Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Das mit den Häusern haben wir gemacht, weil es ein Pack ist mit über 100 Häusern. Wenn man so auf die anderen Maps guckt sind da vieleicht 5 Verschiedene Häuser die sich andauernd wiederholen. Da die Map inzwischen sehr "Dorflastig ist" d.h. stark bewohnt ist, haben wir uns für das Pack entschieden, bringt einfach abwechlung und ist was neues.
    Deinen angesprochenen "Lpg Style" findet man nur an der ehemalgen Lpg. Ansonsten finde ich nicht, dass die Dörfer und der Hof doll verfallen oder alt wirken.
    Mv kenne ich persöhnlich auch sehr gut. Und wenn man an die richtigen Orte kommt könnte man denken die Zeit sei stehen geblieben. Lange nicht mehr überall, brauchst du mir nicht erzählen, aber wenn man im osten ist, sieht man einfach, dass man im Osten ist :D Klingt doof, aber ich finde das stimmt. Und das ist auch das, was wir versuchen zu bauen.
    Insgesamt versuchen wir auch mal Gebäude und Objekte zu verwenden, die man noch nicht so kennt. Denn der ganze neue Krahm mit guten Texturen hängt mir persöhnlich zum Hals raus, da man es auf jeder Map findet.
    Wir ziehen unser Ding wieter so durch. Wird denn zwar keine Map für dich aber im großen und ganzen soll die Map ja uns gefallen.


    Trotz allem danke für die Kritikpunkte, annehmen tun wir sie größten Teils zwar nicht aber das ist auch nicht böse gemeint.

  • Mag sein das es in vielen Orten noch so ist^^ aber ich hab im Urlaub auch schon viele Betriebe gesehen die nicht so waren^^


    War ja auch nur so mal in den Raum geworfen^^ ich kenne natürlich nicht jede Ecke von MVP


    Aber schön das du auch so ein wenig meiner Meinung bist;)

  • danke für das video, aber wie in dem video so schön gesagt wird 2 ställe wurden neu gebaut,der rest entkernt und saniert :!: und die typischen ddr silo anlagen sieht man ja auch gerne. :D
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ist an der Stelle aber auch schon nen Unterschied, ob man nur Fenster und Türen wechselt oder das Dingen bis auf Skelett und Außenmauer erneuert. ;)


    Ich sage ja auch ned, das jetzt jeder MV Map nen komplett neuen Hochmodernen Hof haben muss, aber wenn eben für des Vieh und die Motoriesierten Fahrzeuge bessere Unterbringmöglichkeiten vorhanden wären, wäre ich ja schon voll zufrieden. Wenn die Anbaugeräte in den alten Gebäuden untergebracht werden, ja man, dann kommen se da eben rein. Die alten Maissilos und die Getreidehallen können ja durchaus bleiben, bei den Maissilos isses ja komplett egal, bei den Getreidehallen finde ich die Bergehallen auch sehr gut, dafür reichen die auch vollkommen aus.

  • Hab jetzt mal nen paar Kilometer Feldwege gelegt und angetestet. Mehr als 15 kmh sind nicht drin, sonst fliegt man quer über die Map :D
    Außerdem habe ich ne Feldscheune aufgestellt. Gegenüber ist ein kleines Tannenbaumfeld, eine kleine nebeneinkunft im Winter für die Gutsverwaltung Groß Walmstorf.




    Haltet euch :)

  • Ja so hab ich mir das vorgestellt :D
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hab heute mein Paket bekommen, drinn war ein Fullfacehelm, ne Goggle und noch ein Gopro Chesty Mount.


    Den Fullface und die Goggle musste ich natürlich gleich testen, also raus mit dem Cagua raus aus der Bude in die Kleine Heide!


    Paar Bilder davon:


    Selfie! :D


    Und wieder Uckermärkische Landschaft!
    Noch eine Grundschulklasse getroffen, boah gucken die blöd wenn man mit nem Fullface 40 Buletten an denen vorbei gurkt :D

  • Guten Morgen, mal ne kleine Anmerkung von mir zum Thema Feldscheune:


    Ich persönlich finde das Modell der FeldscheuneV3 von Modhoster zu groß. Der Betrieb in meinem Dorf hat auch so ein Teil der gleichen Bauart stehen. Da passt der Case 2388 AF geradeso drunter. Beim Modell kann man ja fast zwei übereinander reinstellen. ^^


    Ich hab sie für meinen Map-Umbau im GE skaliert: X 0.75 Y 0.65 Z 0.8



    Für mich wirkt das so stimmiger und passt besser zu dem, was ich aus der Realität kenne.


    Das ist meine Meinung, vielleicht gab es die Feldscheunen aber auch in stark verschiedenen Größen.



    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!