Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • da wir ja am anfang kohle brauchen denk ich mal das wir nur ernten was das zeug hält, ich schliesse mich an scania an ,und melde mich damit als abfahrer zudiensten,für wenn auch immer :!::whistling:
    ach und ich beziehe grad meinen neuen hof ;)8)

    @Tommy ich hät da noch nin kleinen wunsch :winki: ,nin freiland silo in der nähe des alten hofs,schliesslich ist das nähste silo mit nim mtz82 nin ziemlich weiter weg,und ich bin doch nicht mehr der jüngste :yeah:
    mfg @ all

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Was denke ich noch relativ wichtig ist, ist das man möglichst nen eigenen TS3 Server hat, oder sich den mit jemand anderem teilt, da es sons teilweise Probleme mit den Personen pro Channel gibt wenn ich mich nicht irre. Zudem sollte mindestens einer die Adminrechte haben ;) Ansonsten hab ich mir schon vor ein paar Wochen gedacht, als ich gehört habe das LS11 nen MP hat, das sich hier so ne MVP-Genossenschaft bildet :thumbsup: Find ich gut Jungs das ihr das, vorrausgesetzt es ist so möglich, auch zusammen im MP weiterführt :thumbup:


    Wenn noch Platz wäre, würd ich mich der Genossenschaft natürlich auch anschließen. Aber plant ihr erstmal, die fleißigen Tester sollten aufjedenfall zuerst dabei sein, ich als "Stiller Beobachter" meld mich dann zum Schluss nochmal :D


    Gruß


    Kossi

  • Hi zusammen


    Ihr habt ja ganz schöne Pläne, hauptsache das passt dann auch so im MP, nicht das Giants erst wieder ne Patch machen muss um so manchen Bug zu beseitigen.
    Jedenfalls würde ich bei so einem Vorhaben auch gern mithelfen, nur brauche ich was TS betrifft bestimmt Hilfe, da mich bisher das nie interessiert hat.
    Aber , man wächst mit seinen Aufagben.



    Ich habe mal auf Maurermatzes V1 letzten November als richtige DDR LPG so um 1988 angefangen.
    Mit ZT, E 514 und W50 usw., das war richtig geil. Mit der Zeit habe ich mir dann Neue Maschinen zugelegt, sogar 2 Lexion für 450000 Euro´s.
    Praktisch habe ich mich richtig hochgearbeitet.Sowas wäre nicht verkehrt im MP,die Nachstellung der Umstrukturierung einer LPG zur Agrargenossenschaft in Mecklenburg Vorpommern.
    Aber eins ist auch sicher, man sollte so 1-2 Chefs haben, welche Entscheidungen treffen die auch aktzeptiert werden müssen.
    Sonst ist ganz schnell Konkurs angesagt bei so einem Großbetrieb.



    Gruss Marco



    @Tommyr: Gut das wir einer Meinung sind bei dem alten Hof, hatte schon bedenken du nimmst es mir übel.

  • Also ich habe auch keine Ahnung wie man mit TS umgeht,bsts also nicht der einzige ;)
    Ich tendiere ja wieder zu Matthias seiner,nimms mir nicht übel Tommy.
    Übrigens nur mit den alten Maschinchen möcht ich auch nicht arbeiten,ein Lexion oder ne Kaweco Häckselkarre sollte schon mit von der Partie sein.
    Und natürlich mein Liebling,der Maxxum 5130 Pro :love:

  • ich kann euch beruhigen, einen TS server zu bekommen ist nicht schwer, da man sich welche kostenlos leihen kann habe eben mal ein bisschen gegoogelt ...



    und die Bedienung mit des Servers und der Channel dazu kann ich nur sagen, wer ein bisschen Computerkenntnisse hat bekommt das hin. DieComputerkenntnisse sind ja durch die ganzen Mods und das einpassen der Mods an seine eigenen Wünsche eh bei fast allen da..


    Ich mache mir eher Gedanken darum ob das vom Ls-Mp alles so Problem los klappt, schließlich musst auch erst ein mal ein Upadte für Ls 09 gemacht werden da der Helfer erst unfähig war und die Autofahrer alle betrunken... Ich befürchte das es wieder ein paar Probleme geben wird, aber die werden dann nach ein paar Wochen gelöst sein. Ich hoffe das am ab Anfang November richtig geil MP spielen kann sprich keine Bugs, Map für Ls 11 angepasst und Mods für Ls11 angepasst Aber dann gehts richtig los...

  • ich glaube das anstrengendste wird sich auf mods einigen,die wir alle wollen (müssen ja alle die gleichen haben),mein vorschlag wäre das sich jeder 2-3 mods aussucht die wir dann in dem zustand tauschen,wie der jenige ihn sich umgebaut/ geändert hat.
    und jetzt gehts wieder rund mit planet-ddr-ls


    mal schauen,das mit den bugs einfach hoffen das sie beim letzten mal was draus gelernt haben,und wenn wir mit mp erst am 19 starten,wurscht

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • Das schlimme ist ja, dass der 18. ein Montag ist, und so wie ich die Post bei uns kenne, könnte es durchaus sein, dass das Spial auch erst am Dienstag oder Mittwoch kommt, und was unwarscheinlich aber schön wäre, wäre wenns wegen Amazon schon ein bisschen früher kommt, ähnlich wie die Gold-Edition, aber das ist ja wohl unwarscheinlich.

