Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • so und die ziesetaler machen weiter kleines update vom drillen und gerste dreschen ;):P




    mfg kay & team

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ja, das war schon ein lustiger abend. Auch wenn man alle 10 Minuten rausgeflogen ist ;) Vor allem wenn da irgendwelche Freaks auf ihren Teleladern rumturnen. Nicht war Saroman?! :D
    Freu mich schonauf das nächste Mal


    Gruß Björn


    Hoffentlich könnenwir bald in MV ackern :whistling:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Moin,
    mein Teil der normalgroßen MVP Map ist nun getan. Morgen geht das ganze zu Tommy zum Feinschliff. Derweil bin ich gerade dabei, wieder etwas neues auf die beine zu stellen. Die Bauweise ist nun etwas völlig neues, teils auch nicht sehr leicht, aber ich will mal einen kleinen eindruck hinterlassen, wies derweil ausschaut. Ach ja, es ist größer als die Standartmap...



    So, und damit möchte ich euch nun alleine lassen, gute Nacht...



    Matthias

  • Ach Kinder... :rolleyes:
    schöne Bilder habt ihr da gemacht, Multiplayern muß echt Spaß machen... :verysad:
    Wieso versucht Ihr Euch gegenseitig mit Gülle zu ersäufen (Experten bei der Arbeit) ?
    Die map sieht noch recht Original aus, hatte ich nicht mal gelesen, sie wäre "leicht modifiziert" worden? Kann ich die iwo DLen??


    Ist das eigentlich ein Bug oder lebt ihr permanent an der 0€ Grenze?



    Weiterhin ein schönes WE,
    Michael

  • Naja, je nach dem wie man Original bzw- leicht modifiziert nennen will... Wir haben einen Teil Gräben zum testen reingemacht, ne Menge Berge umgenietet, den Hafen rausgeschmissen und eine BGA dahingebaut, Felder zusammengelegt und durch das erlegen der Berge ne Menge Land gewonnen. Dadurch dass wir den See planiert haben haben wir allein schon einen 23ha Schlag hinbekommen. Und momenten kann man die nur bei uns im TS runterladen, da wir niemanden gefragt haben ob wir Modelle verbauen dürfen.


    Alle Clients die mitspielen haben 0€ Kapital, wir müssen aber auch kein Sprit etc. bezahlen. Wenn du aber mal ein Pic von the2doc sehen würdest, dann würdest du sehen dass wir nicht von der Hand im Mund leben müssen:D(Ich glaub 5-7 Mio. haben wir schon aufgehäuft)

  • Naja, je nach dem wie man Original bzw- leicht modifiziert nennen will... Wir haben einen Teil Gräben zum testen reingemacht, ne Menge Berge umgenietet, den Hafen rausgeschmissen und eine BGA dahingebaut, Felder zusammengelegt und durch das erlegen der Berge ne Menge Land gewonnen. Dadurch dass wir den See planiert haben haben wir allein schon einen 23ha Schlag hinbekommen. Und momenten kann man die nur bei uns im TS runterladen, da wir niemanden gefragt haben ob wir Modelle verbauen dürfen.


    Alle Clients die mitspielen haben 0€ Kapital, wir müssen aber auch kein Sprit etc. bezahlen. Wenn du aber mal ein Pic von the2doc sehen würdest, dann würdest du sehen dass wir nicht von der Hand im Mund leben müssen:D(Ich glaub 5-7 Mio. haben wir schon aufgehäuft)


    also 5- bis 7 mille is noch stark untertrieben,müssten so ungefähr 12mille kontostand sein,und 500-600 tonnen getreide im silo.
    mfg kay
    ps das sieht sehr spannend aus matze

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • @ Matze: FREAK!!! :D Die eine Map ist noch nicht ganz fertig, da fängst Du schon was neues an. BIn mal gespannt was das werden soll, aber so wie ich deine arbeiten kenne, kann das ja nur was gutes werden.


    Jetzt liegt es also an Tommy uns mit den letzten Verschönerungen zu überraschen. Na dann, spann uns nicht zu lange auf die Folter ;)


    @mogfried: WIr haben uns doch gestern garnicht mit Gülle ersoffen, sondern mit Mist vollgeschissen :D
    Wieviele Streuer hatten wir denn eigentlich im Einsatz? 6? Also ich bin ja schon teilweise zwischen 4 hin und her gesprungen während Saroman nur in den Haufen rein und wieder raus gefahren ist. Die Maus ist doch bestimmt um 5 mm abgnutzt von unten oder?! ;)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • so ich meld mich auch mal wieder,
    da ich das ganze noch nicht all zu lange verfolge, möchte ich gern mal wissen wie das mit den fahrgassen funktioniert ?
    sind das moddelle im GE oder ne eingene Foliage ? weil wenn die net beim grubbern weggehen musses ja was spezielles sein, und wie bekommt man die so gerade hin ?


    greetz

  • Da wart ihr ja wieder ganz schön fleißig im MP, und schöne Bilder habt ihr auch wieder gemacht.


    Bin ja mal gespannt was da Matze schon wieder zaubert.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • Moin,
    ich fühl mich gerade etwas auf den Schlips getreten. Würde ich nicht nächtelang an der Map bauen, würde ich mich ja eurem Savegame anschließen und ordentlich mitmachebn. Aber nein, ich schlag mir Nacht für Nacht um die Ohren um schnellstmöglich die MVP Map für euch fertig zu machen, zur Abwechslung wollt ich mal mit ein paar Leuten reden, nämlich mit euch und werd dann um ehrlich zu sein sowas von unfreundlich behandelt, sodass ich mich ehrlich frage, warum ich das alles mache. Und das ist der Dank dafür. Herzlichen dank, wirklich, ihr könnt einen echt aufbauen, wirklich. Die Zugangsdaten zu eurem Server habe ich von Tommy bekommen, richtig. Ich wollt euch die Möglichkeit geben, mal eure Meinungen zu sagen oder Anregungen loszuwerden, da ich euch nicht aussen vor lassen wollte. Hat auch bisher gut geklappt. Aber heute bin ich echt enttäuscht! Ich dachte, wir wären eine Gemeinde. Hatte eben nur aus oben genannten Gründen nicht die Zeit gehabt, mitzuackern...


    Matthias

  • Hey Matze, ich war leider nicht im TS als Du da warst, also kann ich nicht mitreden was genau passiert ist. Aber ich hoffe Du läßt dich von dem was vorgefallen ist nicht zu sehr runter ziehen und vielleicht klärt sich das ja wieder. Ich würde mkch freuen, wenn Du nochmal vorbeischauen würdest, vielleichttrifft man sich ja. Ich finde deine Arbeiten wirklich super. Habe selber mal versucht eine Map zu bauen, habe es aber aufgegeben, weil ich nicht die Zeit dafür gefunden habe. Ich weiß also was für einen Aufwand Du, und tommy auf auch nehmt.
    In diesem Sinne, freu mich auf die neue Map


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!