es sollte eigendlich nur beim spritzen verschwinden und nicht auch schon beim drillen
Unkraut Mod v1.1
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Sobald ich irgendwo gesät habe, geht dort kein Unkraut mehr auf. Wenn es schon gewachsen ist, dann bleibt es auch beim säen. Aber wer sät schon einen Acker, wenn er vor Unkraut grün ist???
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geil realismus pur
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So, jetzt kann ich auch sagen, dass der Mod absolut fehlerfrei läuft! Habe das ganze nochmal neu runtergeladen und neu installiert -> läuft. Wo der Fehler nun lag - ich weiß es nicht...
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Ich hab da frage, und zwar warum heißt das bei den Files weed_density.png und foliage_weed_diffuse.png wenn des a grle.Datei und a dds.Datei sind??
Gehört das so??
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spielt keine rolle, wenn .png im pfad steht wird auch eine .dds oder bei den density maps .grle erkannt.
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ok und wenn ich das richtig verstandn hab: die feldgrenzerkennung ist nicht mehr abschaltbar? trotz der spezie's die ich drinnen hab?
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genau so sieht es aus.
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aha, kann ma da iwas machen?
ich klatsch mir des jetz trotzdem mal drauf .
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nein, das geht nicht. wurde auch schon mal besprochen.
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Sagt ma wie lang dauert denn das Unkraut sichtbar ist??? Warte mittlerweile 30 Spielminuten und es hat sich noch nix getan. Weder auf dem Teil was ich in 30 spielminuten gegruppert habe noch gesäht habe
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in der zeit, wo du au eine antwort wartest, kannst du dir mal die threads über das unkraut durchlesen. da wurde alles schon öffters beschrieben.
also lesen, lesen, lesen............
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Mal ne Frage: Hier wird überall von Unkraut nach dem dreschen gesprochen, klappt das auch beim Häckseln? Sonst währ es bei mir nähmlich nicht in Ordnung.
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Schöner mod nur leider funzt er bei mir net -.-
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dann hast du ihn falsch eingebaut.
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@DeerePower : habe glaube mein problem gefunden dann bin ich ja doch net so dumm xD habe vergessen die neue grassAutoGrow runterzuladen danke
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Super Mod, Realismus pur, macht wieter so!!!
Das mit der Feldgrenzenerkennung für jedes Gerät, einfach top! Das das shortGrass nicht mehr gelöscht wird ist einfach genial, denn entlich kann man es beim Mapbau auch wirklich bis an den Feldrand pflanzen ohne das es beim ersten grubbern außen rum wieder gelöscht wird, denn das sah dann wirklich sch.... aus.
Was mich aber etwas stutzig macht, das Unkraut hat ja einen eigenen MultiLayer, müßte der Index dann nicht 1 sein oder spielt das keine Rolle?
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Sehr schön nur wnen man auf Schwer spielt erntet man mehr als normal ohne unkraut
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Das heißt die Feldgrenzenerkennung funktioniert wieder wie gewohnt auch mit dem Unkraut-Mod?
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Es wird halt kein Unraut 'gesät'.
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