Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Hallo


    Saroman: Welches Außenlager meinst du? Es gibt ja eins bei Greifswald und dann hinter der BGA ist eins sowie bei der Tierproduktion.
    Ich komme morgen zum zocken, da steuer ich die mal an.


    @Deutz Fahrman: Schau in deine Log und suche nach Callstacks oder oder Errors.
    Bei mir verursacht der Lemken Gigant 1000 Callis so das die Maps übelst ruckeln.



    Marco

  • Also mit der Mulde kann ich im Außenlager und an der Brauerei nicht abkippen. Es kommt weder das Abkippsymbol noch kommt "Die Frucht wird hier nicht angenommen", ist das bei euch auch so?! Weil am Hafen konnte ich wieder abkippen, am Hof auch.


    also ich hab ja auch die krampe von mauermatze benutzt und bei mir gingen alle aussenlager einwandfrei

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ihr bringt ja nur noch schlechte Nachrichten. Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber haben den Geburtstag meiner Madame nachgefeiert.
    Hab nur mal zwischendurch mit dem Handy mal reingeschaut.
    Jetzt rufen die Turntables und mein Traktor Scratch. Die wollen im Club noch ein bisschen maltretiert werden.
    Werde dann erst morgen drauf schauen können. Aber erst nachmittags, da ich erst morgen um 7 zu haus sein werd. Schau nachher nochmal mit dem Handy rein.
    Aber wie gesagt an den Triggern hab ich nix mehr geändert.


    Release erfolgt sowieso erst wenn alle fehler beseitigt sind.



    mfg

  • Hi Tommy


    Also ich habe jetzt mal in die Map V7 geschaut.
    Ich finde erstmal nichts was weitere schlechte Nachrichten bringt.Im Gegenteil, V7 läuft besser den je.
    Habe aber auch die View Distance von 200 auf 100 genommen, dann die Transformgroupes im Ge bearbeitet und so habe ich max. Testerfolge bisher.


    Wenn du morgen früh 7:00 heim kommst, da werde ich die Drescher aufs Feld schicken.


    In diesem Sinne, Gute Nacht!!!


    Marco

  • Achja, ich habe jetzt auch gute Nachrichten:


    Hab am Außenlager rückwärts in die Halle reingefahren, dort wo man das Zeug rausholen soll:D Dort wo mans abkippen soll geht es einwandfrei, die Helfer laufen auf Hochtouren! Hoffe das die bis 1 ferttig sind, will Feierabend machen :thumbsup:

  • möcht mir gar nich vorstellen wie du die ganze zeit vor der halle rumgurkst und den trigger sucht :D:P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hallo


    Paar Kleinigkeiten sind mir heut noch aufgefallen.


    Hinter dem Fricke seinem Betriebssitz liegt auf dem Acker im Mais ein alter Holzkahn,fast ganz hinten am Wasser.
    Kurz vorm Netto in Greifswald ist noch das alte LS-Schild "Kaufhalle" vorhanden.


    Wenn es zu Release kommt, denk dran die ViewDistance von 200 wieder runterzuschrauben.


    Von meiner Seite aus gibt es jetzt keine weiteren Punkte, was einem Release im wege steht.
    Denn heute Früh habe ich 4h am Stück gearbeitet,keine Errors in der LOG, nur ein Mesh war drin und auch während des Spielens gab es keine Mängel.


    Marco

  • Ne,meine die ViewDistance in der MAPi3D bei den FoliageSublayer.(Öffnen mit Notepad oder Texteditor, ist fast ganz unten)
    Diese steht bei 200, orginal ist zwischen 60 und 80.
    Setze diese mal auf 90-100 bei den ganzen Früchten und das Spiel läuft noch flüssiger.


    Bin grade am Experimentieren wie die Schwad am schönsten aussieht.


    Marco

  • Achso du meinst die sublayer.


    LS ist ein komisches Game. Meiner meinung nach hatte ich die schon mal auf 80 gesetzt. Naja wer weiß. Bin irgendwie noch nicht richtig wach nach heut nacht.


    Tu mir mal bitte einen Gefallen. Stell mal so ein das es auf deinem Rechner gut läuft und halbwegs aussieht. Dann tust es hochladen und mir schicken. Dann würd ich dich quasi als Referenz nehmen :D .
    Auf jeden Fall müssen noch bei den Hofplatten die Distance höher gemacht werden, sieht doof aus von weitem. Der Tip kam von Farmerjones. Da hat er Recht, wenn man von weitem halb die Platten und Grün sieht.

  • Moin moin,


    ich hätte da vielleicht noch einen Vorschlag, wenn es nicht zu spät dafür ist. Da Heady gerade den Unkraut-Mod rausgebracht hat wär das bestimmt noch ne Bereicherung für die map und ein großer Schritt in Richtung Realität. Wenn es nicht mehr klappt wär auch nicht so schlimm.
    Freu mich schon auf die Map ist echt richtig super geworden.

  • Ja, der Unkraut Mod ist ne gute Sache, aber pass bitte auf, das die Saattextur überall vorhanden ist, denn das kann man ja nicht mehr selbst korigieren. Sonst kann ich zur Map nur sagen. Sehr schön, Da hast du gute Arbeit geleistet. Und wenn selbst Saroman mit seiner 8600GT ordentlich zocken kann, kann ich das ja vieleicht auch. ;)

  • Der Unkraut folgt ganz zum Schluß. Erstmal muss ich noch die 2 Static erros beseitigen und den zero mesh. Und Saroman schrieb ja, irgendwo fehlt noch Saattextur. Muss ich mal schauen.
    Und dann heben sich die Planen zu hoch beim abkippen. Muss ich auch noch bei.
    Hab also noch voll zu tun.


    mfg

  • so, ich kann die map jetzt dank bissl rumprobiern auf einmal top spielen, kA, warums jetz geht :D aber richtung hof wenn ichs chau geht garnichts mehr, obwohl der eh ned so viel polys hat, das wundert mich.
    Mich stört hald das noch, das zwischen Grassrand und Feld immernoch was frei ist, bei meinen maps gehts da einfach genauer, das muss aufs Pflänzchen Stimen :D aber vll. an manchen Ecken noch bissl verbessern, das wär schön.
    Wie gesagt, wenn Unkraut, dann schaun, dass alle Felder komplett vorgegrubbert sind, auch am rand, sonst bekommt man da son dummes Loch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!