Xerions mit Pedal fahren möglich?

  • Hi hab mir mal den xerion 3800 und den 5000 v1.5 runtergeladen , aber leider machen die pedale vom lenkrad nicht mit. Weiß zufällig irgendwer , was ich script trechnisch bei den xerions umstellen muss damit ich mit gaspedal fahren kann? Die lenkung geht mit dem Lenkrad.
    MfG

  • hm moin


    ich habe die Xerion´s zwar nicht, aber am besten guckst du di Scripte und Inputbinding in der XML nach und schauts, ob da irgendwie was angeegen wurde.
    Von wegen forward oder tase w


    und dann musst du mal bei SFM BLOG auf deren Seite gucken, die haben ja alle Taste mal aufgelistet

  • Zitat

    du must im script alles was digital heist in analog ändern dan funktioniern die pedale und das lenkrad du musst nur bei gedrehter kabine mit dem lenken umdenken


    nein das springt wie beim Cougar mit um das heißt kannst ganz normal weiter fahren und lenken wie gewohnt^^

  • @Fennaen, kann es sein, dass du die Steruerung mit den Tasten meinst? Ich hab es nehmlich gestern mit Hilfe von steeni190 (danke für den Tipp) an nem Xerion 3800 VC probiert, dass was er schreibt stimmt, mann muss beim Arbeiten mit der Rückfahreinrichtung beim Lenken umdenken, aber nach einer kleinen Übung hat man das raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!