Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • So leute, ihr kommen die ersten Bilder vom Maishäcksel. Das sind die Bilder von der Testfahr ob alles soweit geht wie ich mir das so vorgestellt habe, die richtigen bilder kommen dann heute Abend gegen 23 Uhr.
    Wenn ich nicht im Übernächsten Dorf von mir Bin um mich zu Besaufen da dort über´s Wochenende Feuerwehr Fest ist.


    Nun ist gut mit dem gerede, hir sind die ersten Bilder.





    Wie schon gesagt im Einsatz waren.


    Krone Big X mit dem EsayCollect
    Zwei Fendt Vario 936 mit zwei HW80 SHA
    Zwei Claas Axion 850 mit zwei HW80 SHA


    Bei denn nächsten Bildern sind dann die zwei Claas Axion 850 nicht mehr da bei da sie nur zur Probe da waren.
    Habe mir auch schon Überlegt ob ich mir einen Zulege, aber ich weiß noch nicht ganz.


    Ach bein nahe vergessen, ich hoffe doch das euch die Bilder gefallen haben.
    Bis nächstes mal.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • echt schöne bilder hast da gemacht,da freu ich mich ja auf heut abend :whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Zitat

    echt schöne bilder hast da gemacht,da freu ich mich ja auf heut abend :whistling:


    das freut mich das meine Bilder dir gefallen, habe gerade die restlischen bilder geschossen und ein wennig sortiertund ich muss sagen da sind ein paar schöne Bilder entstanden die mir so richtig gefallen.


    Ab heut abend könnt ihr sie auch bewundern.
    Bis später jungs, muss erst mal zur Feuerwehr da wir für einen Fettkampf Üben wollen.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • @ tommy da hättest ja auch noch schnell übern zaun hüpfen können,für nin besseres bild ;):P
    @ erntemeister klingt nett,aber der hat auch schon nin bart :whistling:8)


    wenn wir schon beim thema sind
    http://www.youtube.com/watch?v=ZnP5GnvnWPE / http://www.youtube.com/watch?v=GtUDV0Novx8&feature=related
    ,hört mal rein,ach den auch
    http://www.youtube.com/watch?v=WRB5K0sO3D8

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • nix schlimmes hab den dieses jahr nur schon einwenig zuoft gehört :D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hatte keine Zeit um näher ran zu gehen. Dahinter steht übrigends ne Claas Raupe. Davon haben sie 2 Stück plus eine Cat Raupe.



    My favourites:


    Gunnar Stiller


    übelst, ich liebe diesen Song.


    oder geht auch immer, alt aber wunderschön,


    Stereofunk


    Ich liebe elektronische Tanzmusik. Zeit das wieder Oktober wird. Der Club brennt und mein Traktor glüht :thumbsup:



    PS Richtig schöne Bilder habt ihr gemacht. Ich komm zu garnichts. Weder Zocken noch Bauen.


    PPS Hier noch die Genossenschaft. Geht mal die Bilder durch und die Fahrzeugliste. Wahnsinn.


    http://www.agrarkandelin.de/index.html


    mfg

  • Erntemeister ist nichts passiert da pass ich schon auf, ich weiß ja wo meine Grenze ist.
    Lockus Tierus die kannste haben.


    So hier bin ich wieder,bei der Feuerwehrübung ist alles rund gelaufen und beim Fest war auch alles in Ordnung sonnst würde ich nicht mehr schreiben können und die restlichen Bilder zeigen können, war zwar einwennig zeitig aber wir (Verein und FW) machen Morgen unsere Tagesfahrt.
    Aber nun wieder zurück zum Thema, ich stelle jetzt die Letzten Bilder vom Maishäckseln rein.


    Der Vorpark wurde ein wenig umgerubbelt, so sieht er aus.


    Krone Big X mit dem EsayCollect
    Drei Fendt Vario 936 mit zwei HW80 SHA


    Kommen wir zu denn Bildern.








