Das Zunhammer Tridemfass sieht man ja immer öfters. Ist das privat umgebaut oder gibts das so zum download?
Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188
-
-
ps @ tommi :wtf: :winki:
:verwirrt: :knot: -
King Chaos das ist ein privat Umbau von uns.
-
Ja das Fass ist nice. JEdoch würde ich mir da lieber mal eines mit um die 12m Schleppschlauchbreite wünschen.
-
12m? ähm Zunhammer 18500 PU?
-
Ne, müsste nochmal so viel breiter sin.
-
Danke für die Antwort
-
Was möchtest du denn nun 12m wie du es geschrieben hast oder 24?
-
-
@xischxx:
ein Schleppschlauchgestänge mittlerer Größe. Am liebsten das des Zunhammers. Konnte bisher kein kleines finden. -
ja das ist das vom Zunhammer da es keine gescheiten großen Gestänge gibt.
-
Nabend zusammen,
paar Eindrücke quer beet
Lexion der Agraset im Roggen
http://abload.de/image.php?img=sachsen372swy.jpgTestmodell Xerion 5000 mit Horsch Tigger (der macht noch Probleme)
-
Schöne Bilder
Hat Agraset sich wirklich neue Lexions gegönnt? Wäre mir neu
und schöne Lomma-Anhänger hast du da -
Das gleiche dachte ich mir gerade auch
Aber schöne Bilder! -
Nabend,
in der ls Welt sind neue Lexion für die Agraset gekoomen. Im Realität live sind noch die alten 580.
Aber dafur hat eine Ag in der Umgebung 5 neue 770 geordert.Marco
-
hey marco echt hubsche bilder,und die lomma anhänger sehen klasse aus
mfg kay -
-
-
Schöne Bilder Lars !!
-
Nabend,
irgendwie fehlte mir da nochwas in LS, genau ein Annaburger.
Inspiriert von dem Maschinenering Burgenlandkreis habe ich versucht ein ähnliches Annaburger HTS umzuskinnen.
Rausgekommen ist dann das:und weil es so gut ging habe ich den Zubringer auch gleich noch mit umgeskinnt.
Nun brauche ich aber Hilfe: Wer traut sich zu an dem Annaburger ein Schleppschlauch sowie einen Grupper (Zunhammer am besten) ranzubauen damit es funzt und im wechsel funktioniert.
Gruss Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!