Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • so dann hau ich auch noch nin paar bilder aufn markt,hab drescher zuwachs bekommen,einen komplett neu lackierten 517 mit 7,6m sw,jetzt wird das abfahren bei 3 alten damen schon schwierig ohne mp,aber seht selbst. ;)



    hoffe die bilder gefallen euch,und sry hab vergessen das hud auszublenden
    mfg@all

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jo ich weis noch wie ich bei vaters mitgefahren bin als knirps auf nim zt303,und das ding spuckte mit 2 vollen hw80 so viel feuer aus dem auspuff,und dann 20km bis zum abladen,so hab ich auch das glück gehabt recht früh sowas noch fahren zudürfen 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • hmm also was soll ich schreiben, deine map ist einfach der HAMMER und mit alter " DDR Technik" macht es bestimmt doppelt spass :D


    heute erstmal testen und bist du sicher die noch verändern zu wollen? mir würde nichts mehr einfallen weil die map schon so geil gemacht ist.



    gruß Patrick

  • mit ballonreifen waren die dinger ja auch riesig

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ja die sind riesig. Deswegen wollte ich ja auch Ackerdesigner werden als kind.


    Wie heißt es noch so schön auf Radio Fritz im Jingle.


    Früher wollt ich immer Koch werden. Heut bin ich Astronaut. Tja so können Träume platzen. :D

  • Achja, die schöne alte DDR-Zeit. Mein Onkel hat früher auf ner Versuche (so hießen die doch oder?) gearbeitet. Hab ihm mal beim dreschen geholfen. Glaub das war Raps so wie das gestaubt hat. Fragt mich jetzt nicht wie der Drescher hieß, aber ich mußte noch Säcke festbinden, der hatte keinen Korntank. Lang lang ist´s her.


    Corben: Schöne Bilder sind das. Auch mit HUD.


    Falls die Forumsputze doch noch kommt, können wir ja den Gemeinschaftsthread unter Screenshots eröffnen :P @Saroman:Geldern ist nicht weit weg von Kalkar :police: :winki:


    Jetzt fehlt nur noch geile Sommermukke :whistling:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Dank Dir. Na dann hab ich ja zum packen was ordentliches für die Ohren. In diesem Sinne: Wer will noch schön weiter zocken, der Rest Gute Nacht. Ich hau mich jetzt hin.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Na dann schlaf gut :sleeping:
    Ich werde wirklich noch etwas weiter zocken :D
    Allerdings nicht auf deiner wunderschönen Map Tommy,sondern auf Mauermatzes V1,deine wird Morgen in aller Ruhe einem gründlichen Test unterzogen.
    Wer weis vielleicht wechsle ich meine Map doch noch,jetzt kommt die Neugier und Verlockung in mir hoch.
    Einizig und allein die Größe stört mich fast ein bisschen,jaja man wartet auf den MP.

  • Hallo,


    ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Danke loswerden an tommy r, das ist mit Abstand die beste Map die ich bislang gespielt habe. Natürlich auch an die Tester, die ihm die ganzen kleinen Fehlerteufel aufgezeigt haben.
    Ich hoffe, dass zu Zeiten von LS 11 auch wieder eine tolle Map aus deiner Feder entsteht.


    gruß
    Cougar85 aka phil

  • Hi Tommy,
    Danke für diese Map, wenn Sie mir auch nicht ganz neu ist.. ;) und dafür, daß ich auch mittesten durfte, gerne wieder.
    Besonders bemerkenswert finde ich die Geschwindigkeit die Du beim mappen an den Tag legst und noch immer die absolut fehlerfreie log :thumbsup:
    Ein Beweis, daß es geht, man muß nicht dutzende von "sind nicht so schlimm Fehler" haben :!:
    Selbst in der Originalmap sind mehr "Errors" als in Deiner, wie hast Du die eigentlich alle wegbekommen? Du hast in der map doch auch Elemente verbaut, die "skaliert" und "static" sind aber es kommt keine "static-actor..804"-Meldung?




    Deswegen wollte ich ja auch Ackerdesigner werden als kind.

    ..das hat doch geklappt, bist Du doch jetzt! :D


    Michael

  • So, ich melde mich hier jetzt auch nochmal, und bedanke mich herzlich bei tommy dafür, dass auch ich testen durfte. Ich habe zwar hier im Thread nicht so viel geschrieben, aber das lag nur daran, dass ich Systembedingt nicht ganz in dem Maße testen konnte, wie ich mir das vorgestellt habe. Dieses Problemchen habe ich beim 2011er aber definitiv nicht mehr, dafür sorge ich schon :D . Lentzendlich kann ich nur sagen, dass es sehr schön ist bei so einem Projekt mehr oder weniger helfen zu können (in meinem Fall noch eher weniger :P).

  • Danke nochmal :D .


    Also man steckt die gecalten objekte in eine Transformgroup. Die Transformgroup wird ja nicht gescalt, sondern nur die Objekte darin. Darum keine Fehlermeldung.


    Diesen Tip bekam ich von farmerjones. Hatte ich vorher auch nicht gewußt.

  • moin


    ich hab zwar keine ahnung wie es bei euch in der gegend aus sieht.
    Aber ich mus sagen die map is der ober brüller.


    Wollte mich hier noch mal bei allen beteiligten bedanken, für so eine super Map.


    Nur habe ich jetz noch ne frage .
    habe auf schwer angefangen und da sind die Silos am Anfang auch leer so weit so richtig ^^,
    nur wenn ich speicher und dann neu lade habe ich aufeinmal 15000 kg in den silos wie und wo kann ich das ab ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!