(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Hallo,


    Ich würd gern wissen wie das mit dem Zurückfahren funktioniert ? kann mir das jemand erklären wie das am Besten funzt...


    achja und wollt noch sagen .... ich wollte mit dem Mod Gülle holen fahren und vom Feld wieder zum Güllebecken,


    wenn ich jetzt am Güllebecken aufzeichnung Starte und am Feld vorbei auf dem ich Gülle fahre wollte und wieder zu Becken zurück fahre drück ich wieder K um die aufzeichnung beenden ....so weit so gut ......nach dem weg vom Becken zum feld drücke ich L das ich wieder fahre, die Gülle verteile, dann den Tractor umgefähr bei der Route die am Feld vorbei führt "drauffahre" und er nicht Kwerfeld ein von da an zum Becken zurück fährt sondern die restlich route von da an ???


    ist das möglich oder mach ich was falsch ?

  • morgen miteinander


    habe gesehen das es probleme gibt.
    ich versuche es kurz


    fahrt beim einstellen an dem punkt woder trecker starten soll los(K drücken um aufzuzeichnen)
    an eurem zielpunkt anhalten und K drücken(aufzeichnung beenden) wenn ihr jetz aber schon L drückt(zum kurs abfahren) dann färhrt erauf dem direkten weg zu STARTPUNKT (der hängt dann unter garantie irgendwo im baum oder landet im wasser) ;(


    ALSO: ihr müsst nach dem aufzeichnen erst wieder zum startpunkt fahren(woher ist egal) damit er dort mit der route beginnen kann da er nur zwischen hin und rückweg umschaltet.


    hoffe es hilft einigen sollte es nicht richtig sein was ich hier erzähle bitte ich um korrigurierung :thumbup:


    Gruß HitMee


    Ps: Lautschreier


    das mit dem umschalten von hin oder rückweg, wäre das möglich das manuell zu machen???? hat den zweck das man die route nicht selber zurrückmuss

  • jetzw warte doch malab... das ist nicht mal released... da testen noch leute die anhnung haben und versuchen was zu basteln.
    und andere kapieren das nicht(lesen verstehen handeln) wenn das dann ausgereift ist dann gibt es bestimmt auch ein TUT dafür.
    und wenn man sich mal ein bisschenmit dermoddesc der xml und andere einfache dateien auseinandersetzt ist das auchnicht schwer.
    so das wollt ich dazu mal sagen zudiesen unproduktieven aussagen X(


    und lest mal den ganzen thread bitte da steht allesdrin und es gibt nen tracktor wo schon fertig istund man in den dateien einfach mal gucken könnte?!?!?!

  • ich habe das ganze mal ausprobiert!


    Also mit der sag ich mal "installation" kann wenn man nicht ganz blöde ist jeder zurecht kommen!
    Habe es bei 4 verschiedenen schleppern gemacht und es funktioniert einwandfrei!


    was ich noch versuchen würde umzusetzen wäre, das man wie in ls09 mehrere aufzeichnungen machen kann! sodass man z.b. hin und rückweg einzeln aufnehmen kann!
    Vllt. auch das der abfahrer automatisch abkippt! Dazu muss man halt direkt durch die trigger fahren bei der aufzeichnung!

  • Hey,
    erstmal ein dickes dankeschön das du hier ein helfer versuchst zu
    installieren. Es funktionier alles prima was du bis jetzt gemacht hast.


    Besser als zu 09 vom Micha:
    - Tour kann auch abgefahren werden ohne das ein Anhänger angehängt ist. So lässt sich auch eine Grasernte sehr gut durchführen.
    - Sehr einfach Installation


    Verbesserungsvorschläge:
    - Die Räder wackeln noch sehr stark beim Abfahren (hängt denke ich mal mit den Abfahrpunkten zusammen)
    - Schön wäre wenn man die Route speichern kann
    -tiger funktion


    ist bald mit einem weiteren update zurechnen? würde gerne weiter testen...


    gruß Schrotty

  • Hi ich habs jetzt auch schon ein paarmal versucht zu installieren geht aber iwi nicht!!


    Log.txt:

    Code
    Error: C:/Dokumente und Einstellungen/KAI/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD_8530_V5/modDesc.xml(49): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod JD_8530_V5


    moddesc von dem Mod:


    kann mir einer sagen was ich da falsch gemacht habe??


    MfG MCF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!