Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • mal schauen dabei bist ja sicher,grins.gehören ja nunmal 2 dazu,aber ich schau heut noch main ts rein.versprochen 8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Also was ich auf den bildern sehe ist wahnsinn... die felder sind wieder riesen groß, so ist es nunmal bei uns in MV und ich finds geil !
    Also ich bin sowas von dermaßen auf die map gespannt....1.3 wird langsam langweilig nach 600Ha eingefahrener ernte :D


    Aber eine sache macht mir immer noch angst Tommy... ich rechne bei so einer map immer mit vielen Mb's?
    ich hoffe das die map auch für normale rechner spielbar bleibt!!!



    Ansonsten schöne arbeit... freue mich wahnsinnig drauf!

  • Die MB's werden lediglich die Lade Zeit hochtreiben und nicht sonderlich viel an der Spielbarkeit, da wird es drann
    liegen wie viel Polys die gebäude so haben und wie die View-Distanz ist, aber ich denke mal das die 2 das schon wohl hinbekommen ;)

  • so hier meine ersten bilder des neuen alten w50.hab mich extra für diesen skin endschieden,da ich in ls09 meine gesamte hw-flotte mit diesem skinn versehen hab,leider mecht die animation noch nin bissel ärger (indexe überprüfen).aber ansonsten ist er richtig scaliert.und läuft fast perfekt ;)

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • glaub es mir die Silos reichen, da kannste mit Anhänger und Traktor drin umdrehen. Außßerdem ist dies nur das Silo für die Tiere. Unterwegs kommt bestimmt noch eins.


    mfg


    Ps kay der w50 macht was her :D


    PPS Erntemeister mach dein scheiss Postfach leer, man kann dir nix schicken :D

  • Ich hab hier mal, wie ich hoffe, ne nette Inspiration.


    bzw nicht mitm sabbern anfangen, denn ja es sind 3 600tt^^ aber wenns tröstet verrate ich, real steht da noch mehr,
    wisst ja handy und weitwinkel is so eine sache :pinch:


  • Ich hab hier mal, wie ich hoffe, ne nette Inspiration.


    bzw nicht mitm sabbern anfangen, denn ja es sind 3 600tt^^ aber wenns tröstet verrate ich, real steht da noch mehr,
    wisst ja handy und weitwinkel is so eine sache :pinch:



    jetzt musst du mir doch mal sagen woher du kommst, genau mein ich und welche Genossenschaft dies ist.


  • Gut das kann man ja auf den bildern nicht immer so erkennen... ingame sieht man's dann doch besser...

  • Das hohe Gras hat aber auch einen Nachteil, man sieht die Kühe nicht/kaum wenn sie liegen, ich würde so eine Mischung aus dem hohen und normalen Gras bevorzugen. Aber auch so gefällt es mir ;)

  • muss ja mal sagen mit den w5 mir den conow auf bauten erste sahne bin voll begeistert erinnert mich daran als ich nach der wende noch in der landwirtschaft gearbeitet habe .weis nicht ob sich aus ls 09 sich noch jemand anden l60 von rabold erinnert das wehr doch auch mal ein umbau auf ls 2011 wert.ansonsten leute m,acht weiter so klasse arbeit ihr macht das ls spielents wert

  • glaub es mir die Silos reichen, da kannste mit Anhänger und Traktor drin umdrehen. Außßerdem ist dies nur das Silo für die Tiere. Unterwegs kommt bestimmt noch eins.

    Servus leute...


    Die Silos gefallen mir gut.. endlich mal wieder eins zum durchfahren!!! :D Hab gesehen da ist ein Silo für Gras dabei bei der Kuhwiese...hat das denn auch die funktion das ich da Gras einfüll und es dann an die Kühe verfüttert wird, oder das nur Show..:?: Was der Hammer wäre wenn in beiden Silos die Silage (Gras u. Mais) nur eingelagert würde und mit einer Schaufel in den Futtertrog gekippt werden müßte. :thumbsup: :thumbsup: Welcher dann aber ein begrenztes Volumen haben sollte!! Wenn das machbar wäre, das wäre echt geil.. 8o :thumbsup:
    Würde mich über eine Umsetzung der Idee sehr freuen.. Danke schon mal im vorraus


    PS: Die bisherigen Bilder und Videos der neuen MV Map sind echt super.. freu mich schon drauf!! Solang sam ist nehmlich die MV 1.3 genug "beackert" worde :D Tommy u. Matthias , macht weiter so...

  • hi,


    ich hab mal eine Frage
    macht jemand ein LU auf, wenn diese hammer map realeasd ist ? Denn alleine diese rießen Felder zu bewirtschaften, dass ist schon Wahnsinn.
    Von mir auch noch ein rießen Lob an die ,die diese Map bauen. Was ihr baut ist schon aller Ehren wert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ja das silo hat die Funktion, es ist das Doppelfahrsilo was zu downloaden gibt, nur ein bissel aufgehübscht.


    Das ist ja schon mal schön das des Silo diese Funktion hat. Das gras direkt in den doofen Futtertrog kippen fand ich irgendwie blöd. Wie gesagt, es wäre der Hammer wenn man die Silage aus dem Fahrsilo entnehmen müßte um damit die Kühe zu füttern! :thumbup: Aber warten wir es mal ab, wird sich bestimmt mal einer dran machen! ;)


    Zu der Frage nach dem LU: Das fänd ich auch klasse wenn man irgendwie mal ein klicke zusammen kriegen würde um dann auf der MV Map im Multiplayer zu zocken. Weil ohne den "Abfahrhelfer" ist es doch ganz schön zeitaufwendig bei solchen Felder was zustande zubringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!