Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • So, hab mich grade mal eben durch 8 Seiten durchgelesen die neu für mich waren. Jetzt muss ich erst mal den Lappy trochnen vom ganzen Sabber der da rein gelaufen ist. Die Bilder sehen super aus, und wenn ich das von der Log lese, dann bin ich um so mehr begeistert. Ist halt eine Tommy-Map ;)


    Achso, der Urlaub war super, es fehlte nur leider LS. Hab mir da hinten nur Weinberge anschauen können. Kann ja mal 2-3 Bilder reinsetzen wenn jemand wissen möchte wie man auf der Insel landwirtschaftet ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Oh, der verschollene Urlauber ist wieder da. Habs extra nicht released bevor du nicht wieder da bist. :D


    Klar stell rein die Bilder. Ich hoffe du hattest viel Spass im urlaub.


    mfg

  • hallöchen.also mir ist da noch ne kleinigkeit aufgefallen,wenn mann vom aussenlager greifswald kommt und links in den schlag zw aussenlager& gärtnerei fährt hast du ungefähr 50m rechts éine geländekante übersehen sie liegt genau im vorgewende und ist 2m hoch,da hat sich grad mein helfer festgefahren,must du dir glaub ich mal anschauen ob das nicht etwas runder geht.
    mfg@all
    corben

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So, wie gewünscht hier mal ein paar Bilder. Zu 90% wird auf der Insel Wein angebaut. Die restlichen 10% teilen sich Olivenbäume und ein bischen Obst bzw. Gemüse. Das erste Bild ist aus unserem Fenster gemacht worden. Im Hintergrund das Festland und dazwischen die Kroatische Adria. Wer sich nicht so einen tollen Trecker leisten kann, fährt entweder mit dem Renault R4 GTL oder seinem Roller zum Feld.



    Meine Yacht :D


    Mal schauen ob ich heute abend noch in die V8 reinschauen kann. Nachher erstmal zu meinen Eltern, Smartie abholen und dann mal sehen wann die Kröte ins Bett geht.


    In diesem Sinne..


    Gruß "der verschollene Urlauber" :winki:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Dein Kind und deine Frau tun mir leid. Der harte Platz auf dem Holzboden. Hauptsache Mann reist bequem :thumbsup: .


    Stell mir grade bildlich vor, wie du damit über die Insel knatterst.


    mfg

  • Naja, die meiste Zeit sind wir dann doch schonmit unserem Signum unterwegs gewesen. Es sollen dann doch schon alle bequem sitzen, vor allem wenn man 29 Stunden da hin fährt :D Mir tut jetzt noch der Hintern weh :verwirrt:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • boah 29 h mit kind und kegel im auto :ohno: ,da hast meinen respekt

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So, ich bin dann auch mal wieder aus der Schweiz zurück, war schon lustig die ganzen Kleinbauern zu sehen, wo die ein Maisfeld mit geschätzten 10a (0.1ha) Mais hatten:D Da haben wir mit 4ha Durchschnittsgröße ja schon viel. Wollte auch mal fragen wie es mit der neuen Version aussieht, weiß nicht obs mit Absicht war, aber ich habe keine PM erhalten. Ansonsten finde ich gut dass du die noch die Mühe gemacht hast und die 2 Errors rausgeholt hast. Und weiterhin noch frohes Schaffen dir!

  • Mal eben was von mir. Wie ich Tommy schon per PM mitgeteilt habe, komme ich leider nicht zum testen. ;( Ich hasse Regen...na egal


    Aber ich wollte nochmal kurz ein großes Lob an die anderen Tester loswerden. Super wie das hier läuft. Der Marco hat euch ja prima im Griff :P:whistling: Ich gehe jetzt mal davon aus, das die Map keinen Fehler (zumindest keinen gravierenden) mehr hat. So wie ihr alle am rumtesten seid.


    In der Big in VP V2 für LS11 werden dann auch die letzten Klitzekleinigkeiten, falls es da welche gibt, behoben sein :D


    Also von mir aus nur an alle :thumbsup::thumbsup::thumbsup: :sekt:


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!