Landwirtschaft bei berndi09 / Neues Update 31.10.2014 / Gras für Kühe

  • Die Story und dazu die Bilder sind immer von höchster Güte...
    PS: Bei uns wird noch nicht gemäht :D....wir warten immer noch auf die neue Mähwerkskombi!

  • So nach langem melde ich mich auch bei dir wieder mal zu Wort, ich musste jetzt doch noch ein Kommi schreiben vor dem nächsten Update, finde deine Bilde reinfach super, und mir gefällt es auch, dass du nicht immer die Map wechselst(wie ich :D) Mach weiter so..
    Bin gespannt was als nächstes kommt


    MFG,
    Barei

  • Neues Updat 03.05.2011

    Möchte Mich bei
    Little Farmer, Michi, Deutz_M640, fendt9305x, Case CVX 150, Weba99, anzi97
    und Barei bedanken für eure Kommi's und das Ihr soviel geschrieben habt :) .


    Möchte jetzt Mal einbißchen zurück blicken. Es werden jetzt am 07. Mai, dann 2 Monate, dass Ich diese Map
    offiziell spiele. Davor war Ich Tester dieser Map. Ich kann nur mein Lob weiterhin aussprechen an L4icce.
    Die Map macht noch genauso viel Spass, wie am Anfang bei den Test. Man sieht es auch an den Bildern von mir.



    Alfred und Ich haben eine Biogasanlage gebaut zusammen. Die Biogasanlage gehört uns zusammen und jeder Hält 50%.
    Alfred hat mehrere Lohnunternehmer angerufen. Alle waren aus gelastet bis auf einen, der hatte noch Termine frei.
    Also hat Alfred mit dem Vereinbart, dass man in 2 Tagen maisen tut für die Biogasanlage. Wir sind alle zu dem ersten
    Pachtfeld hin. Der Lohnunternehmer ist mit einem Krone 1000 Feldhäcksler gekommen und hat den Hilken Kipper hinten
    angehängt und ist mit dem Feldhäcksler einmal um das ganze Maisfeld herum gefahren. Alfred ist mit dem
    Vohrführschlepper Fendt 927 Vario und einem ausgeliehenen Hawe Triddem Häckselwagen gefahren. Alfred's Frau
    ist mit dem John Deere 7530 und einer Leffers Muldenkipper gefahren. Ich fuhr meinen Fendt 820 Vario mit einem
    Pöttinger Jumbo 6600, den Ladewagen habe Ich beim Landmaschinenhändler für 2 Tage ausgeliehen. Der Bergmann
    Ladewagen habe Ich dem Händler wieder auf den Hof gestellt. Hat meinen Anforderungen nicht genügt, deshalb den
    Tausch mit den Ladewagen. Wir sind mit drei Traktoren gefahren, um den Mais ins Fahrsilo zu leeren.




    Laßt Kritikt, Verbesserungsvorschäge und Kommentare Bitte da :) .
    Drückt auch fleißig den ' Gefällt Mir ' Button.


    Bitte Bewertet den Bilderthrad :thumbup: .

  • Neues Updat 07.05.2011
    Möchte Mich bei Stehrle, Lukas98, L4Icce, fendt9305x, Moddy, ^^--henning--^^,CVXPower, Jannis 97,
    Weba99, anzi97 und Barei bedanken für eure Kommi's und das Ihr soviel geschrieben habt :) .


    Hey Moddy


    Bei uns fahren die Landwirte auch mit Ladewagen zum Maisen aufs Feld. Der Torro ist kein Torro,
    sondern ein Jumbo 6600 Ladewagen.


    So und jetzt ist es genau 2 Monate her, dass Ich die Map von L4icce spiele.
    Am 7. März 2011 habe Ich die Map von L4icce angefangen zu spielen und
    spiele die Map weiterhin gerne.


    [b]
    Das erste Maisfeld haben wir abgeerntet. Danach sind wir zum 2 Pachtfeld gefahren und haben da angefangen
    das Maisfeld auch abzuernten. Wir sind in der Nacht gefahren außer 4 Stunden. Diese 4 Stunden haben wir alle
    geschlafen im Bett. Wir sind sehr früh wieder los gefahren und Mais zum Fahrsilo gebracht bei der BGA.Bevor
    der Lohnunternehmer zum 3 Maisfeld gefahren ist, ist der Feldhäcksler kaputt gegangen. Also musste schnell
    Ersatz her. Der Fahrer rufte seinen Chef an. Der Chef ist gleich vorbei gekommen mit einem neuen Feldhäcksler.
    Der Feldhäcksler war nicht im Einsatz. So konnte Er schnell reagieren. So konnte die Arbeit fort gesetzt werden
    und wir haben noch 3 weitere Pachtfelder mit Mais abgeerntet. Wir haben 1 3/4 Fahrsilo's gefüllt. Danach Stand
    fest. Der Pöttinger Jumbo 6600 kaufe Ich. Für die BGA kauften Wir den Hawe triddem Häckselwagen und einen
    Fendt 900 Vario. Bei dem Fendt 900 Vario haben Wir uns noch nicht Endscheiden können, welchen Typ
    Bezeichnung wir kaufen. Der Häckselwagen und den Fendt 900 Vario kaufen Alfred und Ich zusammen für die BGA.





    [b]Laßt Kritikt, Verbesserungsvorschäge und Kommentare Bitte da :) .
    Drückt auch fleißig den ' Gefällt Mir ' Button.


    Bitte Bewertet den Bilderthrad :thumbup: .[/b][/b]

    Gr. berndi09 :)

    3 Mal editiert, zuletzt von berndi09 () aus folgendem Grund: Musste ein Paar Mal den Bilderthread bearbeiten, bis es Mir gefallen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!