Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Gute Idee. Gibt ja eigentlich alles für 09, gell :) .


    Über die Phase des ausrastens bin ich hinweg. Mir ist das alles Bockwurst.


    Eigentlich sitzt ja der Depp immer vor dem Rechner. Aber ich hab alles richtig eingestellt für den MP. Ich hab schon andere Spiele im MP gezockt. Die gingen alle.


    mfg

  • Hallo Mädels,


    dann mal willkommen zurück im LS09. ;)


    Hab heute morgen schon gegoogelt, so richtig klappt das mit dem MP nur bei wenigen, liegt also nicht an Euch..


    Ich hatte kurz überlegt mir doch LS11 zu holen, wenn es auch für SinglePlayer sensationelle Neuerungen gäbe, aber das scheint mir alles Schnickschnack zu sein. Kühe und Fußgänger die Ressourcen fressen, ein MP den ich nicht nutzen kann/will, ne Seilbahn mit Aussichtspunkt..??
    Milch gibt es z.B. auf der Papenburger auch.. ich warte erstmal ab! Hab ich nach 08 auch versucht, die Entscheidung 09 zu kaufen kam dann mit dem ersten richtig geilen mod 8)


    Locker bleiben,
    Michael


    noch 114..

  • :gutenmorgen:


    ist ja schon iwi ***** das ihr nicht mit zocken könnt. habt ihr schon ne mail oder so an den offizellen support geschrieben ? ich meine das Spiel könnt ihr nicht mal im vollem Umfang zcken. ich würde es da mal versuchen. oder im support breich. wenn du dort dein Problem genau beschreibst und nicht nur drei Sätze dahin klatschst dann wurde mir da bis jetzt auch immer geholfen....


    Ach ja, ich bin schon total gespannt auf die neue mv map :yeah: :yeah: :yeah:


    Mfg


    Moddy

  • mogfriend
    Um es mit den Worten von Horst Hagedorn (Comedy bei radio Fritz ) zu sagen : So siehts aues. :D


    naja hab mir jetzt die LS11 Standart map genommen und werd mal anfangen zu bauen, zocken im MP geht ja net. Und wenn zocken zu Haus, dann jetzte LS09.


    mfg


    Moddy geh ins support Forum, geh auf die society und schau nach meinen Posts. Is mir mittlerweile auch egal. Die Standartmap geht mal garnicht.

  • Also, lasst es doch erstmal langsam angehen, ihr habt doch Zeit, also lasst euch Zeit. Hat beim 09er auch schon alles gleich gefunzt :huh: . Mir ist es egal, wie lange man brauch um irgendwas vernünftiges zu machen, hauptsache es funzt dann irgendwann. Mächens es ist 1 Tag nach offi. Realese. Lasst es doch erstmal richtig angehen.

  • Also, lasst es doch erstmal langsam angehen, ihr habt doch Zeit, also lasst euch Zeit. Hat beim 09er auch schon alles gleich gefunzt :huh: . Mir ist es egal, wie lange man brauch um irgendwas vernünftiges zu machen, hauptsache es funzt dann irgendwann. Mächens es ist 1 Tag nach offi. Realese. Lasst es doch erstmal richtig angehen.



    Wenn ich das auf der Arbeit auch so machen würd, hätt ich keinen Job mehr. Egal ob das Spiel 20 oder 50 Euro kostet.
    Aber vielleicht liegst ja auch an mir. Wer schwarz das schon.


    mfg

  • Liegt definitiv nicht an dir tommy, bei mir ist es genau dasselbe Problem. Ich hab wirklich ALLES richtig eingestellt so wie es überall beschrieben ist und alle Ports freigegeben. Ein eigenes Spiel eröffnen ist kein Problem, aber joinen kann ich nicht, kommt entweder " Sie wurden abgelehnt" oder "Die Verbindung zum Spiel wurde verloren"


    ..schon en Witz das man um im MP spielen zu können Ports freigeben muss und alles mögliche einstellen muss, und dann noch nichtmal nen TuT dabei gibt..

  • Ich muss euch einfach mal recht geben, das mit dem Multiplayer is echt so ne sache.. und man hat auch schon iwi kein Bock mehr.


    Was man dazu sagen muss die Map is echt sowas von Bockmist... klar gibts viele Mapper die wieder was bauen, aber alleine diese minifelder... und dazu noch die Berge.... Ich komme mir echt voll verarscht vor, klar mit den Kühen okay find ich persönlich nich schlecht, aber dann hätten sie es wirklich in 09 einbauen sollen und den rest einfach so lassen, da war die Map aus 09 ja echt Gold gegen..


