"Ziesetaler" Agrar GmbH Boltenhagen * 06.01. "more Realistic" mit Silage*

  • sieht ja mal richti gut aus robi 8)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ja ich war gestern der festen Überzeugung das ich das nicht mehr sehen mag, diese Plastereifen und dieses eklige Grün xD
    Und dann hat Andy mich inspiriert und ich das dann irgendwie zusammengeschustert, wie ich das hinbekommen habe weiss ich selbst noch nicht genau ;)
    Jetzt gefällt mir der 828 nochmal besser als wie vorher sowieso schon. ;)
    Und wie ist`s dahinten so?^^

  • sehr ruhig,aber ich bin sonntag wieder für euch da,da meine perle jetzt doch schon wieder früher arbeiten muss

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Mhh, ich hatte mich wohl getäuscht, die Xerion Reifen kann man doch nicht auf allen Schleppern verwenden. Am besten wäre das Profil von den Plastikrädern und die Farbe der anderen. Dann würde ich den Dreck am Skin noch etwas Dunkler machen, der sieht nämlich auch etwas komisch aus, wie sagt Phil so schön*duck und weg* :thumbsup:

  • ihr seit mir ja ein paar freaks ;p
    Hab es jetzt gott sei dank geschafftt mein handy mit nim vernünftigen browser auszustatten.so das ich jetzt doch des öffteren mal ins forum schauen kann.
    Hab ja eigentlich gedacht ihr bastelt nur noch an 90ps schleppern?
    Mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • AUFBAU OST...sag ich da bloß;)...kann bestätigen das es tatsächlich bei manchen bauern im osten genau so aussieht;)....das liegt aber schlichtweg daran, das die guten die alten ost-eigenschaften haben, und da einfach nicht drüber kommen...deswegen wird alles aufgehoben, was irgendwann, irgendwie mal noch verwendung finden könnte;)...aber trotzdem, schöne bilder kay;)...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • jo der kleine hof sah schon witzig aus,als standart schlepper benutzt der bauer nin 5150 cäse. ;) .auf den ich ja so sehn süchtig warte in ls 11
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • mensch andi,ist doch richtig schön retro.und son mtz 52 zufahren ist ne heiden gaudi,aber auch echt anstrengend,nnix mit servo,alles noch richtige handarbeit.da musste man noch arbeiten hinterm lenkrad,nich so wie heut mit dem ganzen elektonischen firlefanz,grins.

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • genau siehts aus,nur das man das mit nim 816 fendt hingekriegt hat.dieser komische neumodische kram halt. Wie sagt ihr immer *duck und weg*
    Mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • die war ja da,lol.mein alter meinte nur das ich doch gerne mal die 3woche ohne frei aufn bock,nur pflügen,jeden tag 15 bis 20h versuchen könnte.er ist ja erst wach geworden als der traktor schon durch den graben war,und scharre anfingen auf der strasse zuschleifen.zum glück hatte das feld ja knapp nin 1m höhenunterschied zur strasse,und so haben sich die scharre nur langsam in die strasse gerammt,ohne den höhenunterschied wären garantiert nin paar scharre weg gewesen.grins.
    In diesem sinne
    Mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!