Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Hatte vorhin Kontakt zu Matze. Darf die Rapstextur so übernehmen. Auch die Stoppeln. Das Problem beim Gras ist das man auch das gemähte farblich ändern muß. Werd mich nochmal bei machen die Woche.

  • So, möcht meinen Senf auch mal dazugeben. Kam zwar nicht wirklich zum testen, ständig irgendwelche Probleme die ich beheben darf :blerg: Liegt aber nicht an der Map sondern an den Mods. Werd die mal alle rausschmeißen und bis zum WE dann eine vernünftige Flotte haben.


    Die Rapstextur gefällt mir gut, sieht irgendwie realer aus, das mit dem Gras ist Geschmachssache. Ich würds evtl. ein bischen kürzer machen. Wenn ich mit nem 936er durch fahre ist er zur hälfte weg. Aber gut, das kann sich ja zur Not jeder einstellen wie er mag.


    Ansonsten konnte ich nichts negatives feststellen, was sich nicht auf einen Mod beziehen ließ.


    Wenn alles klappt, dann kommen zum WE auch hoffentlich Bilder von mir.


    @ Erntemeister: Der 936erIGP ist vom fahren her super, nur leider kann ich mit num+ bzw. num- die Drehzahl nicht verändern. ?(

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Mhm bei mir funktioniert er einwandfrei.
    Schick ihn mir am besten nocheinmal,da ich nicht weis ob ich gerade die normale oder die umgebaute Version gestestet habe,ja ich habe ein bisschen Unordnung :rolleyes:
    Ansonsten schmeiß wirklich alle Mods raus und teste,vielleicht beißt er sich mit nem anderen Mod.

  • holla bin wieder da,muss ja sagen das ihr das mit den texturen,und den farben echt toll gemacht habt(was man so auf den bildern sieht),bin grad am laden der neuen Version,
    so noch nin bissle rumprobiert und muss sagen das mir die v.1.1 richtig gut gefällt,vorallen der neue alte hof samt silo und mist haufen ist wie auf meine bedürfnisse zugeschnitten,und den bachverlauf hast du auch toll hinbekommen tommy :thumbsup:
    mfg @ all

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • schicke bilder hast da gemacht,mal sehen ob ich es heut abend auch noch schaff nin paar hoch zuladen :?:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So werd mich unter der Woche noch mal bei machen. Release dann defenitiv Sonntag. Freitag gibt es dann noch mal ein Update zum Testen. Samstag habt ihr dann Zeit. Da kann ich eh nix machen, da meine Mutter 60 wird und dann gefeiert wird.


    mfg

  • hi


    wo kann ich denn meine pic posten ?


    zur genossenschaft :


    wie viele können mit machen. ich wäre bereit, wenn ich mit dabei seine darf, das ganze mit zu organisieren. sollten wir für die genossen schaft nicht vielleicht nen eigenen therad auf machen ?


    Also wenn ich helfen kann/soll meldet euch ;)


    Ach noch was :


    Ich habe gerade mal bei googel earth mir die landschaft um greifswald angeschaut. ich war vor 3 jahren in Loissin im Urlaub. kann es sein das die Felder um Greifswald garnicht so groß sind oder täuscht das nur ?


    Mfg


    Moddy

  • moin @ all


    also mit dem namen keine ahnung schmeist mal ne paar in raum vieleicht fällt mir was zu ein.nein im ernst kein plan.
    dann habe ich noch eine andere sorge gehört hier zwar nicht rein aber vieleicht kann mir einer helfen.
    hatte mir vor ne paar tagen den claas 740 und 770 gezogen nur bekomme ich es nicht hin das ich den helferkurs speichern kann die beiden lua sind drin. weiss einer rat? den ich bin ratlos.


    und noch ne paar bilder real sind aber auch schon 5 jahre alt oder so

  • Habe gerade mal nach Ziesetal gegoogelt,die Genossenschaft existiert ja wirklich.


    Von daher warum eigentlich nicht,realistisch wäre der Name dann.


    Ja die Sache mit dem Bild :)


    Ich muss euch leider sagen dass ihr kein Bild von mir bekommen werdet.
    Nicht weil ich so hässlich bin,das könntet ihr schon ab,sondern weil ich nur ungerne Bilder von mir ins Netz stelle.
    Ich weis nicht wie ich euch es erklären soll,es könnte genau so gut ein Kinderschänder am anderen Ende der Leitung sitzen ums mal plump zum formulieren.
    Nicht dass das gegen euch gerichtet ist,klingt auch sehr hart und versteift,immerhin schreiben wir schon so lange miteinander aber ich hoffe ihr versteht mich.


    Wenn man hört und liest was alles so passiert draußen in der bösen Welt :evil:


    Fühl mich auch in gewisser Weise blöd,kommt bei euch nun wirklich nicht gut an,aber ich denke dass ist nachvollziehbar.


    Was aber jetzt sicherlich angebracht ist sind Namen,bin ja schon zu lange undercover :D


    Von daher habe die Ehre


    Andre

  • mach dir keine platte andre,ich denk mal das jeder seinen standpunkt hat,und das ist auch gut so,ich zum bsp.werde nie online banking machen......
    Ach und bin ebenfalls für tommys vorschlag einfach marco nachzueifern und das ding ziesetaler ... zunennen

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Sicherlich und deshalb ist auch kein Wohnort in meinem Profil,Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :rolleyes:
    Aprorpos TS.Ich hatte mir überlegt,dass wir uns vielleicht ne Woche oder zwei vorher in TS treffen.
    Es muss der Server organisiert werden,nachher stellt noch jemand fest dass sein Headset den Geist aufgibt usw. usw.
    Wir müssen noch genug organisieren,auch wer letzendlich fest mitspielt und was übernimmt.


    Wäre ja schön wenn man am 18 loslegen kann und alles durchgeplant hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!