Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • klingt fast danach :P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Öhm, Kay, ich hab ca. 6h reine Arbeitszeit gebraucht, aber auch nur weil man die Map komplett in einem Mal importieren konnte wenn man die png Dateien zu dds konvertiert hat. Danach noch die Terraintexturen(Weitsicht) auf LS11 anpassen. Jetzt halt noch kleinere Anpassungen und sie kommt in die richtige Testphase :thumbsup:


    Und dass die Pflanzen weggehen hatte ich auch, da hat am längsten gedauert das Wegrandgras und Teile der Felder neu zu säen, mit Grubbertextur etc. hatte ich aber keine Probleme.

  • na dann ist deine methode wohl doch die besser, :knot: roberto :!::whistling:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Joa, hätte Roberto gewusst dass der neue GE keine png abkann, dann wäre die Map gestern schon weiter gekommen. Bleicbt aber trotzdem ein Gemeinschaftsprojekt, Roberto macht jetzt nämlich noch Bugs und verschönert evtl. noch Hof oder sowas^^


    kay: du hast *duck und weg* vergessen, sonst bewirft Roberto dich noch mit Dreck:D

  • Eine Bitte habe ich an alle, ich brauche Dreckige Lexions:D 600er und 580er wer was hat einfach mal hier rein stellen ich speicher sie dann ab, am liebsten von der Seite links und rechts und von hinten vllt sogar von vorne DANKE^^

  • Moin,
    da ich derzeit keine Map zum basteln habe, habe ich mich anderseitig beschäftigt. Ich habe eben noch die ganzen Getreidetexturen überarbeitet samt distance Textur. Nun passen die Farbtöne besser zu den Früchten sowie die Weitsichten. Das bringt wieder einmal neue Farben ins Spiel.
    Desweiteren wollte ich mal das Lohnunternehmen Stotz ins Spiel bringen. Da Stotz bei Neuanschaffungen auf ihre Sonderfarben verzichtet, brauche ich also nicht mehr alle Fahrzeuge umzuscinnen. Da passt der Claas Axion und der Veenhuis Silagewagen perfekt ins Bild, denn von dem Gespann hat Stotz genügend. Passend dazu habe ich mal einen Claas Jaguar umgescinnt. Der gefällt mir nun so, wie er ist. Häckseln schaut auch soweit ganz gut aus. Und er ist schön wendig. Nur lediglich die Leitbleche an der Spitze des auswurfkrümmers sind starr. Aber ansonsten ist er echt schick. MP tests werden heute mal folgen und dann wird mein Betrieb zum Häckseln Stotz beauftragen :D




    http://www.stotz-online.com/lo…tion=image&id=11&album=10


    Gruß,


    Matthias


    Ach ja, wer Stotz nicht kennt:


    http://www.stotz-online.com


    Eines der Größten Lohnunternehmen in Deutschland und Osteuropa!

  • hallo,


    Matthias velleicht schaffen wir es ja mal mit 2 häckslern zu häckseln, damit einmal a bissl. was weg geht. Und des Grasvolumen wo gestern rausgekommen ist beim häckseln war auch ein bisschen übertrieben oder? also wie schnell da ein hänger voll war.


    Aber was des mit meinem PC aufsich hat des würde ich ma gerne wissen, irgendwie ist da der Wurm drin :)


    mfg homerj

  • Na ich weiß nicht. Schön das sich jemand gefunden hat für die Fahrspuren, aber ich find sie schon etwas unsauber gearbeitet. meine persönliche Meinung. Da bin ich nunmal Perfektionist.


    mfg

  • Zudem zerstören sie das schöne Landschaftsbild... so praktisch sie auch sind. ;)
    Ich mag kein Gras mehr seähen... Aber wir sind auf gutem Weg. Vielleicht komm ich dazu, später nochmal ein paar Bilder zu posten.
    Jetzt bin ich erstmal wieder Feldwege und Grasränder ausbessern.
    Ach, sag mal Tommy... Wie weit warst du mit dem Gras vom Rand der Straßen in 09 weggeblieben?


    mfg Roberto

  • Was will man machen?
    Der neue GE ist ja nunmal so genial, das er beim konvertieren Fehler reinballert in die schöne Map. Und schwupps, sind Stundenlange Arbeit von früher im Arsch. Wäre der GE ordentlich bei seiner Arbeit gewesen, wären auch die Fahrgassen ordentlicher. Aber alles selber nochmal ziehen, da hab ich auch keine Lust. Die Seedingtextur in den Fahrgassen werde ich dann mal entfernen. Und ihr werdet sehen, wenn ihr dann nochmal drüber drillt, schauts in der kommenden Ernte gleich viel ordentlicher aus. Ist in der kleinen LS11 MVP Map ja auch so. Die Gassen im Bestand sehen auch wirr aus, aber die Gasse in der Seedingtextur schaut viel ordentlicher aus. Also, abwarten und Tee trinken. Während ihr dann wie wild auf den großen Schlägen mit den Spritzen umhergeistert, werden wir dann eben mit System unsere Felder bestellen. Aber es bleibt ja jedem selber überlassen, die map dann zu spielen oder nicht. Mein Kumpel, der ja nun im wirklichen Leben auf einem Betrieb bei Schwerin einen 580er TT fährt, war nur am fluchen, weil er auf der aktuellen Beta Testversion der Ostseebad Boltenhagen keine Fahrgassen hatte, an der er sich orientieren konnte.


    Gruß,


    Matthias

  • Ach ja, sie zerstören das Landschaftsbild? Ich bin der Auffassung, das sie eben gerade das Landschaftsbild prägen. Fahrgassen gehören nunmal zu einem Feld dazu und man sieht sich auch im wirklichen Leben. Wenn sich jemand bereit erklärt, da noch mehr Stunden hinein zu investieren und es noch ordentlicher machen möchte, so solle er es gerne tun, anstatt hier so große Töne zu spucken. Denn ihr habt keine Ahnung, was für eine Arbeit da drinne steckt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!