[Ungelöst]UV-Map in PS- Striche in der UV-Map fehlen

  • Hallo, will heute mal nen gewicht in Maya texturieren und was ist los? Geht nicht.
    In Photoshop, in der datei der UV-Map fehlen Striche.
    Bild:


    Wie habe ich es gemacht??
    Als erstes Modell gemacht.
    Dann, Automatic UV-Map (oder so heißt das)
    Danach, im UV-Map editor die Flächen angepasst, und dann Create PSD Network, so wie ich es in einem Turorial mal gesehen habe.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    xXDiabloXx
    PS. Gewicht wurde in AC3D gebaut und in Maya Importiert.

  • Genau, es ist PSD Network, so habe ich das in nem Tutorial auf YT gesehen, also wurde so erklärt, Create PSD Network.
    Könnt ihr mir denn sagen, was da schief gelaufen ist? Oder MF, könntest du mir das schnell mit nen paar wörtchens agen wie das mit dem Snapshot geht?
    mfg
    Jan

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