Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • ja du hast den Mast in Errinnerung gebracht. Hatte ihn mal schon probeweise in meinen ertsen Gehversuchen zu LS09 Zeiten drin.



    Den fendt hat Chris jetzt. Ein bisschen was nachrüsten.


    mfg

  • Hallo


    Sehr schöner Hof in einem klasse Video präsentiert.
    Es macht auch sehr viel her das die ganze Technik bisl "WILD" auf dem Hof rumsteht.


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und bedanke mich bei den beiden Mapper für das entgegengebrachte Vertrauen für die Test der Maps im Jahr 10, an welchen ich mitwirken durfte.


    Ebenfalls mal ein Dankenschön an HEADY und sein Team für die familiäre Gemütlichkeit bei Planet LS, sowie bei den Modder der geilen MODS.


    Gruss Marco

  • also die map sieht soweit richtig gut aus,blos mir schwant schon wieder nix gutes was die performance betrifft.ich glaub die wird für den multiplayer ne echt harte nuss.Der hof ist auch wieder sehr schön aufgeteilt.und zu dem sound endhalte ich mich mal ganz frech,du kennst ja meine meinung :rolleyes:
    mfg kay
    ps.ausser giants schenkt uns zu weihnachten eine dedicadet ls version,dann zahl ich für die map den server freiwillig :D

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Der Hof von der MV 1 hatte bedeutend mehr polys. Was soll ich machen ein bissel schick aussehen, solls ja auch. Die größten Batzen sind nunmal das Silo und die Saatguthalle.


    Die originalen silos haben aber auch schon fast soviel Polys wie das 4 Tank silo. Und wenn ich sehe das einige die Fotomap im MP spielen, weiß ich auch net, da haben die Hallen teilweise über 10000 polys.


    Muss man sehen. Wenns im Mp net läuft, muss ich halt nochmal ran.


    mfg

  • Jaa der Mast hat schon was^^ was mir sehr gut gefällt das der Hof direkt neben dem Händler ist^^


    Weiter so, bin auf Updates gespannt!


    Greenchris, du musst dein Abtankrohr etwas verschieben das is zu weit draußen, und kopier mal die Textur des Rohres vom der Textur des 580ers das sieht einfach besser aus;)

  • Ach, herrlich, ich hoffe nur, das mein Cousin die auf seinem Laptop auch zocken kann^^, wegen LAN usw..
    Auf jeden Fall sieh der Hof sehr schick aus, schön geräumig und groß. Und das matzes Feldaufteilung ziemlich gut ist wissen wir glaube ich alle :P . naja, ich lass mich mal überraschen wie's denn in seiner Gesammtheit so läuft.
    Aber ich denke das mein System dank der neuen Graka keine Probs machen wird.
    Eigentlich wollte ich noch irgendetwas bemängeln, aber ka. was^^. Aber keine Angst ich find schon noch was :P


    Naja macht mal schön weiter^^


    Edit: Oh oh, das tropft ja schon


    LG und

  • Fangen wir mal an mit dem was es zu meckern gibt:


    So, nun zum positiven: Sehr sehr geil. Endlich Platz für die ganzen großen Geräte. Auch die Wege sind Prima. Aber wie schon zigmal erwähnt, was will man von euch auch anderes erwarten :thumbsup:


    Aber die fliegneden Bäumen sind der Hammer :D


    mfg


    Edit: Den Actros hab ich schonim Ziesetaler Thread gesehen. *sabber*
    @ Chris: 1. Lexion; 2. 828er; 3. Actros. Schaffste das vor Weihnachten noch? :D *duck und weg*

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • grüße;)....sehr schicker actros den du da hast tommy;)....
    hab gerade einen MP test mit kay durchgeführt, habe jetzt das script vom lexion soweit, das die animation im MP sichtbar ist 8) ...
    war nur zur probe und bisher ist auch nur der radialverteiler "voll" animiert....aber alles andere ist kalter kaffe;)...denke morgen ist er dann soweit, das man alle beweglichen teile auch im MP sieht...
    fehlt nurnoch das umschreiben der strawspec.lua....da hab ich aber schu hilfe angefordert;)...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Ach der Actros ist das. Hätte das Bild mal größer machen sollen :D


    Wer hat dich denn auf den gebracht? Also die Idee mit den Lampenbügeln und den komischen blauen Scheiben ist mir auch schonmal gekommen :P

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

    Einmal editiert, zuletzt von BigX2009 ()

  • na klar.....überall wo benz drauf steht, geht tommy einer ab:D ...hab mal eben drüber geschaut.....dürfte kein problem sein....näheres dann morgen;)...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von greenchris ()

  • Ich glaub das liegt am Alter.... Sobald da ne 3 vorne steht, schaltet das Gehirn aus bisher noch nicht erklärlichen Gründen um ;)
    Den C350CDI mit AMG-Optik Paket in weiß von meinem Chef würde ich wohl auch noch fahren :whistling:


    Mist, hab ja auch schon ne 3 vorne stehen :verwirrt:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

    Einmal editiert, zuletzt von BigX2009 ()

  • ja opis unter sich :winki: :schiefguck:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • echt hübsch geworden der kleine baby benz :P
    mfg kay
    ps. @Tommy der war fies :S

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • neues Gespann,



    am Fahrverhalten muss noch einbissel was gemacht werden. Hab die density erhöht. Aber sonst net schlecht.


    Danke Chris. Würd vorschlagen wir tun uns zusammen. Ich bau um und du kümmerst dich ums script. Hat ja geklappt.
    Vorallem weil es jetzt keine Polyschleuder mehr ist. Hab ihn von über 90000 polys runter auf 25000 polys bekommen. Ich weiß net was die geritten hat zu 09 er Zeiten son Schwachsinn an das Ding zu bauen. Was so ein paar andere Reifen und das wegnehmen der ranzigen Lichter und Bügel entfernen ausmacht.
    Nur den Stern bekomm ich net gerade.


    mfg

  • nix zu danken tommy;)...ging ja ziemlich fix das alles;)...
    das könnten wir machen;)...fehlt nurnoch in mod-team-name :D
    "mod-kollektiv" oder sowas;)...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!