Bigmap vergößern? (ganz unten)

  • Error: Can't load resource: C:/Users/Philipp/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/savegame1/cultivator_density.grle


    Da hats Dir die Datei geschrottet, nimm mal die aus dem Map DL, dann hast Du aber wieder den Anfangsstand. Du kannst auch versuchen Dir in einem anderen Savegame die Datei auszuleihen, meist passen die aber nicht.


    Und nimm mal die ganzen modpacks raus! Ich vermute das sind alles rar Dateien, die kann LS nicht lesen! Entpack sie, darin sind die zips, die kommen in den Mod-Ordner. Das CatSeedingPack_entpacken heißt sogar so! Das Fendt380GTATurboPackage und Hases-.mods viell auch noch die Lemken_Combination und der Lexion580_v2 wären schon einen Blick wert.


    Hier fehlen die Shopbilder: Claas_Volto_1320t/store.dds, Kverneland_Tiefenhacken/store.png, MotolotniaBadziu/store.png, hier (Fliegl_DK_Schnecke/store) wohl nur die Extension in der modDesc.


    Dieser Fehler (..attempt to perform arithmetic on field 'compteur' (a nil value) ) kommt laut heady vom Script der Tore. Das heißt nicht, daß Du die Hallen rausschmeißen mußt, sie sind nur fehlerhaft eingebaut! Ich glaube in der ReadMe stand "..die Tore dürfen auf keinen Fall verschoben werden.."


    Viel Spaß beim Fehler beseitigen :D

  • Danke für die Antworten


    Die mods von den packs sind alle im shop heißt ich bin verdammt faul aber werd erstmal wieder ausmisten und ich lade gerade die MV 2 also dann fang ich nen neues savegame an und hoffe das der fehler nicht noch einmal auftritt


    und noch ne frage kann man ne Bigmap nochmal vergrößern oder ist dis unmöglich?

    Torscript hab ich entsorgt baue die hallen sowieso nicht ein über shopbilder kümmer ich mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!