Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • so da ich die letzte woche ja in der heimat verbracht habe,und dabei das glück hatte 3 johnnys beim drillen zusehen,dacht ich mir ich stze das gleich mal in ls um,da der schlag gegenüber vom händler ja regelrecht dazu ein läd ;)

    mfg @ all

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hallo


    Feine Bilder Corben, bei schönem Herbstwetter bestellen, klasse.Feine Sähmaschine, könnte ich auch gebrauchen. :thumbsup::thumbup:


    Ich muss auch Tommy :king: wieder loben,denn nach der Big 1 dachte ich, jetzt ist erstmal schluß mit Mapbau.
    Nein, knallt der doch tatsächlich noch einen drauf und macht seine Arbeit nochmal besser. :thumbup::thumbsup: Respekt!!!!! :nummer1:


    Einen Kritikpunkt habe ich anzumerken:
    Die Einfahrt zum ganz alten Hof gefällt mir nicht ganz so, denn das Tor sieht aus wie so eine Lagereinfahrt aus einer nicht so guten Zeit, sowie das Reinigungsbecken ist für die Abfahrer ne wahre Sprungschanze.
    Ansonsten ist der alte Hof ne wahre Bracht, sieht richtig geil LPG mäßig aus mit Mechaniker Stützpunkt.


    Gruss Marco

  • Moin,


    nachdem ich ein wunderschönes Motorsport WE in Oschersleben hatte, melde ich mich mal zurück. Allerdings nicht von zu Haus sondern aus Ostfriesland. War ein bisschen stressig das WE und die Anfahrt heute morgen.
    Mal schauen wenn ich Freitag zu Haus bin, stell ich noch ein paar Bilder vom WE ein.


    Schön das die Map gefällt. Schöne Bilder habt ihr gemacht.
    Das mit dem Reinigungsbecken, weiß ich, ist ne reine Sprungschanze. Werd ich rausnehmen. Mit der Einfahrt werd ich genauso verfahren. Da hat Marco Recht, sieht ein bisschen sehr nach der dunklen Zeit aus.


    mfg

  • So mir sind noch ein paar Dinge bezüglich des 18.Oktobers eingefallen,ihr wisst ja,zusammen im MP Zocken :thumbsup:


    1.Um über TS kommunizieren zu können braucht man ein Headset richtig?
    Wenn ja wäre es ja gut wenn Jeder eins hätte.
    2.Mit Maishäckseln am ersten Tag wird es wohl nichts werden,hatte gar nicht bedacht dass wir uns ja wieder von unten hocharbeiten müssen.
    3.Ich hatte die Idee,Corben ich glaube du hattest die auch schon mal,dass nicht jeder alleine spielt,sondern wir zusammen einen Betrieb führen.
    Ich stelle mir das richtig klasse vor,gemeinsam Entscheidungen treffen (was bauen wir als nächstes an,wann beginnen wir mit der Ernte,welche Maschine schaffen wir als nächstes an,ist die rentabel usw. usw.).


    Was haltet ihr davon?

  • Das ist ne feine Idee, das mit dem Betrieb führen.Dann müßten wir mal ne Teamaufstellung bilden. Halt so im Groben was er am liebsten fährt oder macht, bzw wer was übernimmt. Sonst rennen ja alle wild durcheinander. Und ein Name wär auch net schlecht für die Genossenschaft.


    mfg

  • Ah die Idee fruchtet 8)
    Klar Saroman,wenn du am ertsen Tag das Geld für ne ganze Häckselkollone zusammen bekommst,bitte.
    Ein Platz wird für dich noch frei sein,keine Angst.Man sollte nur schon die Anzahl der "Mitarbeiter" begrenzen,bzw. es können ja nicht unendlich viele im MP mitspielen.
    Wie hat Tommy mal irgendwo so schön geschrieben "Die alte Riege".
    Ja Organisation brauch es,da müsste man sich mal in Ruhe absprechen.

  • wow,so mag ich das (mit mp mein ich) :rolleyes:
    tja, so weit ich den threat noch im kopf hab wollt tommy doch unbedingt drescher fahren,so in nim alten deutz mit 4m sw kann ich mir tommy richtig gut vorstellen :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich meld mich auch mal wieder und sage gleich: Schöne Bilder Corben sind sehr gut geworden, die habe ich mir gerne angeguckt. ;)


    Und wenn ich das mit dem MP nochma weiter ausführen darf, oder eher eine Frage in den Raum werfen möchte, die wir wohl erst am 18.10 beantwortet bekommen. Denn ich kann mir das Ganze noch nicht so recht vorstellen. Ich würde nämlich gerne mal Wissen ob der MP darauf basiert, dass man einen Sp Spielstand nimmt und der Besitzer diesen dann, wenn er möchte, für andere freigeben kann, oder ob zusammen ein Mp Savegame begonnen wird und jeder dann einsteigen kann wenn er möchte, aber genausogut jemand allein spielen kann, wenn er denn Lust hat, und grad niemand der sonst mitspielt da ist. Das würde ja auch nochmal entscheident sein, für ein MP-Spiel. Und so Sachen wie ein Headset und die entsprechende Softwareausrüstung stellen glaube ich die geringste Hürde da.

  • Ich meine dass ich gelesen habe, dass man im SP das Game vorbereiten kann und dann auch erst in den MP wechseln kann, geht natürlich auch nur im MP. Hatte LandwirtPitti nicht einen neuen PC? Dann weiß ich wer noch in der Gemeinschaft ist, und der den Server macht^^ Und das mit dem Geld wird wohl kein prob sein, weil man in LS 09 ja auch einfach den Preis von den Standart Maschinen hochsetzen konnte. Also ich habe keine Lust solche Felder mit einem Lizzard abzumachen^^

  • Richtig Saroman.Gut finde ich auch,das man die Maps anscheinend vor dem Spielstand auswählen kann,endlich heißt neue Map nicht gleich neuer Spielstand.Außerdem möchte ich auf keinen Fall auf die Kühe verzichten und da ist es klasse,dass man die Map wechslen kann.
    Den Preis verändern finde ich nicht toll,möchte schon darauf hinausarbeiten. :thumbdown:
    Man bekommt ja auch locker 200.000 am Tag zusammen,auch mit den Standardmaschinen.


    Einziges Problem welche Map?
    Tommy`s oder Matthias seine?

  • Nabend, ich melde mich auch gerne mit zur Genossenschaft. Auch wenn ich am 18. Oktober nicht mit machen könnte da ich Arbeiten muss, was soll’s. Ach Saroman93 warum Willsten du das nicht alles mitnem Lizzard am anfang machen, würde doch bestimmt spaß machen wenn man für ein Feld eine ganze Woche bräuchte. :thumbsup:
    Ne wenn ich ehrlich bin wöllte ich es auch nicht. :D


    Zitat


    Das ist ne feine Idee, das mit dem Betrieb führen.Dann müßten wir mal ne Teamaufstellung bilden. Halt so im Groben was er am liebsten fährt oder macht, bzw wer was übernimmt. Sonst rennen ja alle wild durcheinander. Und ein Name wär auch net schlecht für die Genossenschaft.


    mfg


    Dreschern fahren, Häcksler fahren oder mit dem Trekker fahren das ist völlig egal, ich würde das machen was gerade ansteht. Aber wenn ich ehrlich bin fahre ich am liebsten mit dem Fendt Vario 936 mit dem Krampe Kipper TW 800 denn ich zurzeit einwennig umbau.


    Hoffe doch das wir ins geschäft kommen tommy r.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!