(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Moin Leute, ich habe ein riesen Problem.. ich habe den AFH genau so eingebaut wie es vorgeschrieben ist, ein Bild seht ihr unten. Nun kann ich den Mod aber nicht mehr kaufen.. es steht zwar unten das mein Kauf beim Händler bereit steht, aber es wird weder Geld abgezogen noch steht dort wirklich ein Mod..
    Was mache ich falsch bzw. wie kann ich diesen Fehler beheben? :rolleyes:


  • Also ich habe das problem das wenn ich spiele mit den afh das es nach einer zeit zum bad allcotion fehler kommt und dan game abstürtzt.ich hatte auch keien probleme mit der afh den einzubauen !! Aber damit ihr nicht rummekert habe ich auch den schlepper ausm dl bereich (modhoster) genommen aber ihne erfolg! Das selbe problem.

  • Derzeit ist er noch nicht MP fähig. Wird vielleicht mit V2 kommen.
    Marcelrauch und was steht in der log? Nachdem es mittlerweile über 2000 Downloads sind und nur wenige schreien, denke ich es liegt vielleicht im Zusammenspiel mit anderen Mods. Werf mal alles andere raus und teste mal den Traktor von Modhoster auf der Standardmap mit Standard Anhänger. Also wirklich fast leerem Mod Verzeichnis....

  • Bei mir funktioniert der AFh auch so weit aber beim wenden hab ich noch so meine problem manchmal bleibt der schlepper dann stehen(combi) dann zeigt er an drescher sagt das ich anhalten soll (genauer Wortlaut ist mir entfallen) warum sagt der das und wie kann ich das beheben.


    Mfg 512 DER RASER

  • Hallo,


    echt super der Abfahrhelfer.
    Ich hab noch eine Frage: Kann man die Traktoren vom Fendt-Package damit ausstatten?
    Wenn ja, wie mach ich das bei dem Fandt-Package?
    Danke für Hilfe.


    MfG

    <type name="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="operatingHours"/>
    <specialization name="ESLimiter" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="honk" />
    <specialization name="courseplay" />
    </type>


    Den rotmakierten Bereich in der Moddesc unter tractor hinzufügen, dann sollten alle Schlepper den AHL haben


    MfG Moonwalk65

  • Das Problem ist, dass im Fendt-Package keine Spezializations und vehicletypes eingetragen sind, weil alles auf den Standardscripten läuft.


    Aber man kann natürlich trotzdem den courseplay einbauen! ich habs gemacht und einige Spezializations mehr.


    Zuerst ist das Pack zu entpacken.


    In die moddesc.xml ist (am besten über "storeitems") folgendes einzutragen:



    Für jeden Tractor muss man nun die xml öffnen. Für den Fendt 716 z.B. fendt716.xml. Dort steht in einer der ersten Zeilen:

    XML
    <vehicle type="tractor">


    Hier ist "tractor" zu ändern auf "tractorAFH", der neue Typ, den wir oben definiert haben. Für den Frontalder entspechend "frontloaderAFH".


    Nein, ich kann meine moddesc nicht hochladen, weil ich noch andere Spezializations eingebaut habe!


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Erstmal ein großes fettes Lob an alle Moder, Grafiker und Scripter die uns diese tollen Fahrzeuge, Karten und sonstige Hilfen zur Verfügung stellen um uns dieses Spiel schöner zu gestalten.


    Ich hätte aber eine Frage zum AFH. Gemäß der Readme ist auch die Funktion Überlader möglich, nur funktioniert das nicht so wie ich mir dachte.
    Wollte ein Feld so abernten:
    Drescher
    Überlader, der meinen Drescher abtankt
    LKW am Rand des Feldes der zum Abladen eine Route abfährt.


    Funktioniert dies noch nicht oder mache ich was falsch! Habe mehrere Traktoren ausprobiert aber bei allen funktioniert dies nicht.


    Danke vielmals für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!