Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • maurermatze: Schöne Screens von einer bemerkenswert realistischen Spielweise, nur der Axion ist leider eine Nummer zu groß (drittletztes Bild) im Vergleich zum 600er Lexion. Ja schade, dass es noch keinen AP für die Drescher gibt, der dafür sorgt, dass sie schön entlang von Gassen dreschen, so dass das Abtankrohr immer auf der abgeernteten Seite ist ...naja ist ja nur ein Spiel ;).
    Weiter so!


    Gruß,
    Topdown


  • also erst mal ein echt schönes video mathias,aber einen kritik punkt hab ich dann doch noch,wenn du das ganze mit nim videoprogramm bearbeitest,wäre es toll,wenn du dir die mühe machen würdest,es in einer höheren auflösung zuspeichern,denn die quali is nich der börner, und hd ist selbst auf youtube nin ganz normaler standart geworden,und kostet dich noch nichtmal mehr arbeit..
    aber wie gesagt das video ansich ist echt schön geworden.
    mfg kay.
    ps.auch die scheisse kolone sieht gut aus :D^^

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Schönes Video von dir, da kommt mal so richtig ins träumen. :) Aber bis sie rauskommt, muss ich mich halt mit der Big in Vorpommern begnügen, hab bis jetzt 230 ha Raps gedroschen, jetzt kommt aber erst noch die Gerste


    @ Snickers, der Fendt hat wohl Gerste vom Lexion drauf, der ab 3.02 min zu sehen ist

  • Jo, kann mich da nur mit positivem Feedback anschließen. Tolles Video.


    @Snickers:Die Fahrzeuge von Stotz sind so hell ;)
    kay: Du hast auch mmer was zu meckern :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hallo


    Das Video ist gut, die Map auch.


    Habe sie zum testen hier und selbst auf meinem Laptop erreiche ich stellenweise 60FPS ohne Ruckeln.
    Da ich über YOUTUBE mehrere Videos über Boltenhagen in Reallife gesehen habe, sind mir ziemlich viele Dinge auf der Map aufgefallen, welche hervorragend dem Vorbild nachemfunden sind. :thumbsup::thumbup:


    Gruss Marco

  • das soll kein meckern sein,sondern kritik,und vernünftige dazu.weil die mühe sollte man sich schon machen,denn ein gutes ergebnis ist zwar schön.aber sollte einem nicht reichen.wenn esleicht besser geht.und ich denke matze weis was ich meine denn als ich meine ersten reallife videos veröffentlicht habe musste ich auch einiges an kritik wegstecken,und man lernt ja nur draus,und es war ja nur ein tip.
    mfg kay
    ps ich hab was getrunken,vielleicht auch bisschen mehr :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich nochmal, was mir noch aufgefallen ist das die Music in Video kurz vorm Ende sehr abrubt aufhört.


    @ Björn Ich weiß das die Fahrzeuge eine Sonderlackierung haben - ab die Website ja nicht umsonst verlinkt ;)
    Es gib auch um die Ladung vom HKL aber hanomagdriver hat mir das ja schon beantwortet :thumbup:


    so far
    wishing you a wonderfull Saturday ^^

  • Hallo


    Auch hier habe ich meine Testerfinger wieder mit im Spiel.
    Erstes Fazit:


    An Realitätsnähe ist diese Map einfach nicht zu übertreffen. Typisch MV mässig und die Felder sind rießig.
    Aber auch im SP ist diese Map dank des Abfahrhelfers zu meistern.
    Was mir sehr gut gefällt, die Anordnung des Haupthofes, sowie die Einfahrt zur Tierproduktion.
    Ich habe dann mal paar Fotos gemacht, wo auch der Abfahrer geteste wurde.


    Teil 1 am frühen morgen beim mähen.



    Gruss Marco

  • Hi


    Zitat

    Was bringt ein ÜLW wenn man mit den Anhängern trotzdem noch übers Feld ballert^^


    Saro, die Map ist so rießig, da sind mehrere LPG´s im Einsatz :thumbsup::thumbup: jede hat ihre Einsatztaktik.


    Und eigentlich sollte der Hinweis mit dem HAWE ein Wink mit nem ganz großen Brett sein, das (zBsp. das Team um Corben/wo du auch dabei bist) :thumbsup::thumbup::D oder irgend jemand mal sich so einer Aufgabe annimmt und den Hawe LS11 fähig macht.


    Marco

  • Hallo


    Zitat

    Wolltest du nicht auch mal zu den Ziesetalern zustoßen?


    Ja, da wollte und will ich noch, aber in naher Zukunft steht ein Umzug ins Haus, so dass ich kaum Zeit habe bis Herbt schätze ich.
    Und dann kommt noch so ein (e) kleine (r) Landwirt-/in in mein Leben, und dass muss erstmal organisiert werden.


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!