Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • dann wünsch ich dir viel spass :!:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Morgen zusammen


    Also ich werde erstmal bei LS09 bleiben.Es macht einfach zuviel Spaß in MV zu arbeiten, dazu noch die ganzen Maschinen, welche genial sind.
    Die Demo war zwar gut, aber von der MAP her zu entäuschend. Den ganzen "Nebenrotz" wie Wasserfall oder Berge mit Seilbahn hätte man weglassen können, dafür größere Felder und sofort kompatibel mit Mods und Maps aus Ls09.
    Letztes Jahr bin ich fast 3Monate nach erscheinen von LS09 erst eingestiegen und da ging es dann mit neuen Mods und Maps erst richtig los.


    Gruss Marco

  • Es ist halt eine Map die für alle was "gutes" haben soll. Die einen mögen lieber kleine Felder, andere eben die größeren. Manche Sachen hätte man tatsächlich weglassen können, aber dann wäre es auch wieder langweiliger geworden. Denke für den Normaluser der zwischendurch nur ein bischen Bauer spielen möchte, und dabei eine optisch schöne Landschaft haben möchte ist sie ganz ok. Nur für uns Hardcorefreaks die lieber mit 3 Dreschern und mehreren Abfahren arbeiten ist sie natürlich nix. ;)


    Aber habe ich das in der Anleitung richtig gelesen, das man mehrere Maps im Spiel haben kann, und sich aussuchen kann welche man gerade spielen möchte? Das wäre natürlich genial.


    Und wie ich unseren Lieblingsackerdesigner kenne, wird der sich schon mit der neuen Map auseinandersetzen und was richtig schickes für uns basteln. :D


    Wenn man direkt die "alte" Map nehmen könnte wäre das auch langweilig, dann kann man ja auch beim 09er bleiben. Also ich fänds cool, wenn Tommy irgendwann die Uckermark aus der 11er Map macht und wir dann im MP die Felder bearbeiten 8o


    In diesem Sinne, bis zum nächsten Post. (auf das wir die 2000 noch knacken :whistling: )

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“


  • dem schliess ich mich mal an,hauptsache riesig ;)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Was mit gut gefällt,ist dass grunsätzliche Dinge wie Rl`s und schöne Texture für die Scheinwerfer eingebaut wurden.
    Besonders umgehauen haben mich aber die Sounds,einfach klasse:thumbup:


    Den BigX hab ich auch gleich unmgerüstet,jetzt häckselt er alle Früchte ^^


    Also Björn ich wäre begeistert,wenn man Tommy`s Map direkt nutzten könnte,dass Hauptfeatrue ist ja nach wie vor der MP und dafür ist die Standardmap nicht gerade gut geeignet.

  • Moin,


    meine gelesen zu haben, dass man mit dem GE 4.1.6 (war bei DC dabei), die Map öffnen kann.
    Ich würde an deiner Stelle aber noch auf den neuen GE warten. Bietet vielleicht mehr Funktionen, bzw. wurde ja nicht umsonst weiterentwickelt ;)


    Und auch dann wird wohl eine "komplett neu aufgebaute Map" am Sinnvollsten sein. Einfach weil man eine neue Generation von LS hat. Vielleicht kann man ja das Terrain übernehmen. Naja, vielleicht kommst du ja noch an andere Bäume ran, quasi wie auf der Fotomap, nur eben keine Nadelbäume sondern schöne Eichen, irgendwo hier im Forum war da doch mal was (Mr. F oder MF390, weis nicht mehr genau.)
    Denn die jetzigen sind doch etwas "grob".
    Gruß
    Michael

  • @Saroman93,TuT gibts beim Treffpunkt,habe schon mal versucht umzubauen klappt aber irgendwie nicht, nach diesem TuT habe ich mir vor Monaten die Höxtermap nach 09 gebracht. Da muss wohl irgend so ein Schutzmechanismus drin sein , der verhindert das man die älteren GE zum bearbeiten nutzen kann




    Gruss Jens ;)

  • Hello Tommy R


    Now i've played in your really cool map Big in Vorpommern, I've play'ed it since it came to download. But i have problem when i Drive with FKM ( Abfahrhelfer).
    When i drive from a maize fiel to the DDR silos I get a logfil at 6.80mb, but if i dont use FKM ( Abfahrhelfer) the I'll get an logfile at 28kb with about 20mods in my mods map
    I'm sorry i have to write to you in English, but my German Language is not so good


    your sincerly


    Olhund

  • Moin,


    jo schon kleine Enercon Mühlen :D . Thanks für die Bilder.


    Danke für den Link. Werd mich morgen mal ransetzen :D .


    Hab mir gestern win 7 aufgespielt. Von Xp auf 7 ne heiden Arbeit. Da fehlt noch einiges. Muss ich erst fertig machen.


    Video von gestern Abend folgt morgen, sofern Interesse besteht. Bin irgendwie noch net ausgeschlafen 8) .


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!