Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Ah endlich mal einer der sich auskennt. :D
    Bin quasi Traktor Besitzer der ersten Stunde. Hab vorher schon final scratch mit Traktor zusammen genutzt.
    Na dann brauchst du doch meinen ranzigen mitschnitt garnicht. :D
    Das mit auf Partys gehen hab ich mir zum großen Teil abgewöhnt. Zu meiner Sturm und Drang Zeit sind wir Freitags los und Sonntag abend erst wieder nach haus.
    Hab mir jetzt nur noch die eine Sache gelassen, wo ich seit über 8 Jahren auflege und das auch nur noch alle 14 Tage. Jetzt ist erstmal Sommerpause. Im Oktober gehts wieder los. Ist halt ein Ausgleich zur Arbeit.


    Ja Ableton ist ein feines Programm. Mensch wenn ich mal richtig Zeit hätte :D . Angefangen haben wir ja mal was zu komponieren, aber wie gesagt die Zeit.


    Zur Map:


    Release devinitiv dis WE. Da ich zum einen das endlich zu Ende führen wil und zum anderen ich Sonntag abend arbeitstechnisch nach Gummersbach muß.
    Da ist die Woch nicht viel mit LS außer ein bissel surfen.
    Ich warte ja noch auf den upload von deutz-fahrmann.
    Ich hoffe das ich Freitag bloß ABM ( arbeiten bis mittag) :D muß, dann würd ich den Rest fertigstellen.

  • Also ich muss auch sagen, dass du in dem Video einen sehr schönen Map-Überblick lieferst ;) . Ein wirklich fantastischer Ausblick ist das. Man kann nochmal sehr schön sehen, wie schön die Feldaufteilung ist, und was für Ecken und Kanten sie haben.

  • Cooles Video haste da gebastelt. Wie hast du das gemacht das du so hoch laufen kannst? Hab ich das was verpasst?
    Die Bilder sehen auch gut aus mit der DDR technik. Erinnert mich an früher, wo der Golfplatz bei meiner Tante noch ein riesiges Getreidefeld war.


    Na dann bin ich ja mal aufs WE gespannt. Hoffe das dann mal die Zeit dazu habe, die Map zu spielen.


    Achso. 2ter der sich meldet :D Mit Traktor hab ich nie gearbeitet. Hatte immer nur meine 2 Turnies und die 2 CD Player, Mischpult fertig. Leider sind Player und Mischpult den Fluten zum Opfer gefallen ;(


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Der nächste der Ahnung hat :D . Ich bin begeistert. Gute Musik setzt sich halt durch.
    Du arme ... Wenn du Technics turnies hattest, tust du mir echt leid. Ich betrachte meine beiden als Wertsteigerung :D Sind ja die besten die es gab.
    Die Produktion wurde ja leider eingestellt.


    Zur map:


    Da ich nicht glaube meine Map bis frteitag zurück zubekommen, von Deutz-Fahrmann, werd ich mich wohl morgen nachmittag selber ransetzen müssen.
    Wie gesagt bin ja nächste Woche wieder mal fern der Heimat. Da bleibt keine Zeit. Deswegen Release Sonntag.

  • ja die welt besteht nicht nur aus traktoren und mädreschern sondern auch aus guter musik!!!!!!
    btt
    freu mich auf sonntag 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hi Tommy


    Hat das letztens geklappt, als ich meine I3d der Map zu dir gesendet habe?
    Falls ja dann bräuchte Deutz-Fahrmann ja nur die I3d als ZIP verpacken, bei uplaoad hochladen und zu dir versenden.


    So na danne, in ca 1 Woche bekomme ich meinen neuen PC mit Geforce GTX 465, inetl i7-860, mal sehen wie das ls läuft.


    Gruss Marco

  • oh mann
    heut den ganzen tag schon kartofelstress, grad heimgekommen, die kiste angeworfen, versucht su uploaden, diesmla nur map01+map01-ordner, aber der status bei file-upload bleibt bei undefined :cursing:
    ich versuch, weil ich morgen bissl mehr Zeit hab, die dir morgen zu schicken, die 4 Stunden investierte Arbeit wärn ja sonst auch für die Katz, und du hast auch noch arbeit, naja, hoff du kannst dich noch bissl gedulden


    euer verärgerter sibi

  • Du musst jetzt nicht das kleine bockige maedchen spielen. :D.
    Das war auch nix gegen dich. Es ist nur so das heut mein letzter Tag ist , wo ich was tun kann.
    Dann ist erstmal fuer die naechsten 14 Tage Pause, rein zeittechnisch.
    Deswegen meine Eile.


    Jetzt sei nicht boese und schick mir es einfach wenn du Zeit hast.


    So jetzt ist es 7 und Arbeitsbeginn. Bis heut nachmiitag.


    MfG
    der gutgelaunte Tommy

  • So einen herzlichen Dank an Deutz Fahrmann. Sieht fein aus was du gemacht hast. Bist ja noch ein junger Spund :D . Ich alter Greis hätte das nicht so gerade hinbekommen :D .


    PS Hast du noch was am Gras verändert?

  • hi leute, wollte eigentlich nur nochmal fragen ob nur die orginalen fruchtsorten drinne sind?es wurde zwar am anfang mal geschrieben das es nur die orginalen gibt aber vll hat sich dort ja was geändert :) weil ich komme auch hier außen MV müritz-kreis umgenau zusein und eigentlich vermisse ich so bestimmt sorten sollte es nur die orginalen geben wie zb roggen,kartoffeln,rüben,triticale,sonnblumen usw :) also wäre schön auch wenn du nur die orginalen lässt das du vll diese fruchtsorten zum selber reinmachen mit lieferst :) und zu deinem maps also respekt besser bekommt man unsere gegend nicht hin!


    mfg Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!