Westfalen Map V1.5 by pAre [LS2009, LS2011] [Update 23.09.11]

  • Dann gibs aber auch keinen Mist und Gülle und somit unrealistisch. Es geht ja auf anderen Maps auch also muss es ja ein grund dafür geben. Und wenn du meinst wenn man das weg macht das du dann trotzdem Kühe reinstellen kannst liegste falsch denn dann kommen weitere Fehler dazu weil er die Kühe nicht setzen kann usw. Pare wird schon noch den Fehler finden da bin ich mir sicher aber das brauch seine zeit solange muss man halt ohne Kühe spielen dann geht es ja auch. Wie gesagt es ist ein problem der Kühe finde aber selbst auch nix was das verursachen kann.^^ Bis jetzt jedenfalls nicht^^

  • ich hab selbst den fehler noch nicht gefunden. ich finde auch irgendwie keinen der mit helfen kann. das irgendwie immer so wenn ich nen problem haben scheints keinen zu geben der mir da helfen kann. schon in 2 foren nen thread dazu auf gemacht, aber noch keine antwort bekommen.


    pAre

  • ich hab selbst den fehler noch nicht gefunden. ich finde auch irgendwie keinen der mit helfen kann. das irgendwie immer so wenn ich nen problem haben scheints keinen zu geben der mir da helfen kann. schon in 2 foren nen thread dazu auf gemacht, aber noch keine antwort bekommen.


    pAre









    Was ist wenn man nach dem update 1.2 einen neuen Spielstand anfängt und sich dann Kühe kauft, statt ein altes savegame (mit Kühen) zu laden ?


    Geht das dann mit den Kühen ?


    Vieleicht sind die alten savegames (mit Kühen) nach einem update doch nicht wirklich kompatibel !?


    Vieleicht hilft auch das weiter........


    http://forum.landwirtschafts-s…436&t=29069&hilit=cowzone


    http://forum.landwirtschafts-s…ewtopic.php?f=376&t=27126

  • Pare, kannst du nicht einfach das komplette Terrain mit allen Objekten samt Wasserplane und allem einfach höher verschieben? Dann gibt es Mist und Gülle und die Kühe laufen halt unter der Map. Ich meine, so haben wir es in der BIV auch gemacht. Ich frage morgen nochmal Saroman, der ja auch an der BIV mitgearbeitet hat, wie wir das Problem gelöst haben. Bin mir grade nicht mehr ganz sicher, aufjedenfall haben wir mal das Terrain verschoben gehabt.
    Ich meld mich morgen nochmal.


    mfg Roberto

  • Ich habe noch 1.1 drauf und kann den "Kuhweiden/Kuh Bug" nicht reproduzieren.


    Ich kann in dem Bereich rumfahern wie ich will...kein Stottern, keine Abstürze, keine verschwundenen Kühe, einfach nichts.


    Das Spiel läuft fehlerlos. Auch nach speichern und Neustart.


    Ist überhaubt wirklich ein Fehler vorhanden, oder liegt es vielleicht bei einigen an Mods oder am Pc ?

  • Es liegt werder am PC noch an Mods. Denn ich habe es ja wie Pare es wollte auch ohne Mods getestet gehabt und selbst da sind Kühe verschwunden und ein Absturz kam. Vielleicht hat die 1.1 Version diesen Bug einfach nicht enthalten. Es muss ja nicht immer was an der Kuhweide gemacht worden sein das dieser Bug kommt, nein der kann auch durch ein völlig anderes Gebiet passieren weil sich vielleicht irgendwas nicht ausstehen kann sozusagen. So ist das in der Virtuellen Welt auch da vertragen sich dinge einfach nicht.^^ Naja was solls ich hab ne andere Lösung für mein Mist und Gülle gefunden. Einfach im jeweiligen Savegame die werte z.b. <farmSiloAmount fillType="liquidManure" amount="9913234.000000" /> (für Gülle) und <farmSiloAmount fillType="manure" amount="9999891456.000000" /> (für Mist) in der careerSavegame abändern. Und da ja auf der Map unanimierte Kühe auch noch existieren ist das ja eh egal mit dem unrealismus xD.


    Nur ein Problem hab ich dennoch, nämlich das meine Hw80 anhänger auf den dünnen Betonwegen umherspringen. Mal sehen ob ich dafür auch noch eine Lösung finde, denn schwerer machen hat auch nix geholfen.^^ Das gleiche passiert mit den John Deere Hw60.11 anhängern.


    mfg Case56

  • Version 1.1 und evtl. auch in 1.2


    Wenn man Flaschen sammelt sind diese nach dem Spiel abspeichern und neu laden wieder an der gleichen Stelle und können wieder eingesammelt werden.


    Das kann man beliebig fortsetzen.


    Auch wenn die Flaschen in den Container entsorgt wurden.

  • das ist kein fehler. das geht einfach nicht anders. ist vom spiel selbst bedingt.


    also entwerde flaschen oder keine flaschen.


    pAre


    ja das ist schon klar das immer wieder neue flaschen auftauchen.


    das problem ist aber, das die immer wieder an der selben stelle sind.


    das ist bei der original map aber nicht.

  • man man, wie gesagt das geht nicht anderns. das bei jeder mod-map so.
    du kannst dich ja gerne dran setzten und das ganze neu scripten.


    bei der original map tauchen auch nicht einfach irgendwo neue flaschen auf. die sind von vornherein an bestimmten stellen verteilt. nur das soweit ich weiß bei der originalen map mitgespeichert wird wenn flaschen aufgenommen wurden.


    pAre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!