Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Hiho liebe Leutz, bin durch Greenchris auf diese Page aufmerksam geworden :)
    War bisher nur bei All-For-LS angemeldet aber die Seite hat mich eigentlich schon seit meinem ersten Tag dort ziemlich genervt.


    Kindisches Verhalten in sämtlichen Threads, eine nicht vorhandene Rechtschreibung bzw. nutzen von Punkt und Komma und selten dämliche Kommentare in geposteten Download Contents. Zum Beispiel war es oft so, dass ne neue Map angeboten wurde und nur 1 Minute später standen 4 - 5 Kommentare drunter wie geil die Map ist und das man die ja als erster, zweiter usw gezogen hat (was keine Sau Interessiert ^^)


    Habe aber auch etwas bezüglich der MVP Map. Im Ladebildschirm steht ein schöner Text, leider zieren diesen Text 2 dicke Fehler was die Wortstellung im Satz angeht. An den Mapersteller, poste doch bitte mal den Text vom Ladebildschirm hier im Forum, ich schreibe Dir das gern um falls Du noch eine 1.4 Version bastelst kannst Du ja dann auch den neuen Text benutzen :)

  • danke;)...an dem ding bau ich auch schu ne weile....kann garnich mehr aufzählen, was ich alles verändert habe...dann lag er ne weile rum, und dann hab ich den tipp von speedharz bekommen mit der NH cr9090 lua....hab gleich noch die strawspec davon eingebaut...kaum zu glauben, aber das war mal ein verpfuschter 770er von bandit....
    anbei noch in paar bilder im dunkeln;).....mit hud...damit man die auch mal sieht...
    mfg chris


    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Hab mich abschließend dann auch mal bei All for Ls geäußert:


    Matthias du sprichst mir aus der Seele. Hätte nur einer von euch mich oder Matthias bei PlanetLs kontaktiert und mich oder Mattias gefragt wäre das kein Ding gewesen. Anderen Foren haben es doch auch auf die Reihe bekommen. Sorry aber in ICQ kommen wenn ich drauf bin, dauernd Anfragen von fremden Leuten, die ich nicht einzuordnen weiß. Ne einfache Mail bei Planet hätte gereicht. Außerdem war sie schon gelöscht bei euch. Ich weiß net was euch geritten hat, sie wieder einzustellen. Und sorry das Ändern des Linkes ist einfach ein No Go. Wir sind sicherlich gern bereit 1.3 einzustellen wenn ihr fragt und den Link einhaltet. Kein Ding.


    Ps ich habe keinen aufgeheizt, bin nur enttäuscht das das so gelaufen ist. Ich oder Matthias sind sicherlich jederzeit gesprächsbereit.


    In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest.


    mfg

  • Hmm,
    aber eine Art entschuldigung bekam man auf die Antwort vom Admi auch nicht wirklich rauszulesen. Aber gleich reinschreiben, das er sich freut, die 1.3 bald einstellen zu dürfen. Naja, ich würd sagen, etwas falsch aufgefasst, aber egal. Und vor allem, die Schuld immer auf andere schieben Betriebsintern, aber keiner sagt mal: ok, ist bisschen unglücklich gelaufen, wir entschuldigen uns dafür und wollen es versuchen, in Zukunft besser zu machen.
    Naja, muss jeder selbst wissen, wie er sein Forum führt. So, ich muss gleich zur Spätschicht und dann gehts nach hause zu meinen eltern. Ist sozusagen mein Weinachtsbesuch, da ich über Weinachten selbst Nachtschicht habe und zwar alle Feiertage durch. Und zur Krönung des ganzen dann Silvester auch noch Frühschicht.
    Naja, will mich ja nicht beklagen, wenigstens bekommt man das noch zusätzlich gezahlt bzw. bekommt dafür Stunden gutgeschrieben.


    Gruß,


    Matthias

  • Moin,


    so wir haben das jetzt geklärt.


    Schüri:
    Hiermit möchte ich mich nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen... hatte mich gewundert, warum du dich aufregst, weil du dadurch ja mehr downloads kriegst - aber das es ncht der dl-link war, wuste ich nicht - jetzt versteh ich deinen ärger


    damit ist die Sache aus der Welt und sie dürfen dann die 1.3 anbieten unter Einhaltung des Linkes.


    mfg

  • grüße...
    gutgut...wenigstens hat es mal ne klärung gegeben...ich hab nämlich gestern echt gedacht, ich hab in knick in der optik, als ich das gesehen hab.....hoffe meine aufregung war ok...bin halt ein sehr emotionaler mensch...und wenn mir dann buchstäblich der ar*** platzt, dann richtig...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Greenchris^^ Sag doch nicht immer danke^^ wir sind doch ne Gemeinde hier;)
    Aber trotzdem kein ding;)


    Aber was zu den Spiegeln, ich habs jetzt noch nich getestet aber du solltest die dinger noch abschaltbar machen, weil der für schwache Rechner probleme darstellen wird. Bei mir läuft er flüssig^^!


    Matze ich habe ja das schöne ding von dir bekommen was in deinen Augen der beste Lexion ist! Kann ich nur zustimmen, auch wenn er keine Terra Tracs hat alleine wie sich der Radialverteiler ausklappt ist wahnsinn. Soo Ingame ist er, nun ist wieder das alte problem das wenn man ins Feld reinfährt das SW ausgeht. Ich habe diesbezüglich noch keine Lösung parat, das einzige is ich hab noch 2 Leute bezüglich Skripts mit ins Boot geholt, keine sorge sind freunde von mir und den vertraue ich zu 10000000%

  • ich finds toll das das thema mit afls jetzt endlich adakta gelegt werden kann,und logisch verstehe ich dich chris.da kann einem manchmal auch echt der hut hoch gehen.so damit ist der drops gelutscht ;) .
    Und was die lexions angeht jungs,find ich echt beeindruckend wie ihr euch da reinkniet. :thumbsup:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • is der Korntank usw. auch im MP synchron, d.h. sehen es andere wenn ich ihn öffne bzw. lässt er sich von anderen auser dem host öffnen.


    ansonsten Top gerät, wobei ich die Spiegel anders einstellen würde. auf den fahrer bringts ja ziemlich wenig!


    Aber Ansonsten TOP

  • So dann hau ich auch noch mal nin paar bilder vom test des 580 von greenchris auf den markt.besonders gefällt mir das die grösse jetzt besser passt siehe bilder ;) .ansonsten hab ich mich glaub ich verliebt :D

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • selbst testen is schwierig, da keiner der gezeigten Lexion fertig ist.und es natürlich bei solchen Mods immer fraglich ist ob es sie je zum öffentlichen download gibt :rolleyes:
    mfg kay
    ps und da testen ja ne echte vertrauenssache geworden ist,muss man halt nin bissel glück haben ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!