Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Keine Angst Björn, ich kann dich verstehen. Du und das Wasser habt es ja miteinander,oder?


    Da ich die map von deutz-fahrmann noch nicht zurück und ich Zeit habe, werde ich mal schnell ein Video machen, so als Übersicht für die die map noch nicht kennen.

  • so hab noch nin paar pics,immer noch keine gravierenden fehler,und das ruckeln hab i auch mit meiner 9800gt,aber nix was ich als schlimm empfinde.


    meinen segen hast du auch tommy
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • ich muss nur noch dem hw 80 nin neuen (alten) skin verpassen,der gleiche wie beim hw 60,dann sehen sie alle schön alt und schäbig aus

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So hier wie versprochen dat Video. Wie gesagt nur ganz schnell. Meine Maus hat auch ne Macke, ruckelt immer.
    Ist ja nur als Überblick gedacht.
    Dafür ist die Mukke bestens. Einer meiner Sommerhits. Spiel ich zur Zeit rauf und runter im Club.


  • sehr schönes video, wenn man drüberfliegt sieht sie noch eindrucksvoller aus,als wenn man die ganze zeit drauf rumgurkt, :thumbsup:
    und sehr schöne musik auswahl,da schlägt mein kleines elektro herz gleich viel schneller :musicextreme: :nummer1:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich bin nicht geflogen. Ich bin gelaufen :D .


    Das sind Black Vel & Fabian Schumacher. Von denen ist alles spielbar. Übelst. Die gehen grad wie sau. Da rockt der Floor. Wenn ich das mal so formulieren darf.
    Wenigstens eins von dem ich Ahnung hab. Elektronische Tanzmusik. :D


    Bitte nenn diese Musik nicht elektro. :D Eher Techhouse mit einem bissel minimal :D .


    Oh Gott und sowas schreib ich mit über 30. ;) Wo andere schon Schlager hören.. Naja Musik und die Auflegerei hält jung, gell.

  • Moin moin,


    echt klasse Video. Das verschafft einem einen ersten richtig guten Eindruck von der Map. Kann es gar nicht mehr abwarten das die Map erscheint. Hab meine Maschinen alle geputzt und schon verladen. Alle vorbereitet für die Abreise nach Mecklenburg Vorpommern. :thumbsup:


    Großes Lob an alle

  • So, ich weiß nicht ob deutz-fahrmann den Schönheitsfehler behoben hat, aber an dem Gülle und Mist Außenlager oben links auf der Map, neben dem großen Rapsfeld, dort ist Kreis Saattextur der nicht da sein darf


    Außerdem ist bei dem DDR Außensilo ganz links auf der Map die Silageplane auf Static, die muss noch auf Kiniematic gesetzt werden.



  • wie sie befehlen chef :P
    dann kannst mir ja mal nin kleines set basteln, so mit nin bissel restsommer stimmung, und ich mag das wort minimal eh lieber (ausserdem ist die 30 die erste zahl vor der ich nin bisselbammel hab ;) ),aber trotzdem bleib ich der musik treu 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hört sich doch alles gut an was ihr so schreibt, ich habe auch keine Fehler oder ähnliches endeckt, aus das es manchmal Ruckelt an der einen oder anderen Ecke aber das macht mir nichts aus.


    Schönes Vid haste da gemacht Tommy, auch wenn´s auf die schnelle gemacht wurde.


    Und die Fotos von corben-dalles sehen auch supi aus mit den alten DDR Landmaschinen.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • danke für das lob,ich mach nachher noch nin paar pics

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • wie sie befehlen chef :P
    dann kannst mir ja mal nin kleines set basteln, so mit nin bissel restsommer stimmung, und ich mag das wort minimal eh lieber (ausserdem ist die 30 die erste zahl vor der ich nin bisselbammel hab ;) ),aber trotzdem bleib ich der musik treu 8)


    Da muß ich nix basteln. Ich war vor 14 Tagen das letzte mal los auflegen, sprich 15.08. Da ich ja mit Traktor hantiere, dh auf den Plattenspieler liegen nur noch Signalplatten. Mit diesen Platten steuerst du über externe Box ( Audio 8 ) auf dem Mac Book über das Programm Traktor die mp3.
    Vereinfacht ausgedrückt legt man ganz normal mit Vinyl auf, wechselt aber nicht mehr die Platten sondern in Traktor nur doch die mp3.
    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich.


    quasi so:



    Bild ist von Native Instruments



    Aber ich schweife irgendwie schon wieder ab. :D
    Wir habens jedenfalls mitgeschnitten. Ca 5h Musik.
    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.


    PS Ja 30 war schon ein Trauertag ;( . Aber geändert hat sich nix seit dem.

  • so erster (mit melden :D )
    traktor is schon geil,wenn wir party machen,haben wir aber die qual der wahl weil wir uns zwischen traktor oder ableton endscheiden müssen,aber für ableton muss ich schon nüchtern bleiben ;) .bin grad am überlegen ob ich samstag auf stubnitz geh,die is ja wie jedes jahr hier in hh,und dann legt noch nin guter freund auf,eigentlich pflicht der termin, da ich dieses jahr ja auch schon 10jähriges auf stubi hät :love: ,
    so aber btt
    hast du jetzt schon nin release termin festgelegt
    mfg@all

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!