Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • hey tommy klar besteht interesse,aber kannst du bitte die schatten im ge aus den bäumen nehmen,da wir immer noch performance probleme im mp haben und uns so langsam die lösungen ausgehen.denn ab 6 player wirds selbst bei einer schnellen leitung doch ziemlich ruckelig ;)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • naja is ja kein ding ;)
    wer zuspät kommt den bestraft das leben :whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Hi Leutz,


    @corben-dallas, versuche ja schon seit ein paar tagen das PS in denn Hänger zu bekommen hat auch alles funktioniert. Bis auf ein was siehe Bilder, denn Rest kannst du dir ja denken was ich meine. Im GE ist aber alles Korrekt, und an seinem Platts.




    Sprich das PS ist über die komplette Bordwandlänge verteilt bis auf im Spiel. Habe auch schon das PS im GE in größere Abstände unterteilt aber der GE speichert das PS nicht.


    Ps über die komplette Bordwandlänge verteilt



    PS in größere Abständ Unterteilt



    Wollte es so abspeichern wie es das letzte Bild zeigt aber mein GE speichert nid. Somit kann ich jetzt auch nicht sagen ob es mit dieser Methode funktionieren wirt. Hoffe einer Hat eine Lösung.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620

  • So Marco hat mir grad geschrieben, einige Schilder haben wohl wieder keine Textur, obwohl ich alles umgewanndelt hatte in dds. Komisch,Komisch.


    PS hab jetzt noch mal geschaut. Pfade stimmen und in Game sind alle Schilder mit Textur.

  • grüßen....das steht in der log....


    C:/Users/Chris@Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mvp/modelle/schilderset/STOP/\texture0.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Chris@Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mvp/modelle/schilderset/Vorfahrt/\texture0.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Chris@Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mvp/modelle/schilderset/PfeilRechts/\texture0.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Chris@Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mvp/modelle/schilderset/PfeilLinks/\texture0.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Chris@Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mvp/modelle/schilderset/AchtungBaumeAmFahrbahnrand/\texture1.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Chris@Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mvp/modelle/schilderset/AchtungBaumeAmFahrbahnrand/\texture0.dds


    wobei das ROT markierte wohl der fehler sein wird...
    mfg chris


    PS.....so siehts auch in der map01.i3d aus...

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von greenchris ()

  • Wie gesagt ich habe keine Fehler in der log. Schilder sind alle mit Textur in Game. Laut deinem Editor stimmen die Pfade ja auch. Wenn nicht im ge die Schilder transformgroup loeschen. Muss ich die Tage dann nochmal schauen. Versteh ich aber nicht, ehrlich gesagt. Scheiß ls11.



    MfG


    Ps das rot makierte war und ist auch so bei mir. Bei mir geht's. Kannst ja mal den Strich wegmachen und dann schauen. Wie gesagt so aus der Big in Vorpommern 09 übernommen. Da ging's ja auch mit dem Strich.


    Pps der strich ist in den original id3 s vom Ersteller auch vorhanden, hab da nix dran geaendert.

  • Ist mir schon klar das der 2. Strich da eigentlich nicht hingehört. Aber ist in der orginal id3 auch da im Editor. In 09 hat der auch Net gestoert. Nimm ihn raus und dann schau und sag ob's anders wird. Wenn ja haste recht :D und kriegst nen Keks :P


    Ich mein das Net boese, gell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!