Gülletextur V2 so einfügen, das sie die Früchte nicht vernichtet

  • servus leute


    ich hab alles nach anleitung gemacht aber wenn ich das spiel starte und den "neuen" spielstand lade kommt immer plattform expetion


    (map= Alpenchallenge)
    Die log wurde angehängt!


    Bitte um dringende Hifle!


    Danek schonmal im vorraus!


    |LG

  • hast du noch was anderes eingefügt in deine map? oder etwas verstellt?
    da stimmt etwas nicht mit deinem silotrigger.
    die map hat er ja geladen.
    das letzte was du gemacht hast mal rückgängig machen und dann nochmal testen. wenn du auch einen mod neu eingefügt hast, den auch mal rausnehmen und testen.

  • die einträge stimmen.


    Jetzt geht ihr in euren Map01 Ordner und kopiert euch die fruit_density.grle und fügt sie wieder in den Ordner ein.
    Nun ist da eine fruit_density.grle_Kopie die ihr umbenennt in fruitdung_density.grle und fertig.


    hast du das auch gemacht?


    Ihr braucht noch die Scripte von dem nachwachsenden Gras welches ihr in euren Modsordner einfügt.


    und das hast du im modsordner drinn?

  • hab nochmal nachgeschaut.
    wieso hast du diesen eintrag da drinn:


    <Material name="barleyWindrowMaterial" materialId="1000" ambientColor="1 1 1" customShaderId="20">
    <Texture fileId="5000"/>
    </Material>


    nimm den mal raus, dann sollte es gehen. da die zeile ja auch keinen sinn macht und zu nichts dazu gehört, brauchst du sie nicht.

  • Hallo zusammen


    auch ich kann mich auf den kopf stellen,alle Einträge korrekt,alle files an ihrem platz,neuer Spielstand probiert,zunhammer probiert
    an stelle meines umgerüsteten Rekordia schleppschlauch, auch mit lua fürs rekordia hier aus dem Forum,keine Fehler in der log
    spiel läuft auch weiterhin ohne probs,aber es funzt einfach net.........................
    was mir aufgefallen ist wenn am feldrand so einstreifen ist den ich beim düngen übersehn hab und fahr dort drüber träg er nachwie vor
    die dünge-textur auf?


    Ich lass jetzt mal den Käse im game vielleicht tut sich ja noch was.........


    Schade,das war noch so eins der alteingesessen ,scheinbar unzerstörbaren Probleme in LS,und ne Lösung wäre geil gewesen


    MfG
    Butthead

  • und was soll jetzt dein beitrag???
    willst du uns nur mitteilen, das du es nicht einfügen kannst?
    denn wenn du hilfe wolltest, hättest du es ja schreiben können!
    oder wolltest du dich einfach nur beschweren, das es angeblich nicht klappt ( zumindestens bei dir ) ??
    und was für ein alteingesessenes, scheinbar unzerstörbaren problem in ls meinst du???


    das mit der gülletextur funst 100% !!!

  • Nochmals hallo


    das war mein erster Beitrag,als mal bitte ein bisschen piano,ich wollte hier niemandem auf die Füsse treten
    und mich auch nicht beschweren.
    Also ich versuchs mal anders auszudrücken.Ich hab alle Tricks Kniffe und Tuts probiert und befolgt die ich aufm Board
    gefunden habe und das Log-file zeigt keine fehler an und das Spiel läuft auch weiterhin ohne Probleme.Und somit geht es mir
    wohl wie eicher3133,alles scheint in Ordnung ,aber es geht trotzdem net und vielleicht da ich nun der 2te bin der sich meldet
    folgen noch andere ,die auch das Problem haben ,das vielleicht noch nicht aufgefallen ist ,weil es selten oder nur bei
    bestimmten maps auftritt was auch immer.Vielleicht findet sich dann ja auch ne Lösung.
    zwei Frage hätt ich dann doch noch,soll nach der Umrüstung nur noch die neue textur erscheinen egal was auf dem Feld eingesäat
    oder auch nicht eingesäat ist,oder erscheint auf einem leeren gegrubbten feld nachwie vor die Dünger"Textur"?
    Und erscheint dei neue Textur auch auf Feldern die noch nicht abgeerntet sind? Soll heissen muss ich bei einem neuen Spielstand
    erst die gesäaten Felder düngen dann abernten,bevor ich über prüfen kann obs funzt oder erscheint die neue Textur eben auf jedem
    Untergrund?


    Ich hoffe das war verständlicher und nichts für ungut


    MfG
    Butthead

  • Moin


    danke headshot für die Antwort und bevor ich jetzt noch an meinem Verstand zweifle und Amok laufe ,weil ich wahrscheinlich
    doch nur zu blöde bin und was übersehe......back to the basics,ich lad ma die geänderten Passagen meiner map datei hoch.
    Wäre nett wenn ihr mal gucken könntet,weiterhin hab ich die dds kopiert,die fruitdung_density.grle erstellt und das Autogrow vom
    Claasmod hab ich auch trin,benutze übrigens die Mecklenburg-Vorpommern V2 MAP
    Edit:er speichert im Savegame auch die fruitdung-density ab,so wies sein soll


    Danke schonmal im vorraus
    Butthead
    _

  • Tach zusammen


    Headshot :Es geht endlich ,danke für den Hinweis mit der 16 im Tutorial steht ne 3 und ich hatte irgendwo gelesen das der densityMapTypeIndex


    nicht zweimal die gleich Zahl haben darf,3 gabs schon,und dann dacht ich natürlich gehen wir auf nummersicher und machen 93 draus :cursing:


    das war dann wohl zuviel des guten.Danke ,Danke


    MfG
    Butthead
    P.S:Danke auch nochmal an deere power,hattest rech funktioniert 100%,wenn man sich net so dranstellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!