Specializations in Drescher einbauen funktioniert nicht

  • Hi,


    ich wollte mir in den Lexion 460 mal ein bisschen zurechtbasteln, habe aber das Problem das die von mir eingebauten Spezis nicht funktionieren. Ich habe mal die moddesc angehängt, könnt ihr mir sagen, wo der Fehler liegt.(Und ja die Spezies liegen im Ordner Specializations :) )


    modDesc.xml

  • du musst unter:
    <specializations>
    <specialization name="rpmLimiter" className="rpmLimiter" filename="Specializations/rpmLimiter.lua"/>
    <specialization name="strawSpec" className="strawSpec" filename="Specializations/strawSpec.lua"/>
    <specialization name="aiNightlight" className="aiNightlight" filename="Specializations/aiNightlight.lua"/>
    --> hier musst du auch einen eintrag machen, einfach aus einer vorhanden moddesc kopieren
    </specializations>

  • da muss hin: <specialization name="showFillLevel" className="showFillLevel" filename="Specializations/showFillLevel.lua"/>


    UND --> sicherstellen ob die datei 1. vorhanden ist und 2. die auch im Specializations-Ordner drin is!!!


    dann sollte es aber funzen

  • So, ich habe die moddesc nochma ganz neu gemacht, bin aber auf genau das selbe ergebnis wie in post 1 gekommen. Ich habe nur die Showfilllevel Lua wieder rausgenommen, ging ja auch so. Ich lade den Drescher auch nochmal ganz hoch, vielleicht findet ja doch noch mal wer den Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!