    Hoffe doch dass sie euch genau so gefallen wie die andern die ich schon on gestellt habe.


    Ich lass mich dann wieder frühestens am Sonntag melden.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


    :D Beitrag 777, muss ich jetzt einen Ausgeben ober wie isen das jetzt :D

  • @ tommy fetter fuhrpark nenn ich das mal :rolleyes: ,den stiller find ich auch geil,aber auf dauer etwas zu chillig,ahlt typisch stimmungs abhängig bei mir
    ach @ scania hammer pics,ich liebe diese hw80 gespanne,lieber die als irgend son shiet 3achs silagewagen 8o,du musst nich nur einen ausgeben sondern ne ganze kiste :sekt:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • Schöne Bilder , ja feuerwehr war ich auch mal. Von der Jugend bis ich zu Haus ausgezogen bin. Mein Vater war ja Wehrführer :D .



    @ Erntemeister, dickes Lob für den Fendt.Der macht was her. Ist jetzt der MV Fendt :D . Aber jetzt mußt du mir noch den Gefallen tun den Ungarn Xerion aus Headys Screens auch so umzubauen. Ich bin zu doof dafür.
    Funzt nicht. Am besten auch gleich übersetzen. Mein Ungarisch ist grad nicht auf dem laufenden.


    @ Kay Chillen ist doch gut. Ist immer ein schöner Einstieg in mein Set. Kennste Ja :D .
    mfg

  • Sehr schön sehr schön, da hast du wirklich ein paar richtig gute Screenshots gemacht. Echt Respekt. Wie spielst du eigentlich mit den 2 Anhängern? Fährts du selbst neben dem Häcksler und lässt die Trecker dann eine Route abfahren, wenn du nich gerade Screenshots machst, oder machst du das irgendwie anders?

  • Sehr schön sehr schön, da hast du wirklich ein paar richtig gute Screenshots gemacht. Echt Respekt. Wie spielst du eigentlich mit den 2 Anhängern? Fährts du selbst neben dem Häcksler und lässt die Trecker dann eine Route abfahren, wenn du nich gerade Screenshots machst, oder machst du das irgendwie anders?


    das würd mich ja auch ma interessieren :?:
    @ tommy wo wir grad beim thema chillen sind,letztes lied in deinem set,jetzt meine frage,lieblingslied deiner herzdame :?: ,oder einfach mal nin anderer abgang ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Das machen wir immer so. Früher haben wir Pimmelmann oder The party is over gespielt. Immer das worauf wir Lust haben. Ist der Rausschmeißer :D .
    Mein Kumpel mit dem ich das zusammen mach, ist ein alter Mode Fan. Er liebt halt diese Musik. Und Hurts geht ja in diese Richtung. Außerdem ist ja bald das Konzert in Berlin. Da fährt er hin. Wir sind übrigends große Kraftwerk Fans, falls dir das was sagt.


    Ps Meine Madame kommt da nicht mehr mit hin :) . Sie fühlt sich dafür zu alt :D .

  • eh jetzt reichts :winki: ,ich glaub du unterschätz mich bin zwar erst 27,aber ich glaube ich liebe diese musik schon viel zu doll, wenn das geht,mein ältestes set stamd von 1986 aus detroit ein gewisser herr cox der den werten herren mills anlernte
    und das ist mein liebling von kraftwerk,einfach der wahnsinn
    http://www.youtube.com/watch?v=RSklFgKlGEk
    :musicextreme: :loveyou:
    ich muss mir seit 2jahren anhören das meine lady solch musik nicht mehr auf dauer erträgt :brainsnake:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Du wirst mir immer sympatischer :D . Wir beide und Björn scheinen ja die Einzigen zu sein die Elektronische Musik lieben in diesem Forum.


    Was heißt du bist erst 27. Heißt das ich bin mit 33 alt ;( .


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!