Ruckeln /abstürtzen

  • Also Mein Ls stürtzt öfter mals ab oda Ruckelt sehr stark ! Am PC kann es NICHT liegen ! Völlig ausgeschlossen ! Vllt an den mods ich weiss es nich


    Vllt kann sich mal jmd meine log anschauen (hab die Gold Edtion


    Viele Dank Für eure Hilfe

  • Eigentlich müsste es am Pc liegen(das ruckeln kommt normalerweise, wenn du polymonster Spielst.)Kann es sein, dass du zu alte Treiber drauf hast?
    An der Mods kann es evtl auch liegen, wenn sich die skripts nicht vertragen.In deiner log hast du zwar sehr viele Errors, aber ich konnte keinen Error finden, der was zu einem problem sagt.
    Kann es sein, dass du auch dieses Problem hast: [Ungelöst] Map schmiert nach 10-15min ab

  • Also erstmal danke !


    NEIN mit Schiebetoren ist völlig ausgeschlossen hab da nichts dran verändert ! Instaliert schon richitg liefen ja ganz gut.. und das die so nach 10-15 abstürtzt ist teilweise was dran aba nich richitg ! aba es hat auf jedenfall was damit zutun weil diese Fehlermeldung auch manchma da steht

  • Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger


    Der Fehler kommt doch glaub ich, wenn ein Trigger auf Static steht?


    Dann hast du noch 2 Jaguar drin, und zwar die v1 Version und die v1.1 !

  • Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger


    Der Fehler kommt doch glaub ich, wenn ein Trigger auf Static steht?


    Dann hast du noch 2 Jaguar drin, und zwar die v1 Version und die v1.1 !

    "wenn ein Trigger auf Static steht?" was meinst dudamit ?


    Und Jaguar hab ich n 960 drin und den 890 hmm ok den 960 wollt ich vllt doch ma raus machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!