Westfalen Map V1.5 by pAre [LS2009, LS2011] [Update 23.09.11]

  • Also ich muss sagen du hast es echt drauf, deine Map ist echt Cool geworden.
    Gerade das mit der Stadt gefällt mir.
    Werd sie auf jeden Fall mal testen, auch wenn ich zur Zeit meine eigene Map umgebaut habe.

  • Servus,


    Kann mir vlt jemand helfen, diese super geile Map irgendwie auf meinen PC zu laden?? Wär super, denn ich hab große probs mit upload.to .. kann da einfach nichts runterladen :cursing: wäre echt cool, wenn jemand die map wo anders uppen könnte, oder mir per icq oder mail zukommen lassen könnte :P


    danke euch schonmal


    greets

  • Ansich eine tolle Map. Nur hat sie keine Loadplaces. Nachdem ein Drescher auf dem Kopf gelandet war, und nach dem Laden noch immer Kopfüber lag wollte ich die Fahrzeuge zurücksetzen, doch danach hatte ich garkeine mehr. Das fand ich persönlich jetzt nicht gerade toll.

  • In den Vorgänger Versionen hab ichs auch nie benutzt. Nur nachdem mein Drescher auf dem Kopf gelandet ist (hat immerhin 310.000 LS Euro gekostet), und sich auch nach dem Laden noch in dieser Position befand und nicht mal mit einem Frontlader aufzurichten war hab ichs mal gemacht. Und danach waren die Fahrzeuge weg.


    Und das war noch nicht alles. Nach dem Zurücksetzen kann man (oder eher muss man) die Fahrzeugwaage hinsetzen (der Tirotec am Haupthof). Nach dem setzen kann ma ndas Spiel vergessen, da die Meldung Waage wird hingesetzt (genauer Wortlaut entfallen) mitten auf dem Schirm erscheint und man nichts mehr drücken kann. Selbst nach 5 minuten ging die Meldung nicht weg.

  • du könntest zumindest für dein Problem "notdürftig" die alte vehicle.xml wieder herstellen wenn du Autosave an hast. Musst einfach mal in ls Ordner gucken wo die Savegames sind, ab bei dir auch Sicherheitskopien angelegt sind. Dann davon einfach die aktuellste nehmen (nicht unbedingt die mit der höchsten zahl) und da die vehicle.xml raus kopieren und ins richtige savegame einfügen. Halt drauf achten das in dieser xml auch wirklich fahrzeuge drin sind.


    pAre

  • Hi!
    Erst mal muss ich sagen, dass ich die Map klasse finde. Leider hab ich ein Problem wenn ich auf den Milchviehbetrieb fahre stürzt das Spiel ab. Ein Freund von mir hat ebenfalls dieses Problem. Gibt es noch jemanden der dieses Problem hat oder weiß jemand warum das Problem auftritt?

  • Erstmal schöne Map. :thumbup:

    ah da werd ich wohl mal ran müssen und Loadplaces einfügen. Da ichs noch nie benutzt habe hatte ichs auch noch nicht vermisst.
    Ist gemerkt für die nächste Version.


    pAre

    Ich selber baue auch eine Map und wollte wissen, wie man Loadplaces erstellt. ?(

  • Hi,
    wenn möglich solltest du vielleicht auch mal den Händler überarbeiten.
    Viele sachen werden beim Kaufen so blöd hin gestellt,
    das man kaum ran kommt.
    Anhänger mit der Deichsel zur Halle zB.


    Greetz Dennis


    Das liegt nicht am Händler, sondern am Mod selbst. Habe dieses Problem bei vielen Mods und Maps gesehen. Natürlich geht es einfacher die Loadplace des Shops einfach umzudrehen, dann stehen die Traktoren aber mit der Nase zur Halle.

  • Ich muss nochmal mein Lob aussprechen, jetzt auch für die 1.4. Diese läuft jetzt ein bisschen flüssiger und somit macht sie noch mehr Spaß. Nur eine Sachen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden: Undzwar den Glascontainer ?( Kann mir einer sagen, wo einer ist, oder gibt es überhaubt keinen?


    mfg hanomagdriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!