Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock [Update 30.12]

  • soviel steht fest der kommt in mein mod ordner^^ .


    ich hätte noch 2 fragen


    Wirds dafür auch noch nen europa tour ( glaub zumindest das hieß so^^ ) skin geben?? und die 2te frage is hat der auch nen AP mit drin??


    mfg shenti


  • steht da irgendwo was von ap oder von einem europa touer skin?? nein also ...
    leute lest euch wirklich zuerst mal alles durch ;)

  • eigendlich es is es glar das das da nicht drauf kommt
    weil das ein lexion 770 der euro touer ist ein lexion 600 und zudem würde das so ist meine meinung das gesammt bild zerstören

  • Ich warte schon darauf das wenn der Mod draußen is, sich viele leute an dem vergehen und ihn mit sinnlosen Skins und krimskrams vollpacken und ihn durch fehler versauen..


    Traurige LS Welt ehrlich vor allem schöne Drescher zu verschandeln sollte bestraft werden..


    Wenn ich schon Europatourskin höre wird mir schlecht....


    Es fehlt den leuten an realismus.. aber naja das is die Schrotthoster generation... :thumbdown:

  • jo woran liegt es das es keinen gab weil keiner sich dran versucht hat oder es keineswegs beherrscht , Modden ist ne Schwere angelegenheit es ist nicht ganzso schwer wies scripten aber gleichzustellen die 770er lexions die es bisher gab sind nur verschandelte lexion 600 mehr nicht deswegen benutze ich auch keinen dieser 770 sondern den 600 tt weil der 770 in echt ne ganz andere form hat!


    @ speedyharz gebe dir vollkommen recht
    @ AndyW geb dir auch recht weil es wahr ist! so mods wie die von Sfm,Mra ,Blackfox, Sierramike usw. von wem nich noch alles sollte man verschlüsseln oder zummindest die i3d irgendwie in eine png verstecken das halt solche pfuscher wie (nenne keinen Namen die jenigen die gemeint sind wissen es) nicht ran kommen und meinen müssten den mal so umzubauen das er einwenig anders aussieht und den dann unter ihren namen hochladen!!


    alle pfuscher gehören in einen Sack und mitn knüppel drauf gekloppt da triffst immer den richtigen!


    So liebe leute (Pfuscher) wenn ihr meint modders werk verschandeln zumüssen wie wärs wenn ihr euch mal ein 3d programm holt und mal testet wie schwer das modden doch eigentlich ist!!!!!

  • Hab auch nur 600er im Dienst.. aber nur die mit Reifen...


    Haste eigentlich nen Favoriten?? gibt ja mehrere 600er
    Kannst mir mnal nen Link geben zu guten ausgestatteten 600ern

    Zitat


    So liebe leute (Pfuscher) wenn ihr meint modders werk verschandeln
    zumüssen wie wärs wenn ihr euch mal ein 3d programm holt und mal testet
    wie schwer das modden doch eigentlich ist!!!!!

    Jo das stimmt.... Hab mich schon mit XML Scripten rumgeärgert um Fehler in heruntergeladenen Mods zu beseitigen...
    Oder um Fruchtarten in Maps einzubauen usw. Hab zb nen Korntanplanenfehler aus nem STS 9880 entfernt, die liess sich nicht über die XML scalen. Bin auch erfahrener User mit dem GE und das seit dem 09er LS..


    Kenne das aber aus der Meteorologen Scene ( Bin Stormchaser nebenher) das eigene Einschätzungen und Vorhersagen und Ideen gern abgekupfert werden . Aber richtig umsetzrn könnense das dann trotzdem net.. und dann wirds dilletantisch


    MFG

  • Also ich würde die von Nubsi Empfehlen :thumbup:


    Last doch bitte die Entscheidung der Verschlüselung bitte beim modder, die werden schon wissen was sie tun ;)
    Komischerweiße liest man hier immer in letzter Zeit viele solche Kommentare, die mit dem mod etwas zu tun haben sind relativ wenig geworden :S

  • Wenn man nur die i3d Verschlüsseln könnte währe das eine sehr geile angelegenheit, man kommt an Scripte etc ran aber nicht soweit das man Modelle verpfuschen kann. Umbauen heißt gleichzeitig den Modder sein Werk zu vermurksen.
    Aber das ist hier ja nicht das Thema.


