(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Hallo! Hätte einen Frage (Idee)! Wärs es möglich beim feldmodus so eine zusatzmöglichkeit zu machen da mann den Trekker mit dem ballensammelwagen bei dem aufgezeichneten Kurs weiter links oder rechts so das mann zuerst mit der Presse den kurs abfährt und dann den selben Kurs mit dem Ballensammelwagen halt versetz abfährt ????? ?( Wär toll wenn das gehen würde!!!!!


    Mal ne Frage Paul12345 wenn der AH alles machen soll was machst dann eigentlich du noch? ?( Ich glaube bis jetzt deckt er bestimmt 75% der zu erledigenten arbeiten ab! He he Also 1 oder 2 arbeiten kann man auch noch von selbst machen oder? :thumbsup:

  • Bei mir hat das Ballenpressen nach dem Autoplilotenkurs auch geklappt. Er fuhr nicht rückwärts...


    Paul12345: Und wenn der Ballensammelwagen voll ist, was ist dann? Sag jetzt nicht Ballenschredder :pinch:


    Ich denke auch, das dürfte zu fehleranfällig sein, z.B. in Kurven.

    Hmmm war ja nur einen Idee!!!! :(


    Nein es würde nur ums sammeln gehen! Abtransport mach ich schon lieber selbst! Ich dresche und häcksle am liebsten und pressen darf mann auch net vergessen !!!

  • Bei mir hat das Ballenpressen nach dem Autoplilotenkurs auch geklappt. Er fuhr nicht rückwärts...


    Paul12345: Und wenn der Ballensammelwagen voll ist, was ist dann? Sag jetzt nicht Ballenschredder :pinch:


    Ich denke auch, das dürfte zu fehleranfällig sein, z.B. in Kurven.


    Ballverkaufshalle ? Eine Halle wo man nur durch fahren muss und die Balle werden verkauft! Gibt es schon für kleine Ballen

  • Was mache ich falsch? Ich machen das wie hier beschrieben mit dem Grass aber er sammelt nicht!


    •Ich nehme mal an, Du hast einen Kurs (nennen wir ihn A) auf dem Feld aufgezeichnet. Der hat jetzt vermutlich noch keine Wartepunkte.


    •Jetzt zeichnest Du einen Kurs B vom Feldende Richtung Sammelstelle auf. Sobald es geht, nach den ersten drei Wegpunkten - die Fässer, bitte einen Wartepunkt setzen.


    •Danach zeichnest Du einen oder mehrere Kurse C von der Sammelstelle über deine Silos zurück zu einer Sammelstelle auf.


    •Im Anschluss zeichnest Du einen Kurs D von der Sammelstelle zur Startposition vor dem Feld auf. Am Ende muss noch ein Wartepunkt gesetzt und dann gespeichert werden.
    Wenn Du jetzt nacheinander Kurs A, B, C, D anklickst, dann müsste das laufen. Wichtig sind auch die insgesamt zwei Wartepunkte.


    Könnte mir das mal jemand Erklären warum das nicht Funktioniert? Oder kann mal jemand ein video bitte machen wo das Erklärt wird?

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

  • also ich finde das mit dem ballensammeln auch gut.


    Bei der Rundballenpresse haben wir sogar die relativ genauen Punkte wo die Ballen liegen müssten, nämlich immer da wo sie stehen geblieben ist ;)
    Und da ich kein Freund vom selber machen bin sondern ein Freund von vollautomatisierung landet das gleich mal auf der TODO Liste ;)

  • also ich finde das mit dem ballensammeln auch gut.


    Bei der Rundballenpresse haben wir sogar die relativ genauen Punkte wo die Ballen liegen müssten, nämlich immer da wo sie stehen geblieben ist ;)
    Und da ich kein Freund vom selber machen bin sondern ein Freund von vollautomatisierung landet das gleich mal auf der TODO Liste ;)


    Ok so langsamm kannst du wirklich mal dran denken selbst einen ls manger auf den markt zu bringen! xD du bist für den einkauf verkauf und die überwachung zuständig! xD loool ne spaß ist schon ne gute idee doch so langsamm braucht man ein verkehrsleitsystem sonst stecken die ganzen ap nur noch im verkehr fest! :)

  • also ich finde das mit dem ballensammeln auch gut.


    Bei der Rundballenpresse haben wir sogar die relativ genauen Punkte wo die Ballen liegen müssten, nämlich immer da wo sie stehen geblieben ist ;)
    Und da ich kein Freund vom selber machen bin sondern ein Freund von vollautomatisierung landet das gleich mal auf der TODO Liste ;)



    Wann kommt denn das Iphone-App damit ich das ganze auch von Hawaii aus steuern kann?


    Nee war nur ein Scherz, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen .... :):):)


    Wie schon oft gesagt ... was Ihr da auf die Beine stellt ist extrem klasse!

  • Der fährt einfach los da steht nix. Das ist ja gerade das Problem das wegn habe ich ja gefragt ob einer ein Video mal machen könnte wo man das sieht wie das geht und dann mal schauen ob ich doch einen Fehler gemacht habe so ein sammel tut er aber net abfahren wenn ich alle anderen routen dabei tue

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!