Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Schöne Bilder habt ihr geschossen,werde Heute vielleicht auch noch welche hochladen.


    Nur der Trisix und der Brent ÜLW treffen nicht so meinen Geschmack,ja ja ich bin jemand der absolute Realität im Spiel liebt ;)


    @mogfriend:Kann ich mir zwar nicht vorstellen dass sie Einspruch einlegen,der Vorschlag ist jedoch nicht schlecht.
    Zeugt auch von Höflichkeit,von daher wer meldet sich freiwillig und nimmt Kontakt mit den "Ziesetalern" auf ?^^

  • @mogfriend:Kann ich mir zwar nicht vorstellen dass sie Einspruch einlegen,der Vorschlag ist jedoch nicht schlecht.
    Zeugt auch von Höflichkeit,von daher wer meldet sich freiwillig und nimmt Kontakt mit den "Ziesetalern" auf ?^^

    Richtig, so hatte ich es mir auch gedacht, warum sollten die was dagegen haben?!
    Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es immer gut ankommt, wenn man nicht nur anruft oder mailt sondern mal hinfährt . Viell. mit nem Lappi untern Arm mit dem Spiel und der Map zum zeigen worum es eigentlich geht.. dann besser zu zweit, einer redet einer führt vor...
    Wohnte da nicht einer von euch/uns in der Nähe?
    Wenns gut läuft hätten wir eine Anlaufstelle im "RealLS" mehr. Vielleicht ergibt sich für die Modder/Skinner die Mögl. Bilder von den Maschinen auf dem Hof zu machen oder man kommt Bescheid, wann/wo die im Einsatz sind oder Vorführungen anstehen..
    Wir können nur gewinnen, denn wir haben nichts zu verlieren, also immer mutig ran an den "Feind" ;)

  • so ich lebe auch noch und freunde mich immer mehr mit dem thema TS3 server kaufen/leihen an,also fangen wir mal an zuerzählen,hab mich in sofern schlau gemacht wo man billig einen server kaufen kann (bsp.:http://www.lan4play.de/teamspe…QraQCFUqDzAodq2-ucQ),hier kosten 12 slots 2,40 im monat,hab sogar einen gefunden der nur 0,15 cent pro slot will(?????),das thema leihen(umsonst),soll ja eigentlich ganz gut funktionieren aber hab auch viel negatives gelesen,zwecks unzuverlässigkeit,serverstabilität und service.
    Wenn ihr wollt kümmere ich mich weiter,aber das muss dann ne mehrheits entscheidung sein,hab ja momentan genug zeit.
    und ich denke 2 bis 4 euro ist ok (in meinen augen),besondere gedanken müssen wir uns über die slot zahl und pw geschützt machen.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • hi


    Hier noch ein paar pic´s von meinen Helfern die immer schön das Korn zum hof fahren :thumbup:



    Wie immer sind Kommis herzlich willkommen :D:D:D


    Zitat

    @ corben finde ich super das du dich schon schlau gemacht hast.bin ja dafür ein zuholen,nur die slot zahl werden wir wohl erst klären können wenn ls draussen is .
    und mit pw sollte auch nicht das prob. sein kannst ja per pn verschicken.


    dem kann ich nur zustimmen :thumbsup:



    Mfg


    Moddy

  • hübsche bildchen hast du da,benutzt du den abfahrhelfer??

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • na ja meiner meinung nach brauchen wir dich wegen der namensgebung eh ;) ,kein ding kümmer mich ja gern :D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ja Marco ich habe es auch bis Heute nicht geschafft einen ÜLW umzurüsten,daher benutze ich den Hawe von unserer Seite hier,der reicht mir von der Größe her auch.

    Zitat

    Corben: Kai, finde klasse das du dich darum kümmerst, danke. Wenn ihr mich dabeihaben wollt, ich bin bereit.

    Bei was dabei haben,bei der Agrargenossenschaft?
    Davon gehe ich doch aus,dass der Namensgeber mitwirkt :thumbsup:


    Ich hoffentlich auch,die endgültige Anzahl derer die mitspielen können wird ja erst nach dem Release feststehen.

  • ja kann man aber das prob ist skype frist viel speed,vorallem bei 4-12 teilnehmern, (der i-leitung) und ist ausserdem zu rechen intensive,meiner meinung nach.ts3 schont die leitung und resourcen

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hi


    Also ich bin ja nicht der Namensgeber der Agrargenossenschaft, die gibt es ja wirklich wie ihr wisst und Tommy stammt aus Neu Boltenhagen wo diese her kommen.
    Als kleines Dankeschön an den Mapbauer schon würde ich die Ziesetal nennen.


    Wenn du den ÜLW hier aus dem Forum nimmst, passt da alles, ich bekommen nämlich errors angezeigt bei WAV Datein.


    Marco

  • hi


    Zitat

    ja kann man aber das prob ist skype frist viel speed,vorallem bei 4-12 teilnehmern, (der i-leitung) und ist ausserdem zu rechen intensive,meiner meinung nach.ts3 schont die leitung und resourcen


    das ist mir noch nicht so aufgefallen aber wenns so ist....


    ich hoffe das ich das game schon 18 bekomme und die post nicht so lahm arbeitet. ich muss nähmlich vom 20-22 weg. so eine blöde Firmvorbereitungsfahrt mit dem Pastor. wie öde... und kein ls11 :cursing:


    Mfg


    Moddy

  • So, hab mal den Mod-Ordner aufgeräumt und den "Rummel" aussortiert. Gestern dann nochmal getestet und beim Häckseln ein paar Fotos gemacht. Der Fendt läuft jetzt auch wie er soll und durfte direkt ran. Leider kann ich nur mit der "kleinen" grünen Raubkatze dienen. Der 980er mit Orbis 900 will bei mir nicht so richtig, dreht immer um, egal was ich mache.


    Hab mich auch mal an paint.net versucht, würd mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet.Bin da noch am üben ;)



    Hoffentlich ist bald der 18. Der 0 IQ-Helfer geht ganz schön ins Geld.


    Hat mich 2 dieser Gespanne gekostet :cursing:


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!