Kein Ankuppeln mehr möglich

  • Hallo liebe Community,
    ich habe gestern noch LS09 spielen können und es ging auch alles und ich wollte es eben starten ohne vorher neue Mods einzufügen oder Bearbeitung von Scripts oder rumspielen an der Map.
    Auf einmal komme ich ins Spiel, gucke beim Startpunkt schonmal in eine andere Richtung und ich kann mich nicht bewegen. Dann wechselte ich in den ersten Schlepper und sah, dass ich nichts ankuppeln konnte.
    Das einzige, was ich noch ankuppeln konnte war der Frontlader vom GTA 380 und die Schaufel, sonst ging nichts.


    Meine Log.txt ist im Anhang, habe diese schon selbst durchsucht, aber leider hat nichts Aufschluss gegeben.


    Bedanke mich schonmal im Vorraus für den super Support^^


    Lg Philipp

  • Es scheint, als währen fast alle standart funktionen "ausgeschaltet", denn z.B. anhängen geht ja nicht mehr (nur noch beim GTA FL und der hat ein extra skript fürs anhängen).



    Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804


    Error running lua function: update
    [string "D:/Users/PJ/Documents/My Games/FarmingSimul..."]:34: attempt to index local 'veh' (a nil value)


    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    das hab ich ja noch nie gesehen. Weiß einer was das heißt?
    (auszug aus log.txt)



    Nimm mal alle mods raus und guck, ob es dann funktioniert, wenn nicht, auch alle skripts aus dem mods ordner rausnehmen und dann immer 5 mods wieder rein.

  • jo das habe ich grade gemacht


    als ich diese 5 eingefügt habe, war es wieder so:
    Lexion600_Pack <--------hier dran liegt das Problem, muss ich nochmal neu runterladen und dann sag ich bescheid, ob das Problem weiterhin besteht
    LS2009GoldPatch1
    Map_Fruits
    MapBGA
    MapSiloSave


    Dort muss ich wohl nun probieren

  • So Spiel läuft wieder Lexion600 neu runtergeladen und schon gehts, in der Log sind zwar noch nen paar errors, aber die sind nicht so schlim^^ jedenfalls sind sie schon immer da gewesen


    Danke Jungs echt super nu kann ich weiterzocken


    Lg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!