Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • ja, die Map scheint echt schön zu werden, da freut man sich schon drauf, aber wieso bauen die solche Kolis rein? für was sollen die gut sein? das man nicht am Kartenrand hinunterfällt (die welt ist eine Scheibe?? :D


    Das wird wohl der Grund sein, ein anderer fällt mir jedenfalls nicht ein.
    Vermutlich wird die col im GE nicht zu sehen sein, das hat Matze sicher schon nachgesehn, aber so wie im LS09 die Beschriftungen und Symbole auf dem PDA, die Fahrstrecke der Autos und die Lage der Flaschen in weiteren Dateien festgelegt wurden könnte es doch hier auch sein..


    Michael


    ..nur noch 14

  • Das wird wohl der Grund sein, ein anderer fällt mir jedenfalls nicht ein.
    Vermutlich wird die col im GE nicht zu sehen sein, das hat Matze sicher schon nachgesehn, aber so wie im LS09 die Beschriftungen und Symbole auf dem PDA, die Fahrstrecke der Autos und die Lage der Flaschen in weiteren Dateien festgelegt wurden könnte es doch hier auch sein..


    Michael


    ..nur noch 14


    jo da geb ich dir recht irgendwo muss die coli ja vermerkt sein,sie kann ja nicht aus dem nichts kommen ;)



    :?::?::?: nur noch 14 :?::?::?:


    ps. anbei noch nin paar fuhrpark bilder :D

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • da hast recht ich hatte heut vormittag nur langeweile und dachte ich räum mal nin bissen auf ;)
    toll mit pitti wären wir heut endlich mal 10 spieler gewesen. ;)8)
    aber wir hatten trotzdem ne menge spass beim hächseln,da wir den mais ja ins silo an der tierproduktion gebracht haben.konnten die abfahrer ja nur jeder einen hw80 nehmen,da da ja zu wenig platz zum wenden ist :whistling::!:



    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • ja ich lad grad die nähsten 20 hoch :P,sieht man das ich nin stadt mensch bin :whistling:
    und weiter mit mais,das letzte bild find ich besonders cool

    so das wars denn erst mal mit bildern von heut

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    3 Mal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • Moin,
    schicke Bilder habt ihr da gemacht. Da taucht ja auch bei mir die wahre Vorfreude auf. Das Problem mit den Colis ist behoben. Habe sie gefunden (danke Arnold dafür) und nach unten verschoben. Jetzt ist alles frei befahrbar. und ich hab auch schon gerüchte gehört, das es erfolgreiche Versuche gab, eine 4-fach-Map im LS 11 zu spielen. Also lassen wir uns überraschen.


    Gruß,


    Matthias

  • Ohhhh, hoffentlich sind die Gerüchte wahr, das wär ja der absolute Abschuß für LS11 ne 4fach Map und dann auch noch MV 3!!! im übrigen sind die Bilder sehr gut. Macht bestimmt Laune. Ne Frage dazu, muss man da genau die gleichen Werte haben wenn man zusammen im MP spielt, also z.B. Sichtweite 100 oder Growstatetime 900.000/3.600.000 ?( . Habt ihr da schon Erfahrung gemacht?

  • Nur noch 14 Beiträge bis die 2000er Marke gebrochen ist.
    Jetzt nur noch 12....


    Rrrichtich :winki:


    toll mit pitti wären wir heut endlich mal 10 spieler gewesen. ;)8)


    Das heißt ihr habt mit 9 Leuten gleichzeitig gezockt? Habt ihr denn alle nix zu tun? ?(;)
    Aber gut zu lesen, daß das geht, haben sich Aussagen über die "geforderte Anschlußgeschwindigkeit" also nicht bestätigt, oder habt ihr Euch zu´ner LAN-Party in einer alten LPG Lagerhalle mitten in MVP getroffen :?::D



    Ne Frage dazu, muss man da genau die gleichen Werte haben wenn man zusammen im MP spielt, also z.B. Sichtweite 100 oder Growstatetime 900.000/3.600.000 ?( . Habt ihr da schon Erfahrung gemacht?


    Wissen weiß ich ja eigentlich gar nichts über den MP oder LS11, aber wenn mehrere Spieler gleichzeitig auf der einer Map mit verschiedenen Wachstumszeiten spielen könnten sehe ich Probleme... überleg doch mal :!: Das ist denke ich so unmöglich wie unterschiedliche Tageszeiten oder Wetter, je nach dem von welchem Bildschirm man kuckt :!:
    Die Sichtweite könnte evtl. egal sein.


    ..noch 5..

  • morgen
    nix mit lagerhalle in mv,haben nur versucht meine 32mb leitung zum glühen zu bringen.und wir haben alle die gleiche map nur nin bissel die felder vergrössert :whistling:
    und sowas wie wasserfall raus geschmissen.
    das freu ich mich schon auf samstag pitti,ich dek mal das ich da auch ab 18uhr bis open end wie immer kann,aber mal schauen was der rest des teams sagt.wäre echt toll endlich mal die 10 spieler voll zumachen,aber mal schauen ;)
    mfg kay
    ps noch 3
    pps danke für die comis :D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Also heut abend wird bei mir nix,ich mach mal nin ls freien abend.übrigens der conow hw180 treibt mich schon wieder derbe in den wahnsinn,erst war er schon ingame.aber halt das alte prob mit dem verkleinern des tankes,bissel rumgebastelt.und jetzt geht er wieder garnicht :cursing:?(
    ps hier mal die fehler meldungen die die log zum conow ausspuckt
    Error: C:/Users/corben/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ConowHW180/modDesc.xml(25): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod ConowHW180
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • hi


    das ist natürlich doof aber wir haben ja auch noch die hw80. ich hoffe das du das iwi hinbekommst !


    MFg


    Moddy


    Ps: Das hier ist der 2000. Beitrag in diesem Thread !!! :party: :party: :party: Ich hoffe das tommy und matze uns weiter so schön mit maps versorgen und auf die nächsten tausend Beiträge :!::!:

  • so ingame is er jetzt wieder aber mein prob mit dem verkleinern des tankes beim abkippen ist wieder da.bin eigentlich der überzeugung das das problem mit dem umwandeln der animation zutun hat,aber hab ich keine ahnung von :cursing: :help:
    ps gratuliere allen beteiligten zum 2000 beitrag :sekt: :nummer1: :party:
    mfg kay
    pps hier nin paar bilder vom prob

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

    Einmal editiert, zuletzt von corben-dallas ()

  • Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht.


    Saroman hören kann ich euch im TS2 habe ihr hört mich bestimmt nicht da ich ein problem habe mit dem Micro, öder habt ihr mich gehört?


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • wieso is das mic kaputt,oder hast du das mic noch nicht in windows konfiguriert :?:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • konfigurieren :?: ne ich glaub nicht das ich das schon gemcht habe. weiß jetzt auch nicht auf die schnelle wo ich das machen muss.


    Mal schauen, habe jetzt sowie so nicht so richtig die Zeit. Mal schauen ob ich am WE zeit habe. Und wenn nicht habe ich da bestimmt die nächste woche Zeit da ich erstmal wieder BerufsSchule.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!