltypSilage.zip im Anhang heruntergeladen und ebenfalls in den Modordner geschoben werden!

  • also wenn ich den hächsler ohne die aFilltypSilage.zip in den mod ortner tuhe geht er aber das spiel ruckeld sobald ich hineinhächsle und das silage zeichen wird nicht angezeigt !!!!!


    Und wenn ich die aFilltypSilage.zip in den mod ortner tuhe und den hächsler kaufe dan hächseld der nicht ich kann so weid ich mag in den schlag fahren !!!
    ;(

  • Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Brano/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/AIUpdate/modDesc.xml'
    Error: missing descVersion attribute in mod AIUpdate


    nimm mal dein al updat raus aus dem mods ordner


    dann hast du noch texturs fehler pur


    Error: Failed to open xml file data/maps/models/objects/Ballen Schreder/scrollUVShader.xml'
    Error: Texture, invalid number of channels (data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Concrete_Aggregate_Smoke.jpg)
    Error: Can't load resource: data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Concrete_Aggregate_Smoke.jpg
    Error: Texture, invalid number of channels (data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Metal_Steel_Textured_White.jpg)
    Error: Can't load resource: data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Metal_Steel_Textured_White.jpg
    Error: Texture, invalid number of channels (data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Metal_Aluminum_Anodized.jpg)
    Error: Can't load resource: data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Metal_Aluminum_Anodized.jpg
    Error: Texture, invalid number of channels (data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Concrete_Form_4x8.jpg)
    Error: Can't load resource: data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Concrete_Form_4x8.jpg
    Error: Texture, invalid number of channels (data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Brick_Colored_Blue.jpg)
    Error: Can't load resource: data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Brick_Colored_Blue.jpg
    Error: Texture, invalid number of channels (data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Cladding_Stucco_White.jpg)
    Error: Can't load resource: data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Cladding_Stucco_White.jpg
    Error: Texture, invalid number of channels (data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Metal_Seamed.jpg)
    Error: Can't load resource: data/maps/G%C3%BClle-Station/Gülle-Station/Metal_Seamed.jpg


    du hast lauter Callstack in deiner log


    ich würde dir raten dein spiel neu zu installieren mit den ganzen error drin und hast du vieleicht eine andere mais textur rein gemacht da hatte ioch den fehler gehabt bei mir im spiel allso mach mal so


    neuinstalliewren
    hächsler rein hänger und ein schlepper dann aus probieren alles ander3e mal rasus lassen

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!