Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock [Update 30.12]

  • du über mir brauchst mir nicht zu erzählen das du mit dem 760 fährsch wen ja dan MÜSSTEST du mindestens wissen das das der schalter für den Korntank ist ich fahr grad selber seit letztem jahr mit nem 670tt und der hat die dupfengleiche kabiene wie der 760er. fürs schneidwerk klappen hast du die 2 knöpfe am joystick wo man mit dem "normalen schneidwerk" die haspel steuert nur mal so neben bei!! X(

    ich muss dir recht geben. Leute die behaupten auf einem grossen betrieb zu arbeiten und noch nichtmal wissen, wie mann das conspeed einklappt

  • Das glaubst du doch nicht wirklich oder?


    Du findest also toll das es Leute gibt die schöne Mods verschandeln? du bist auch so einer der sowas erreichen will wie vor kurzem mit Blackfox das solche Top Modder nichts mehr machen!!!


    man sollte eine Umfrage mit genau 2 Fragen machen: 1.sollte man die I3D verschlüsseln? []
    2.sollte man sie offen lassen? []


    die mehrheit entscheidet

  • ist ja schön, das du dich für etwas einsetzt, nur die entscheidung über die Verschlüsselung lassen wir doch bei SFM, oder ?(
    und zum Thema umbauen, nicht jeder der etwas umbaut lädt es auch auf MH hoch, ich weiß nicht wie du angefangen hast, ich jedenfalls Pfusche nur an fertigen mods herum, natürlich nur für den Privatgebrauch, aber es ist nunmal die einzige Methode um es zu Erlernen.


    was passiert in Zukunft?, Verschlüsselte Scripte?, dann kannst du die Scripter der Zukunft in einer Hand abzählen!
    oder gibt man die Angst, das irgendjemand etwas kopieren könnte zum wohle der Gemeinschaft auf, und akzeptiert, dass es abundzu modklauer und schlecht skinns gibt?
    es ist nicht richtig was die Leute teilweise machen, aber IHR habt auch mal angefangen, und eure ersten mods haben wahrscheinlich auch nicht besser ausgesehen, und die meisten geklauten mods wurden auf MH wieder entfernt
    Wenn alle mods Verschlüsselt werden, dann wird es in Zukunft keine Modder mehr geben!


    Das war die Gegendarstellung, damit ihr auch mal die andere Seite seht.
    auch ich kann schlechte skinns nicht leiden, und erst recht keine modklauer, aber die Entscheidung ob man einen mod verschlüsselt, oder überhaupt veröffentlicht, liegt immer noch beim Ersteller, und nicht bei euch
    Ich traue da dem Urteilsvermögen von SFM, die wissen was sie tun!
    darum bin ich der Meinung, man solte diese Diskussion beenden, da sie eh zu nichts führt, außer zu streit

  • Jetzt wollen wir das Thema hier nicht breit schlagen ich glaub es reicht jetzt,


    Wenn jemand dazu was sagen will soll er im allgemeinen Thread was reinsetzen wo drüber Diskutiert werden kann.


    Lasst das hier jetzt mal Spamfrei und lasst uns warten das SFM mal wieder was postet und ja es obliegt ihnen.


    Und nu gut mit dem Thema hier;)

  • Also wenn ein Conspeed Maispflücker in Bau ist, wäre es nicht auch möglich mal über ein CCM Mod nachzudenken? Bis jetzt kann man ja nur Körnermais ernten und verkaufen...Das ist das was mir jetz noch so fehlen würde...könnte ich modden hätt ichs schon gemacht nur leider bin ich da unbegabt und für SFM wäre das bestimmt gut realisierbar. ^^

  • also als erstes mal der drescher ist der ober hammer. was ihr jungs macht verdient wirklich riesen respekt :D ein ccm mod wär echt geil das würde wieder einen großen schritt zur realität machen und mit euerm können wär das wirklich ein traum.

  • mal was ganz anderes...


    das dynamische Fahrwerk passt sich ja dem Boden / Kanten an wie man das schön auf den Bildern sehen kann... ist das nicht auch bei Reifen möglich wie du es schon zu 09er Zeiten bei der Modsource forgestellt hast ist ja so gesehen fast das selbe Prinzip


    LG Andy W

  • Also ich finde, irgendwann sollten hier mal alle Kommentare gelöscht werden, und nur die posts von SFM da bleiben.
    Weil von den 13 Seiten von denen SFM vll 10% braucht, und der Rest zu 80% aus Müll oder Diskosionen besteht.
    Das wird doch einfach langsam lächerlich und unübesichtlich ! :cursing:

  • Servus
    Zum Drescher der sieht im Video einfach nur geil aus die Musik ist auch mal echt geil aber eine frage hab ich da an euch! Habt Ihr nun das Problem mit der Kamera gelöst oder noch nicht?. Den diesen Faktor am Drescher finde ich mal richtig gut gelungen im Video!


    DoseCola
    warum regst du dich den eigentlich auf ob hier über andere Themen besprochen werden ließ dir doch mal alle durch und am Schluss wirst du merken dass alle was mit dem Lexion 770 TT zu tun haben



    Gruß Metaleri23
    ps: Schönes Wochenende zusammen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!