LS 2011 Multiplayer - Sammelthread

  • Also ich finde das game gans gut aber man muss sagen die standart map is für so zusagen Noobs weil die straßen sind 3trecker breit und die felder liegen alle frei also ohne bäume am radn da kann jeder drehen also is nich anspruchs voll deshalb wäre es sehr geil wen bald z.B. die platteland für ls 11 geben würde den die hat schöne enge oder gut enge auffahrten zu den felder straße is auch gut schmal und felder sind umrande man muss den vorgewende machen nich so wie bei der standart map wo man kein vorgewende meistens braucht. :thumbup:

  • Jep. Der Multiplayer ist wirklich Genial. Am besten ist es mit 3/4Leuten im Raum.
    Die Map is aber nicht wirklich realistisch wie mein Vorredner bereits geschrieben hatt. Es gibt ja bereits mehrere Map´s. Momentan gibt es aber noch nicht viele Maps. Wenn man aber weiß wie man Map´s aus LS09 in LWS11 importiert, kann man ja die Map umbauen..


    Aber alles in allem ein gutes SPiel.
    Es wird von Version zu Version besser.


    MfG Tim

  • also ich bin auch zufrieden mit LS11 auch wenn wie schon erwähnt die map nicht doll ist aber das lässt sich ja bald ändern und was mich nervt ist das scheiß fahrverhalten der trecker sprich lenkung und beschleunigung ohne benutzen der tempomtstufen:( schade
    ich hoffe dass die mods vom lenk und beschleunigungsverhalten wieder so wie bei LS09 werden!!! würd mcih sehr freuen

  • das ist klar aber wenn man sich mal anschaut wieviel man für getreide und raps bekommt?!
    ich finde dann können die ausgaben auch so hoch sein von daher ist es schon gut angepasst; und wenn man realistische preise haben will muss man ALLE preise ändern und dann kriegt man für gerste nicht mal mehr 1/10 des jetzigen preises:P
    und man kann das alles sicherlich auch bald ändern denn es werden noch so einige mods kommen in dem nächsten jahr

  • Ich finde das Spiel und MP super mir macht es Spaß zu spielen auch mit vorerst Standard Fahrzeugen und Map...
    Zu den Preise Hm vllt mal auf Schwer spielen???!! Da gibt es für eine Tonne Weizen 500€ oder weniger.... und ich schätze mal bei der Milch wird genau so sein.

  • Hey das spiel is doch mal voll geil, wenn jemand mit den preisen in der leichten version nicht zurecht kommt, soll er halt die schwere nehmen.


    Aber hat sch mal jemad festgestellt, dass s auch noch zusatzfahrzeuge gibt, die erst später rei geschaltet werden ????


    (nur so als tipp am rande)

  • das fahverhalten ist total realistisch ich kenne keinnen trecker de ;) nach 1 oder 2 sekunden schon 50 oder 60 fährt ich kann es nur so sagen weil ich selber trecker fahre ;)

  • @patricki2
    ja da hast du recht und ich fahre auch seit ich 7 bin und ich bin nun 17 trecker und das mit dem beschleunigen:D ja also ich finde dass die teilweise im unteren geschwindigkeitsbereich (0-15km/h) einfach zu stark beschleunigen wenn man mit lenkrad fährt, sie haben einfach einen zu hohen anzug und es ist schwerer als bei z.B. den mods aus LS09 die geschwindigkeit auf 6-8km/h zuhalten mit dem pedal.
    das ist so meine meinung dazu und jeder hat ne andere aber die meisten arbeiten werden in diesem geschwindigkeitsbereich erledigt:P
    und wegen der lenkung: das war ein missverständnis auf meiner seite ich habe gleich nach dem post nochmal meine gamepadeinstellung geprüft und erst dann gemerkt dass von seiten des spiel die deadzone fürs lenkrad auf 10% gesetzt wurde was natürlich viel zu hoch ist (1/10 des lenkwegs ist nichts:D) und ich habs jetzt auf 2% gesetzt (noch nicht so schnell in der reaktion wie LS09 aber verschleißärmer und zudem realistischer(: )
    trotzdem danke für dein feedback ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!