Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • jo genau so gehört sich das. :musicextreme:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Moin,
    schön zu sehen, das es noch einige meiner 3D Modelle aus Zeiten, wo ich noch Fahrzeuge gemoddet habe, ins LS 11 geschafft haben, trotz des immer steigenden Standart. Das ehrt mich doch sehr. Und er passt wie die Faust aufs auge zu dieser Map. Zu unserer Map eben. Das ist eben eine Welt für sich und so gehört sich das. Die eingefleischten Mecklenburger wissen halt, was richtig ist. Also, hoffe, das er auch bald für uns hier alle immThread erschwinglich ist.


    Gruß,


    Matthias


    Naja, wir wissen halt was gut ist :D Also mir ist wichtiger das ein Mod ohne Probleme läuft, auf Schnickschnack kann man gelegentlich verzichten. Ich brauch z.B keine Blinker oder Türen zum öffnen. Oder nutzt das einer von euch?


    Ich warte ja immer noch auf einen schönen Lexion 580 für LS11 :whistling:


    kay: Schöne Bilder die Du da gemacht hast, die Musik gefällt auch. Freut mich das Du deinen Lieblingshänger jetzt ingame hast. Saubere Arbeit.


    @Tommy: Auch die Mukke gefälltg mir. Ich glaube, eine ICE-Skin für den Zug ist schneller gemacht als ein langsamerer Motor :D Aber so ein paar funktionierende Schranken wären nicht schlecht. Bei dem Speed muss man schon ganz schön gucken wennn man über die Gleise will ;)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Die Amis in MV ;)


    Schönes Video. Wenn man es nicht genau wüßte, könnte man meinen das es ein US-Map ist. Aber nö,es ist die gute, "alte" MV-Map


    :thumbsup:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Die Schranken haben ein eigenes Script, welches in LS 09 lief aber in 11 noch net soweit ich weiß. Im Moment fährt kein Zug mehr. Aber ich habe noch Kontakt zu pfreek (Fotomap) aufgenommen und sofern er mal im ICQ on sein wird und ich dann auch Zeit habe, hat er mir Hilfe zugesichert.


    mfg


    PS Ich habe im Moment recht wenig Zeit. Mir ist es auch wichtig das Projekt schnell zu Ende zu bringen, nur leider bin ich Moment berufich recht eingespannt. Ich hoffe jetzt das ich Do und Fr zum Bauen komm. Wie gesagt Giants hat mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Editor für das Mac Game nicht veröffentlicht bzw entwickelt. Dadurch kein Bauen unter der Woche wenn ich net zu Haus bin.


    PPS Ich weiß das Einige ein bissel säuerlich auf mich sind. Ich war nie im TS und habe auch net mit gezockt, obwohl ich das groß versprochen hatte, sorry. Aber wenn ich die ganze Woche weg bin, am Sanstag noch auflegen gehe und dann zu meiner Madame sage, den Rest des WE verbring mit Zocken dann kann sich jeder vorstellen was abgeht.

  • Ich wollte Dich nicht hetzen ;) Das mit dem Zug sollte nur ein Joke sein :D


    Ist bei euch auf der Arbeit auch son Stress? Bei uns drehen die im Moment auch voll am Rad. Arbeit von normalerweise 3 Tagen sollste jetzt in 1.5 schaffen

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Nein Björn ich weiß schon wies gemeint war. Das ist nur an die die mein Postfach füllen. :D



    Tja ist halt Ende des Jahres. Diese und nächste Woche Schwedt, dann München, dann Schwedt und dann Weihnachten, so hoff ich zumindest.



    mfg

  • Tja ist halt Ende des Jahres. Diese und nächste Woche Schwedt, dann München, dann Schwedt und dann Weihnachten, so hoff ich zumindest.

    Kommt ja recht selten vor, dass hier nen Ort genannt wird, den man wirklich kennt. Und dann noch zweimal in einem Post.
    Ich kenne Schwedt, wohne in der Nähe (ca. 15km).


    Für alle die es nicht wissen, das liegt in der Uckermark. Deshalb liebe ich die MV-Maps. Sie spiegeln haargenau die Gegebenheiten der Uckermark wider (Kein Wunder, bei der räumlichen Nähe :D ). Ich sag ja nur riesige Flächen und diese unregelmäßigen Feldformen - Traumhaft.


    Deshalb freue ich mich schon riesig auf die Version für LS 2011. Viel Spaß und Erfolg noch beim Bauen und Testen


    MfG Robert

  • moin...@tommy.....die tracks sind wirklich erstklassig;)....da muss man aufpassen das man nicht das schweben anfängt;)...
    und was die zeit betifft, gut ding will weile haben!!!...also macht dich da nich so heiß;)...gibt ja schließlig auch ein "real-life"....
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • also mal zur MV map


    Ich bin noch nicht so lange hier und wollte mal wissen ist die jetz fürs 2011er oder 2009er
    des hat mich voll verwirrt.
    In der Überschrift steht da irgendwas von ls2011. und auf den Bildern sind die uhrzeit und das andere Zeug wie beim 09er
    Außerdem habe ich was vom Multiplayer auf der Map gehört, dass mich dann auch wieder verwirrt hat.



    Sorry für die saudumme Frage, aber ich chek das noch nich.

  • Guten Tag,


    so habe die letzten Schilder gesetzt bzw umgewandelt, den Zug entfernt, 100000 Leitpfosten gesetzt :D . Wachstumszeiten etc.


    Log ist fehlerfei bis auf den von Chris beschriebenen Silofehler bei der BGA.
    Falls jemand von den Testern noch Lust hat ein Auge drauf zu werfen bitte melden. Werds dann hochladen.


    Fragt mich nicht warum ich heut Zeit habe. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bin gestern Abend nach Haus gekommen. Tja leider aber nix WE. Darf dann morgen bis einschließlich Sa wieder los.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!