    Auch wenn es erst 1 Tag nach Release is, muss man schon sagen das Giants da echt bockmist gebaut hat. alleine was das mit den Mods betrifft. diese ganze umschreiberei geht einen echt auf den Zeiger... ehrlich, auch wenn ich es hinkriege nervt es doch ziemlich mir alle Mods aus LS09 rüberzuholen...


    Ich denke mal ich werd LS11 ersmal für nen halbes Jahr bei Seite packen und einfach wieder 09 zocken, Multiplayer hin oder her!!! Aber ich kann nicht auf so ner Minimap spielen.


    Was ich nur hoffe das Matze oder Tommy wieder ne BigMap bauen, und sie wieder für alle releasen. dann denke ich macht das bestimmt auch wieder Mehr spaß. Zumal ne schöne MV Map und dann noch Kuhwirtschaft drauf :thumbsup: Das wäre sowas von geil^^ und würde sicherlich vielen gefallen, ich habe bis jetzt immer auf Bigmaps gespielt und wenn man dann so nen kleines Zeug findet kriegt man Aggro´s...


    Naja in dem Sinne noch nen schönen Tag

  • Hallo


    Ich habe mich jetzt mal bisl in allen Foren belesen, da es ja Probleme gibt mit dem MP und ich mich entscheiden muss ob ich nun jetzt LS 11 kaufe.
    Meine Entscheidung wird sein, das ich es kaufen werde , jedoch erstmal LS 09 weiter spielen werde.


    Klar, es ist 1 Tag nach Release, aber was ist das für ein Aushängeschild am Tag des offiziellen Release schon einen Patch zu bringen der die ersten Bugs behebt.
    Seid nunmehr einem Jahr zocke ich LS 09, es sind in dem Jahr Maps und Mods entstanden, welche das LS zu dem gemacht haben was ,es jetzt ist.
    Viele Modder und Mapper haben Stunden, oder gar Wochen in Ihre Arbeit gesetzt, da frag ich mich warum dies beim entwickeln von LS11 nicht berücksichtigt wurde.
    Zbsp. der Abfahrhelfer ist ja eine volle Bereicherung für LS, genau so die BGA.
    Sollte es nicht eigentlich so sein, dass man bestehendes weiterentwickelt und nicht wieder von vorn anfängt?


    Im Moment besteht also für mich Anlaß, meine Agrargesellschaft in LS09 weiterzuführen.


    Marco

  • hi


    also bei mir funzt der mp zwar aber auch nur durch zufall. aufeinmal ohne jede veränderung hatts geklappt. aber das mit den mods und maps finde ich auch mega *****. den die standart maop is fürn mp einfach vieeeeeel zu klein. mhh. aber solangsam gehts ja mit den mods los und bei modsource gibts ja bald auch ne map. mal sehen wie sich das alles entwickelt.


    Mfg


    Moddy

  • Naja wenn man die Erträge in der Map nicht ändern kann, müsste man übergangsweise die Erträge des Dreschers hochdrehen, zumindest wird er dann ersmal schneller voll! Also ne Möglichkeit wäre es.


    Ich meine den Ertrag vom Drescher hoch zu setzen is ne Sache von 3 min!

  • aber ich wollte nur noch einmal die map wechseln,denn die koffer sind gepackt für nin umzug nach mv ;)8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Naja wenn man die Erträge in der Map nicht ändern kann, müsste man übergangsweise die Erträge des Dreschers hochdrehen, zumindest wird er dann ersmal schneller voll! Also ne Möglichkeit wäre es.


    Ich meine den Ertrag vom Drescher hoch zu setzen is ne Sache von 3 min!


    da hast du recht,aber nervt auch hochladen,verteilen

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • die Map aus 09 hab in game bekommen. Allerdings lief sie nur bei 30fps allein. Wenn da jetzt noch 5 Mann drauf sind, denke ich wirds unspielbar.
    Einfach in den Modsordner die 09er geht net. Ich hab in die Standart map 11 meine 09er eingesetzt. Wie gesagt sie lief. Aber dann gings los. Texturprobleme hier, Texturprobleme da. Obwohl die pfade stimmen. Das ist nix ganzes und nix halbes. Sofern mir einer einen Weg zeigt der funzt bin ich gern bereit die Map in 11 zubringen.
    Wie geagt hab alles versucht, shader konvertiert utf8 usw.


    Wenn ich überleg in 09 die Map bei 50fps bei very high und voller Skalierung. Ich weiß net worans liegt. Die Log war sauber.


    mfg


    ps die map ist ja noch zu haben per dl. Wenn sich jemand dran versuchen will,bitte

  • Ja na sicher. Es gibt halt Probleme. Die Texturpfade stimmen. Der GE meckert aber gleich nicht supportete Objekte. Besonders bei den BGA Objekte. Ich mein nicht die Trigger.


    mfg


    Kannst dich gern dran probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!