    Ich bin echt mal gespannt auf die Textur vom Conspeed.

  • Jaa habt recht und man muss auch sagen dass das Niveau der User um mehrere viele Prozent gefallen ist.... Wie schon einer erwähnte.. Schrotthoster Generation.


    Der Lexion ist wirklich Spitzenklasse. Wenn das Conspeed von der Textur auch soo geil wird dann wird es eine große Körnermaisernte :D


    Mfg. Ls Zocker 2

  • Sehr guter Drescher...Danke das ihr sowas auf die Beine stellt:)...Ich selber versuch mich grade in Maya reinzufuchsen und das ist recht schwer meiner Meinung nach.Also respektiert die Arbeit der Modder,Skripter,Skinner und Mapper die viel Zeit für tolle Projekte opfern!


    Und jezt bitte BACK TO TOPPIC LEUTE!


    Mfg. Daniel007

  • Also er sollte definitiv dieses Jahr erscheinen. Aber genaue und konkrete Aussagen, ob in 2 oder in 8 Wochen ist nicht drin. Wir bringen den, wenn wir der Meinung sind, dass er "raus" kann. Vorher nicht. Es ist noch bissl was einzustellen und zu ändern. Je nachdem wie dies dann läuft, kann man das grob abschätzen. Dann wird noch die Testphase stattfinden, die benötigt auch bissl. Aber wir möchten den so fehlerfrei wie möglich zum testen geben.

    Perfektion ist man ja von euch gewohnt, und ein guter Mod braucht auch seine Zeit. Für mich muss er eh noch nicht so schnell kommen, die Getreideseison ist ja auch erstmal vorbei und zum Maisdreschen habe ich noch einen alten Dominator, der tut's noch zu Genüge.
    Also, nehmt euch Zeit und nicht das Leben :-)
    MfG
    LU ich
    alias
    agrokind97

  • Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Man soll die Mods so lassen wie sie Sind, nicht umskinnen (was ich sowieso nicht verstehen kann, weil der Skinn richtig Geil ist) oder Ähnlliches mit ihnen anstellen, LU- Schilder anbringen, na gut, aber auch nur wenn es im Rahmen bleibt und nicht in hunderten Variationen hochgeladen wird.

  • du über mir brauchst mir nicht zu erzählen das du mit dem 760 fährsch wen ja dan MÜSSTEST du mindestens wissen das das der schalter für den Korntank ist ich fahr grad selber seit letztem jahr mit nem 670tt und der hat die dupfengleiche kabiene wie der 760er. fürs schneidwerk klappen hast du die 2 knöpfe am joystick wo man mit dem "normalen schneidwerk" die haspel steuert nur mal so neben bei!! X(

  • Mal an alle


    klar kann man verschlüsseln ... man muss halt nur gucken welche Art der Verschlüsselung es gibt wie heißt sie doch gleich kann es die Two Worlds map sein weiß nicht , da wurde die map i3d verschlüsselt und ja die map läuft ...


    Nur dann würden hier bekannte Leute aus dem Forum wieder anfangen zu heulen das man sie nicht umbaun kann ... Mal Hand aufs Herz es sind ja wohl mehr nachteile als Vorteile .


    Wie wollt ihr euch den überhaupt noch was umbauen wenn alles coded ist ? Dann muss man damit Leben was grad da ist punkt Ende aus . Dann wird LS immer mehr an interesse verlieren . Weil man halt nicht mehr seine eigenen interessen durch setzen kann .


    Also bitte auch mal an Übermorgen denken bevor ihr an morgen denkt ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!