Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • SO ich lebe auch noch und muss mal sagen das in meiner abwesenheit hier ja ne menge interessante dinge geschehen sind,besonders gefallen tun mir die lexions.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • grüße...ich will ja hier niemanden die laune vermiesen, aber der besuch bei all-for-ls gerade, lässt mich darauf schließen, das dieser ""jannik"" es ganz schön drauf anlegt...so ein pisser!!!er hat die map schu wieder erneut, in den downloadbereich gestellt....also als neuen download.....aber is immernoch die V1....was hat dieser typ eigentlich für problem!?...ich für meinen teil, melde mich da jetzt mal an, und mach dem den thread zur sau....wer macht mit????
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • grüße...ich will ja hier niemanden die laune vermiesen, aber der besuch bei all-for-ls gerade, lässt mich darauf schließen, das dieser ""jannik"" es ganz schön drauf anlegt...so ein pisser!!!er hat die map schu wieder erneut, in den downloadbereich gestellt....also als neuen download.....aber is immernoch die V1....was hat dieser typ eigentlich für problem!?...ich für meinen teil, melde mich da jetzt mal an, und mach dem den thread zur sau....wer macht mit????
    mfg chris


    ich bin dabei

  • Also die bei All for LS habens wohl mit den Augen! Und dann da noch einen auf ganz toll machen! Was soll der scheiß von denen!!!???
    Was die sich da erlauben!! Dann noch so kacken dreist zu antworten! Also inrgendwas stimmt mit denen doch nicht! Dachschaden oder so!
    Voll idioten sag ich nur!


    Ich glaub ich meld mich da gleich auch mal an! ALso jetzt bin ich aber richtig sauer!:redeyealien:

  • So hab da mal meinen Dampf abgelassen:




    Zitat

    Scheiß All for LS!


    Beiträge: 1 # 22 - 16.12.2010 um 18:47 Uhr
    Sach ma! Was soll der scheiß hier!!!!? Ihr habt nicht das recht hier die Map zu zeigen! Die geht nur an gewisse Seiten, wie greencriss schon sagt! Und den Mapper habt ihr auch nicht mal bennant! Der ist nämlich tommy r! Ihr voll idioten! Jetzt schmeißt die hier wieder raus!
    Wie kommt man eiglich auf so einen scheiß! Wurd euch doch schon mal gesagt!

  • Ob man mit so einen unreifen ''KopfdurchWand* verhalten weiter kommt?


    Man kann auch höfflich darauf hinweisen und sollte sich dann keiner melden, etwas unfreundlicher werden, aber ausfallend...
    Damit erreicht man nix ;)

  • das haben sie doch schon die ersten 2male versucht und was kommt raus,siehst ja,und jetzt is halt nix mehr mit freundlich ;)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich denke das bringt einfach nichts,


    Sind halt assis, mal davon abgesehen.. Traurig aber wahr, er schreibt ja Tommy soll sich melden, hat er doch^^ ahh da kann man Kopf gegen die Wand hauen wie man will, so nen 40 klassiges Forum ist es eig garnicht wert mal ehrlich, bis jetzt is die MVP Map ja das beste was sie da anbieten :D :D


    Sooo jetzt mal nen kleines dingen;) für die Schwärmer unter euch :thumbsup:

  • Ich denke auch das es leider nichts bringt. Und wenn wenn dieser Schüri auf nen Post keinen Bock hat, dann editiert er sie halt einfach. Wahrscheinlich werden die sich nie ändern... :(


    Schicke Bilder hast Du da Speedy. *schwärm* ;)


    Kann es sein, das die Agroliner im Moment der Renner beim Fricke sind? :D


    Und an dem 828er hab ich nix gemacht. Hab alles so gelassen wie der Tuner ihn geliefert hat :rolleyes: Hab die Bilder bischen bearbeitet, vielleicht liegts daran.


    Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Moin,
    so nu bin ich auch endlich da. War nach der Spätschicht in hamburg mit nen paar Kollegen aufm Weinachtsmarkt gewesen. Aber jetzt, wo ich den Thread auf der anderen Seite mal durchgelesen habe, brennt es mir förmlich auf der Zunge, mich da schnell anzumelden und selber mal was dazu zu schreiben. Denn immerhin habe ich die selben Rechte an der Map wie Tommy. Ich hoffe, die begreifen das gleich auf anhieb. mal sehen, wie intelligent sie sind.


    Gruß,


    Matthias



    So, Beitrag ist geschrieben, mal abwarten, was passiert. Bin ohnehin gespannt, ob sie es überhaupt sehen werden, das ich der 2te Erbauer der Map bin. Sollte des nicht passieren, dann wirds interessant, also abwarten...

  • Nur zu geil:


    Neuer Skin sowie Breite Reifen... Leider funktioniert der Geplante Drehzahlbegrenzer und der Bretriebsstundenzähler bei dem Mod leider nicht....
    Sobald es funktionieren sollte, kommt Selbstverständlich ein Update!


    Dieser Mod Darf nicht auf Anderen Seiten zum Download Angeboten werden, solange keine Erlaubnis von T-Fight-Püppycore besteht!!!




    Bei diesem Mod ist kein Maisgebiss enthalten das Maisgebiss gibt es hier zum Download: http://www.all-for-ls.de/index/files/vie w/where/5913



    Interessant bei dem auf ihrer Seite angebotene Mod ist die vorletzte Zeile, ich zitiere nocheinmal:


    Dieser Mod Darf nicht auf Anderen Seiten zum Download Angeboten werden, solange keine Erlaubnis von T-Fight-Püppycore besteht!!!


    Wo ist dann das Problem, das wir an dieser Stelle ebenso respektiert werden? Muss man eben nicht verstehen.


    Matthias

  • grüße;)....@ matze....da sind 3 meter feldweg, weitaus schlauer als die bande dort :whistling: ....
    hab mich heute mal wieder mit meinem projekt beschäftigt....der lexion 580....hab mal den skin vom 600er bearbeitet, weil der mir besser gefällt, als diese verschiedenen 580er skins die es da gibt...momentan habe ich 2 v1050 in diesem modpack...eins für raps, und eins für gerste und weizen, da ja das problem mit den rapstischen weiterhin besteht...funktionen hat das gute stück auch...korntank, einstiegsleiter geländer und lüfterräder beim kühler sind animiert...an dieser stelle nochmal danke an speedharz, für den tipp;)...rückspiegel hat er auch bekommen, und die 2 zusätlichen aussenkameras kennt man ja bereits aus 09er zeiten....er lässt sich auch bei gerste und weizen, auf stroh,bzw häckseln umstellen...hud wurde auch angepasst....speedharz weis von was ich spreche;)...desweitern hat er die licht-lua ausm fendt gta von SFM bekommen...also normal- und arbeitslicht....was man übrigens auch im MP sieht;)....ob ich das ding zum DL freigebe,weis ich noch nicht....müsste mir erst die genehmigungen einholen...ich lasse am besten mal paar bilder für sich sprechen...
    mfg chris


    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • jo...der spiegel spiegelt;)....allerdings auf niedriger qualität....habe auch den skin vom v1050 farblich auf den lexion angepasst...
    damit das mal bissl hübsch aussieht, und nicht jedes SW nen anderen grünton hat...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!