  • Hi Kay :thumbsup:


    Der Werkstattwagen auf deinen Bildern war auch immer bei uns hier mit im Einsatz.
    Da gab es Vesper und auch so war er beim Deschen oder Kartoffel roden immer mit.


    Ich fühl mich gerade voll erinnert an vor über 20 Jahren.


    Wird Zeit das meine Gute :loveyou: wieder Spätschicht hat, damit ich wieder nach MV kann zur Agrargenossenschaft :nummer1: .


    Gruss Marco

  • meine hat heute letzten tag spätschicht,dann kann ich nur noch vormittags :D
    und noch waqs der 999 beitrag ist meiner den bestell ich mir schon mal vor,sonst gibs :redeyealien: :winki: :sekt:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Schöne Bilder,mir wäre nur das HTS auf den richtig großen Feldern zu klein.
    Wir sind momentan halt alle so euphorisch,aber dass wird schon noch.
    Im Endeffekt müsste einer bzw. zwei nen Speilstand anschneiden,mehr kann man ja mit den vorraussichtlich beiden Standardteilen nicht gebrauchen.
    Ich dachte ja in ein Mitbestimmungsrecht für jeden ohne "Chef",aber Demokratie ist was schweres.

  • Schöne Bilder,mir wäre nur das HTS auf den richtig großen Feldern zu klein.
    Wir sind momentan halt alle so euphorisch,aber dass wird schon noch.
    Im Endeffekt müsste einer bzw. zwei nen Speilstand anschneiden,mehr kann man ja mit den vorraussichtlich beiden Standardteilen nicht gebrauchen.
    Ich dachte ja in ein Mitbestimmungsrecht für jeden ohne "Chef",aber Demokratie ist was schweres.


    oh man demokratie,das umzusetzen ist glaub ich echt schwer, und das mit dem hts,so war das nunmal,muss mann halt ein bisschen öfter fahren ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Moin@all,


    Nen Freilandsilo bekommen wir hin. Werd mich am Freitag mal dransetzen.


    Zum Thema Karte. Sicherlich würde ich es begrüssen wenn man meine Karte nimmt. Genauso würde Matthias es begrüssen wenn man seine Karte nimmt. Steckt halt doch ne Menge Arbeit und Zeit drin. Ist ne Zwickmühle. Deswegen hab ich dir damals auch die PM geschrieben Marco.
    Ist natürlich dann ein bissel dumm gelaufen für den Einen.


    Zum Thema Spiel. Ich werds definitiv am 18. haben da ich es mir bei Gamesload hole. Viel entspannter so find ich.


    mfg

  • Entspannter wenn man schnelles Internet hat^^ Aber wenn man das schon ab 00:00 laden kann, dann wäre es auch bei mir kein Problem. Naja, jetzt ists schon bei Amazon bestellt. Ich wär für die Map von tommy, spart meiner Meinung nach(habe eine 8600GT) mehr Resourcen als die von Maurermatze. Bei Matze geht beim Dorf oder so verdammt viel Leistung drauf. Auf den Feldern kann ich auch mit 60FPS zocken :thumbsup:

  • Hi


    Also ich würde ja erstmal abwarten wie das mit den MP wird, denn manchmal macht man sich im vorhinein so verrückt und ist dann maßlos enttäuscht.
    Hauptsache ist ja auch, das man die Maps u Mods von LS09 nehmen kann, laut Aussage von Giants geht das.Aber ich habe noch nichts gefunden über Aussagen mit welchen Aufwand es verbunden sein könnte diese Sachen von LS09 zu LS11 zu importieren.
    Ich glaube nämlich nicht dran, das man die Mods einfach in den Modordner tut und losgeht :?: s.(Aber ich hoffe es)


    Auf alle Fälle bleibe ich Gesellschafter der Agrargenossenschaft Ziesetal!
    Muss ja erstmal den Kredit abbezahlen, für meine neuen Lexion 600tt und den 3 JD ers.


    Marco

  • abwarten und tee trinken :whistling:
    und natürlich schliesse ich mich meinen vorrednern an,und plediere für BiV.ansonten schonmal danke fürs silo tommy :!:
    und einen riesen dank an saroman93,der es geschafft hat mir den E-281b ingame zubringen 8) .so genug gesabbelt,hier noch die ersten pics :!:

    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich denke die einfachen Mods wie z.B. nen Schneidwerkswagen oder nen einfachen Grubber wird man wirklich ohne Eingriffe verwenden können.
    Und was mir persönlich nun auch sehr gur gefällt,dass man die Standardmaschinen mit Spaß verrwenden kann.Optisch scheinen sie mit den meisten Mods mithalten zu können.
    Von daher sind die Mods am Anfang nicht so wichtig,SFM bringen desweiteren ja ihre Mods zu LS 11 rüber.
    Aber wir können jetzt nur grob planen und uns z.B. nen Namen für die Genossenschaft überlegen.


    edit:Tommy falls wir deine Map nehmen,könntest du dann nicht noch so einen Bach wie Matthias einbauen,hab mich da richtig reinverliebt :love:

  • so dann mal die ersten bilder vom arbeiten mit dem neuen alten :D e-281 :!:

    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!