Schwarzes Bild bei Snapshot

  • Hat jemand schon mal das Phänomen gehabt, das der Snapshot-Mod ein schwarzes Bild macht. Nein es war nicht Nacht.
    Von 12 gemachten Bildern vorhin, sind 9 einfach nur schwarz. Die Datei ist dann auch nur 12,6kb groß. Der Rest so ca.400kB.
    Log hab ich leider nicht, war aus. Hoffe jemand hat trotzdem eine Idee. Ansonsten muss ich mal eine Log nachliefern

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Das ist mir bisher noch nicht passiert, aber seitdem ich den Abfahrhelfer nutze legt der snapshot keine neuen Dateien mehr an, er überschreibt immer nur das letzte Bild..? Ich habe das schon in mehreren Foren gelesen, ich nicht der einzige Leidtragende.

  • Neue Dateien legt er an. Mal funktionierts, mal nicht.


    Hab mal die Log angehängt. Ich blick bei den Dingern nie durch. Was ein Problem ist oder was man "links liegen" lassen kann. Wenn die also mal jemand auswerten möchte für mich, bin über jeden Tip dankbar.

    Dateien

    • log.txt

      (159,09 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hm, ich habe mir den größten Teil der Log mal angeguckt, oder eher überflogen, habe aber keine Lust mir 90 kb Text durchzulesen,
    ich emfehle alle Mods bis auf den Snapshot Mod zu entfernen (in nen anderen Ordner kopieren) und es dann nochmal zu probieren.
    Achja testest du auch Interceptors Copy Mod :D ?


    lg

  • Windows Vista is drauf. Bis Samstag lief der Snapshot auch wunderbar. Kanns vielleicht auch an der BGA liegen, die ist da nämlich neu gekommen und seitdem. Komischerweise macht der ca. 6 normale Bilder, dann schwarz, dann normal, dann wieder schwarze...

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!