Reifenspuren mal anders

  • ja in der moddesc.xml, wie bei dir jetzt.

  • Woher soll ich das Wissen??? Absolut nicht zu sagen, woher auch. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, sich an anderen Beiträgen zu orientieren, da ist sogarr ein Muster zu erkennen. Tatsächlich uiiiiiuuui, andere laden ihre log und die umgebaute Maschine hoch. Echt toll, dass man jeden 2ten Beitrag immer wieder das gleiche hat. Unter aller S.. . :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • also ich habe das problem das ich garnicht erst ins spiel komme undzwar erscheint zwar kurz die weiße schrift aber dann ist die weg und im log text steht, das der das wheelextra in der vehikletype nicht lesen kann bzw das das fehlerhaft ist wisst ihr warum ( ich habe die zeile unter tractor eingefügt)?


    mfg justin

  • Zitat

    ok das problem habe ich schon behoben hatte mist gebaut aber jetzt habe ich ein nues proble und zwar kommen einfach keine spuren egal ob ich t oder o drücke (meinen log text habe ich ja oben schon hochgeladen)
    könnt ihr mir da zufällig weiterhelfen?


    mfg justin

  • Also Fehler hab ich nun alle behoben:
    1. Transformgroups in der 3id falsch eingefügt.Lösung: Die Transformgroups ausschneiden und in den Fendtbaum kopieren.


    Dann die Indexe neu abzählen und anpassen in der xml. Sollten dann so aussehen:

    <wheelAreas count="4">
    <wheelArea1 pointIndex="56" width="0.2" height="0.25"/>
    <wheelArea2 pointIndex="57" width="0.2" height="0.25"/>
    <wheelArea3 pointIndex="58" width="0.2" height="0.25"/>
    <wheelArea4 pointIndex="59" width="0.2" height="0.25"/>
    </wheelAreas>
    </vehicle>


    2. Da ist dann auch dein 2ter Fehler drin.


    Hier deine Variante:
    </vehicle>
    <wheelAreas count="4">
    <wheelArea1 pointIndex="64" width="0.2" height="0.25"/>
    <wheelArea2 pointIndex="65" width="0.2" height="0.25"/>
    <wheelArea3 pointIndex="66" width="0.2" height="0.25"/>
    <wheelArea4 pointIndex="67" width="0.2" height="0.25"/>
    </wheelAreas>
    </vehicle>
    So funktioniert er dann einwandfrei bei mir.



    Das nächste mal wird solch ein unübersichtlicher und schlecht ausgeführter Beitrag von mir nicht mehr beachtet, schon traurig, dass man sich nicht einmal an dem Beitrag Nr. 43. also direkt der letzte vor deinem, orientiert und sich daran hält. Spart allen Beteiligten viel Zeit und Mühe.

  • hi leute habe in meinen jaguar versucht die spuren einzubauen allerdings bleibt das ganze spiel stehen wenn ich auf t drücke und die spuren angehen also das spiel bleibt nicht stehen aber ich knn weder lenken noch fahren mit dem jaguar


    logging habe ih aus also habe ich keine log im anhang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!